Zitat:
Huch, da gab es ein geheimes, verstecktes Tavernen-Treffen... ich hoffe ihr hattet viel Spaß!
Bei mir ist momentan die Hölle los - Beruflich wie Privat... daher leider wenig Zeit um hier mitzuquatschen.
Eher halbgeheim und halbversteckt, aber ja es war sehr unterhaltsam. Man kommt echt kaum zum Spielen vor lauter Quatschen. Ich hoffe dir geht bald der Stress wieder von der Pelle.
Zitat:
Ich bin ja mal gespannt. Darf ich die Bilder von euch anderen auch sehen? *liebkuck*
Sofern die sich nicht irgendwo ins Netz verirren kann dir Andromeda auch gerne auch die schicken, auf denen ich auch drauf bin.
Zitat:
Siehste, das ist genau der Grund, warum ich öffentliche Verkehrsmittel nicht mag . Ich finde das Fernbuskonzept trotzdem sehr interessant und werde das früher oder später auch mal nutzen.
Ich kann da viel aushalten. Also das gestern war wirklich ein Fall von vielleicht 3 oder 4 auf einer Zehnerskala. Also das muss wirklich schon mehr kommen, als das ich mich darüber aufregen müsste. Hatte ich schon, aber das kommt derart selten vor, dass ich darüber hinwegsehen kann. Außerdem gibt es ja da auch noch die vielen Vorteile der öffentlichen Verkehrsmittel, sodass das schon allein versöhnlich stimmt. Ich selbst kann damit also leben ^^
Zitat:
Ohne Musik setze ich mich auch gar nicht erst in Bus oder Bahn...ich weiß nämlich sehr gut, dass mich das Gelaber von anderen nur aufregt.
D
Ich lese SPIEGEL oder Bücher auf den vielen Fahrten, wenn ich gut drin bin, dann werden die Umgebungsgeräusche ganz von allein zu einem weißen Rauschen im Hintergrund. Ich krieg davon dann kaum noch was mit. Ich muss mich dann immer mal wieder zwingen kurz aufzuhören, um zu schauen, ob ich schon raus muss oder nicht XD
Zitat:
Ganz wie es sich für einen Montag gehört geh ich mich kurz aufhängen...wirklich nur kurz, muss danach schließlich in die Schule. ._.
*Dauganor auf die Schulter klopf* Das stehst du schon durch, auch wenn du mein Mitgefühl hast. Ich empfehle mal Neds Überlebenstipps für Montage. Du solltest dich auf irgendetwas freuen können, entweder in der Schule oder eben danach, um dich zu belohnen.