mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 151

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Der ultimative SYLVESTER-Thread (Nur für Angemeldete)

    Achtung: Bitte schreibt hier nur rein, wenn ihr euch schon vormerken lassen habt und auch wirklich in der Liste steht! Anmeldungen können wir keine mehr entgegen nehmen, die Hütte ist mehr als voll!

    Es ist unglaublich, aber wahr: Nach so langer Zeit ist er endlich da ! Der Sylvester-CT-Thread !!! Trotz anfänglicher Probleme und einiger Nervenzusammenbrüche ist es vollbracht: Ein Haus ist gemietet und soweit alles durchgeplant. Jetzt brauchen wir eure Rückmeldungen! Hier erst mal die allgemeinen wissenswerten Dinge:

    Wann: 29.12.03 – 02.01.04
    Wo: Naturfreundehaus Jöhlingen bei Karlsruhe, Baden Württemberg
    Preis: 100 €

    Das klingt jetzt vielleicht ziemlich viel auf den ersten Blick, aber der Preis beinhaltet wirklich alles: Vier Übernachtungen, sowohl Frühstück als auch Mittag- und Abendessen und alle Getränke.
    Und das Haus kann sich auch sehen lassen: Es gibt fünf Mehrbettzimmer, jedes mit eigener Dusche und WC. Bettwäsche & Handtücher sind auch vorhanden. Außerdem haben wir zwei große Aufenthaltsräume mit Fernseher sowie eine Küche.
    Die Umgebung ist auch ziemlich geil, wie ich finde Wir liegen ein Stück oberhalb des Ortes, sind somit ungestört und trotzdem in null Komma nix im Dorf, wo’s dann natürlich auch Kneipen gibt ^^ sowie einen Supermarkt, falls irgendetwas fehlt (wofür wir aber sorgen werden, dass das nicht passiert ^^). Die Bahnhaltestelle ist ca. 15 - 20 Minuten entfernt, von wo aus man direkt und ohne umzusteigen nach Karlsruhe reinfahren kann. Wenn man von unserem Haus ein Stück den Hügel hochläuft, kann man über die gesamte Umgebung blicken, und falls wir an Sylvester Schnee haben sollten, wäre das extrem geil
    Da wir immerhin fünf Tage dort verbringen wollen, ist das schon mehr ein kleiner Urlaub als nur eine Sylvesterparty. Da müssten die 100 € doch drin sein, oder?


    So, nun zu dem Wer... Leider konnte nicht alle Angemeldeten unterbringen. Das hat verschiedene Gründe... Auf der einen Seite ist das „neue“ Haus, das ich jetzt gemietet habe, nicht so groß wie das ursprüngliche, aus dem leider nichts geworden ist. Zum anderen war diese Sache ja ursprünglich gar nicht als CT geplant. Dementsprechend kommen auch noch einige Freunde von uns, die nichts mit diesem Forum zu tun haben. Deshalb an alle, die ich nicht mehr unterkriegen konnte: Tut mir leid!! Vielleicht rutscht ihr noch nach, wenn jemand absagt!


    Liste: (Wer das Formular schon abgeschickt hat, ist grün, wer bezahlt hat, fett markiert)

    Cromosom
    Cunner
    Dune
    Hiryuu
    Mika-Chan
    Muhrray
    Ovd-Sama (bezahlt vor Ort)
    Rick Jones
    Taraia + Freundin
    Thor
    Valada
    Vio81
    ZeroSizta

    Organisatoren: Artax, In)side


    Anmerkung: Bitte meldet euch alle noch einmal offiziell an, egal wie sicher ihr schon zugesagt habt! Ist halt für den Bürokram

    Bitte gebt innerhalb einer Woche, bis zum Sonntag, den 30.11. Rückmeldung, ob ihr dabei seid oder nicht ! Das ist wichtig!! Denn wenn eine Person absagt, kann eine andere, die ich nicht mehr unterkriegen konnte, „einspringen“.
    Das Geld überweist ihr mir dann bis spätestens Sonntag, den 7.12.! Dann hab ich endlich mal wieder ein gut gefülltes Konto, kann mir was hübsches zu Weihnachten leisten und verschwind danach aus dem Land Nein, mal im Ernst. Wichtig.

    Es haben sich schon im Vorraus mehrere Leute gemeldet, die sich gerne um das Essen kümmern würden. Sagt mir noch mal bitte, was ihr jeweils gerne machen würdet dann kann ich das in der Planung berücksichtigen! Außerdem muss ich ja einkaufen, was ihr so zum Kochen braucht!
    Gemeldet haben sich: Ovd-sama, Rick Jones, Thor, ZeroSizta



    Vor Ort werden wir dann noch ein paar Dienste einteilen, zum Putzen usw. Dass mir da keiner abhaut, ohne irgendwas mitgeholfen zu haben

    Zur Anfahrt: Hierzu sag ich besser später mehr, da die meisten (wie ich vermute) ihre genaue Anreise noch nicht kennen. Nur schnell ein, zwei Sätze dazu:
    Wer mit dem Zug kommt, fährt bis zum Karlsruher Hauptbahnhof. Von dort aus können wir euch abholen. Noch geschickter (aber nicht zwingend notwendig) wär’s, wenn euer Zug in Karlsruhe Durlach halten würde... Aber das tun nicht alle, da das ein ziemlich kleiner Bahnhof ist.
    Wer mit dem Auto kommt, kann bis direkt zum Naturfreundehaus fahren. Wir haben einen kleinen Parkplatz vor dem Haus, nur für uns ^^

    Ein festes Programm gibt es noch nicht... Wenn wir das überhaupt brauchen. Gibt aber ne Menge Sachen, die wir dort machen können. Wir hatten zB überlegt, an einem Tag mal nach Karlsruhe reinzufahren, dann lernt ihr mal unsere schöne Stadt kennen Dann hatten wir einen Filmeabend geplant... Bringt einfach mal noch ein paar Vorschläge!

    Habt ihr noch Fragen? Dann wendet euch einfach ein einen der beiden Organisatoren, In)side oder mich, oder postet es hier!

    Achso ja... Starke alkoholische Getränke sind in dem Preis nicht mit einberechnet *g* Ich denk aber, dass dafür noch was übrig bleiben wird... ^^ Wem das nicht reicht, der möge bitte selber was mitbringen! Spenden werden immer gern gesehen!

    Hier noch Bilder von dem Haus:
    Haus 1
    Haus 2

    So, dann lasst’s mal krachen !!
    Euer Artax


    Edit:
    Sonstige wichtige "Requisiten" :

    Stereoanlage - in)side

    Wem fällt noch was ein ?
    Geändert von Artax (27.12.2003 um 06:44 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •