Zitat:
Original geschrieben von Racerzero
@ Daen vom Clan :
es wäre nett wenn du bevor du antwortest mal meine threads genauer lesen würdest , denn dann würdest du folgendes vorfinden :
"seitdem ist aber auch nichts gescheites mehr erschienen."
das lustige daran ist , dass du mich selber zitiert hast und es offenbar immer noch net verstanden hast ;) das kleine wörtchen *seitdem* spielt die entscheidende rolle und deine argumentation , dass sich etwas in der mache befindet ist damit vollkommen überflüssig.
und wie bereits gesagt (hättest auch mal besser lesen können) ist das meine meinung die ich auch niemandem aufzwingen tue. wenn für dich seit dem beschriebenen zeitpunkt was gescheites erschienen ist..bitte , interessiert mich net denn das hat nichts mit meinem standpunkt zu tun.
weiterhin möchte ich dich als "patriot der freundlichkeit" (erspar es dir darauf einzugehen) hier doch bitten , jegliche zuweisungen von namen etc. zu unterlassen.
so dann zu dem punkt mit dem schönreden. schau auch mal deine posts nach dann findest du das hier :
"Warum kannst du nicht einen jungen Mann loben, der seine allererste Geschichte schreibt, eine Rechtschreibschwäche hat und sich trotzdem alle Mühe gibt?"
- wenns nichts zu loben gibt , wird auch nicht gelobt. einfache tatsache. damit gibt es kein pro und was übrig bleibt ist contra. wenn das jemand nicht ertragen kann soll er es gleich von vornerein sein lassen.
lol. bitte nicht auf die psycho tour. ich bin mir meiner argumente zu 100% sicher und beurteilen kannste es auch net. ich habe mich nicht wegen den argumenten angegriffen gefühlt , sondern weil du behauptest ich wäre hier der große kritiker mit fehlenden informationen. ein psychologisches zeichen dafür das du net richtig liest und unqualifiziert fragmente aus meinen antworten filterst. ich kann genauso viel kritik ausüben wie jeder andere und auch auf meine art. wenn es jemand für nötig hält eine kritik nicht mit smilies vollzustopfen ist das seine sache. steht doch einfach mal zu euren meinungen und arten die dinge anzugehen.
zudem habe ich keine lust hier über sowas zu streiten. ich bleibe bei meinem standpunkt das es nicht so rosig aussieht. ankündigungen kann man immer machen , da ändert sich nichts. wenn deine beschriebenen games kommen und gut sind - bitte , dann hat es sich geändert. wo ist das problem ? aber bitte nicht vergessen - ich rede aus meiner sicht ;)
so das war wohl wieder genug zündstoff ^^
Hallihallo Racer,