Dangit, woher wusstest du, dass ich hier reingucke?! :D
Habe den Film gestern übrigens noch auf Deutsch geguckt. Sehr viel bessere Synch als Englisch :A
Druckbare Version
Weil ich Future Steel bin und manchmal die Future sehen kann :A
Die deutsche Synchro tu ich mir auch demnächst an, wobei ich die englische jetzt nicht so brachial kacke fand - ich hab davon irgendwie voll den Oldschool-Hongkong-Action-Vibe gekriegt :D D.h. ich hatte irgendwie wieder Bock Wu-Tang-Clan zu hören, wenn du verstehst :A
Nee versteh ich nich, weil ich nähmlich eher der (Death)metaler/Rockertyp bin (Allerdings mich anziehe wie ein Hipster) :D inklusive Hutsammlung, relativ kurzen (nicht schwarzen) Haaren und ultrafarbenfroher Shirts.:A
Und jaah, grauenhaft war die englische Dub jetzt nicht, aber die deutsche wirkte doch insgesamt stimmiger auf mir.
Maaaaan, hat noch jemand gerade Close Up Kinomagazin auf 3Sat geguckt??>:(
Die nennen den Film ein "auf 140 Minuten aufgeblasenes Pseudo-Dramolett, dessen eindimensionalen Pappfiguren das mäßig inszenierte Actionfeuerwerk vollends zum Debakel werden lassen"
Und ich will gerade irgendwie nur die 3sat-Filmstudios ausfindig machen und da alles anzünden inklusive der Synchronsprecherin von Angelina Jolie weil die das nämlich durch die Boxen gesäuselt hat alterrrr jetz is Polen aber offen hier >:(>:(>:(>:(>:(