also ich komme nicht!
Druckbare Version
also ich komme nicht!
:| Wieso?
zu gefärhlich ^^
Ich hab mich jetzt schon so auf dich gefreut. :(
Sehr schade!
Die sind alle zahm, spätestens wenn sie was zu fressen haben.
Wir sind alle nett, offen je nach Persönlichkeit (also ich eher weniger). Da fühlt man sich ausnahmsweise mal gut zwischen vielen Leuten!
Vielleicht könnten wir den Thread dann für die Leute wieder lüften, die kommen/kommen wollen? Es wird sich immerhin sehr viel Mühe gegeben, ein Treffen für ca. 70 Leute im Schnitt zu organisieren und auch Neulinge dazu zu animieren, zu kommen, indem man auf ihre Fragen eingeht und versucht, Befürchtungen und Ängste zu beseitigen. Nicht zuletzt liest auch das eine oder andere Elternteil hier mit, um sicherzugehen, dass dieses Treffen auch eine sichere Umgebung für ihr Kind darstellt, deswegen wäre es schön, wenn nicht allzu viel abseits davon hier reingeschrieben wird und die Orgas eine Chance haben, sich zu beweisen.
Nur meine Meinung. Ich war ja schon oft genug dabei, um zu wissen, dass das BMT echt super ist, aber ich hab' das schon erlebt, dass sich manche Neulinge von den Gesprächen hier eingeschüchtert fühlen, weil es doch ungewohnt seltsam, wenn auch nur spaßig gemeint, vonstattengeht und/oder eben zu sehr abgeschweift wird, was verwirrend wirken kann.
Jaja, "ich leg mich kurz noch hin, @-Liste kommt später".
Ich werde nie wieder im Leben irgendwem vertrauen.
Enter the Void ist doch schon fertig!
Haha csg das ist ja lieb von dir wenn du es nicht ironisch meinst :D
und Eisbaer ich bin doch nicht gefährlich. ^^ niemals^^
(viellt. ein bissle ^^)
Also ich finde euch alle knorke. Bis auf diejenigen mit denen ich nichts unternehme, denn das wird schon einen Grund haben. :mad: :burn: :cool:
Das wird dein Präsi-Abend-Beitrag!
Dann aber bitte am Ende. Sonst schlafen ja alle ein xP