Zitat:
Nun, ich für meinen Teil bin ziemlich gerade jetzt sauer>: - / Ich war so gespannt auf Desplat Partitur. Er ist nicht nur der viel besser Komponist der beiden meiner Meinung nach, sondern auch eine viel bessere Passform für Star Wars in Bezug auf Stil und Themen.
Ich weiß, dass Giacchino hat viele Fans, aber er ist nur anständig in meinem Buch, mit einigen ziemlich gute Soundtracks, während die andere Hälfte schrecklich ist unauffällig, langweilig, sich wiederholende und vergessen. Im Vergleich zu dem, liebte ich fast alles, was Desplat bisher getan hat. Immer hoffte, dass er von Williams 1 Tag übernehmen würde, wenn diese nicht oder nicht mehr tun können. Scoring Rogue schien der erste Schritt in diese Richtung sein. Nun, wenn diese Rolle zu Giacchino in Zukunft gehen wird, ich glaube nicht, dass ich der Lage sein, über neue Musik wirklich gehypten in diesem Franchise jemals wieder zu bekommen.
Riesige Enttäuschung. Ich habe das Gefühl, dass, zumindest teilweise, Abrams eine Hand in diesem Ersatz hatte. Vetternwirtschaft wie immer in der Industrie. Ich frage mich, ob diese wenigen Wochen noch genug sind, um mit etwas Gutes. Und es scheint irgendwie seltsam und verdächtig, weil die Zeitpläne in der Regel nicht aus dem Nichts auftauchen, sondern kann Art und Weise vorher geplant werden. Die Entscheidung, die Nachdreh zu tun, reicht schon ein paar Monate zurück. Einige spekulieren, dass Desplat hat sich hinter einem umfangreichen Gerüst links für Giacchino an zu arbeiten, so dass das Endergebnis effektiv für beide von ihnen angerechnet werden würde. Ich hoffe, dass dies wahr ist, weil es schon ist spät.
Und ich wünsche für Desplat zu einem anderen zu diesem gehen bekommen in einem der anderen Star Wars Anthology Funktionen. Btw., Dann ist es etwas tröstlich ich bin nicht der einzige, um zu sehen, die über Desplat Weggang traurig ist. Von dem, was ich gesammelt, bevor in Bezug auf Giacchino und Star Wars, erwartete ich alle diese feiern. Froh, das ist nicht der Fall.
:)