@Lock:
Cromo hat das schon richtig gesagt, klar kannst du Animes mitbringen, wenn du magst! Nur werden wir sie nicht am Videoabend schauen, das hat 2 einfache Gründe:
1. mögen viele Leute Animes nicht (auch aus dem Forum, wie du siehst), und wir wollen ja was schauen, was alle gerne sehen. Und ich denke, dass alle Leute Spielfilme gucken aber eben nicht alle Animes, und da liegt es doch nahe, dann das zu schauen, was alle mitgucken.
2. wird es auch so noch Leute geben, die den ein oder anderen Film nicht mögen, und dafür haben wir noch einen zweiten Fernseher, wo dann ein anderer geguckt werden kann. Den zweiten Fernseher hab ich übrigens nie gesehen, ich hab das nur so verstanden, dass wir zwei hätten, kann mich aber vielleicht auch täuschen. Die sind übrigens nicht die megagroßen 500-Zoll Dinger, also wenn einer gern einen großen mitbringen mag :D Oder hat wer einen Beamer ??
Also irgendwann nachmittags oder wenn der Fernseher abends nicht genutzt wird, könnt ihr natürlich schauen! Ich bin ja auch nicht wirklich Anime-Fan, da mit den bei der Masse der Filme enthaltenen Themen einfach nichts anfangen kann :rolleyes:, aber wenn ein wirklich guter dabei ist, würd ich vielleicht auch mitgucken. Vielleicht. Mal schauen.
Wegen dem PC, den brauchen wir doch nun wirklich nicht! Wir haben doch einen Laptop, wozu sich da mit so einer Riesenkiste die Bude verschandeln? Wer für irgendwas nen Rechner braucht, bringt das eben auf CD mit, und dann macht er das über den Laptop, punkt (hab ich schonmal erwähnt, dass ich für Originale bin...? :rolleyes: ).
Zitat:
Original geschrieben von Cunner
Frage ich mal was anderes: was sind das denn für Leute? Wenn man das so allgemein fragen kann?
Hmm, schwer, aber ich denke ich hab schon ein paar nette rausgesucht ^^ Aber sie sind trotzdem in der Minderzahl, also seid herzlich zu ihnen und integriert sie schnell :p Dann gibt’s auch keine Gruppenbildung, das wär das Schlimmste, was ich mir vorstellen könnt... Wir müssen alles tun, um das zu vermeiden! Und keine Angst, meine Freunde sind echt nett und ganz zahm ;)
Zitat:
Ich find's nebenbei mutig von dir die Inet Leutchens mit deinen anderen Freunden zusammenzubringen. Wollen wir hoffen nach den ersten 2 Tagen keine zu große Gruppenbildung zu haben, wenngleich ich ja nur negative Erfahrungen diesbezüglich gemacht hab.
Ich find’s auch mutig... O_o
@Muhrray
Zitat:
Hab gehört du würdest üben aus Angst, Artax?
Richtig so, noch ein paar Tage und ich seh dich schluchzend in der Ecke: Muhahahahahaa!
D-Stroyär Muhrray wiiiird disch vernichtäään!
Harhar, ich hab ähnliches von dir gehört ^^ Mach dir mal nicht zu große Hoffnungen in Hinblick auf das Turnier, wir sehen uns im Finale... Wenn dich einer der anderen Teilnehmer nicht vorher schon aus dem Ring boxt :D
Zitat:
Ist es zu spät den Wunsch nach einem geräumigen Whirlpool zu äußern?
Äähm... ja ^^
Zitat:
Sind bei deinen anderen Freunden eigentlich mehr Frauen dabei, Artax?
(Nur aus Interesse)
Das könnt ich dir sagen, wenn die nicht immer so lang brauchen würden... Ich sag’s ja immer... Frauen... http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif:D (Scherz!! *Kopf einzieht und raus rennt*)
@Ovd und den Rest der Kochgruppe (Wer gehört da jetzt eigentlich alles dazu? :confused: )
Zitat:
Original geschrieben von Ovd-Sama
@Mika: du weisst ja das es den einen Tag ein Gericht mit Kartoffeln geben wird aber isch hoffe dennoch das du nich verhungern wirst
Da fällt mir ein, schickt mir bitte noch mal euren aktuellen Speiseplan, würd ihn gern noch mal sehen, bevor ich ihn „absegne“ :p Und dann schickt mir endlich die ganzen Zutaten !! Sonst kann ich nicht einkaufen gehen!
Überhaupt müssen wir uns noch mal sammeln im MSN (wenn ich mal wieder online bin)!
Zitat:
und vergiss net dein Sailor Moon Outfit Arty
Der Kerl akzeptiert es einfach nicht, dass nicht ich Sailor Moon bin, sondern er :rolleyes::D Yori, belehr ihn doch mal bitte ^^
Zitat:
ausser wir haben da I-Net und können PT zocken :D:D:D
x_x
@Salate:
Muhrrays Thunfischsalat ruled ;)
Zitat:
Original geschrieben von Muhrray
ich betrachte dieses Treffen nicht mal mehr als CT. Wir sind mitlerweile größtenteils auch offline sowas wie Freunde, würd ich sagen, und das ist ein ganz normales Silvester untereinander ;).
Yeah, that’s the spirit !!! So schaut’s nämlich aus! Und genau dafür liebe ich dieses Forum! ^^ Hatte ja schon seinen Grund, warum ich das „CT“ im Threadtitel weggelassen habe...
Edit:
@Cunner:
Zitat:
Von wegen Einkaufen: spezielle Wünsche habe ich nicht direkt, aber wenn wir/ich Salate machen sollten, dann bräuchte ich schon z.B. Schafskäse, Gurken, Tomaten, Paprika, Mais etc.
Das sagst du mal bitte den Kochteam ^^ Dafür bin ich nicht verantwortlich!