http://www.youtube.com/watch?v=EwTZ2...yer_detailpage
Druckbare Version
Der ist toll. xO Hab heute wieder mit dem herum gespielt. :3
Und danach und davor habe ich auch heraus gefunden, warum Autofahrer alle Arschlöcher sind: Weil es Spaß macht! Als ich durch eine Einbahn gekreuzt bin, musste ich zwangsweise langsamer werden, um jemanden seinen Vorrang zu überlassen. Daraufhin ist irgend jemand hinter mir nervös geworden, und hat zum Hupen begonnen. Aufeinmal hat es mir Spaß gemacht gemütlich vor ihm her zu fahren, und an jeder einzelnen Straßenecke jeden Einzelnen über die Straße zu lassen. Wohl gemerkt gab es da in der Nähe ein Festl. Da wollten viele über die Straße. Das hat mich zwar 10 Minuten meines Lebens gekostet, allerdings dem hinter mir deutlich mehr: Der hat nämlich sicher hohen Blutdruck, und dadurch eine Herzschädigung.
Besonders die alte Frau hat den wahnsinnig gemacht, die langsamer die Straße überquert hat, als der Pröll braucht um auf Normalübergewicht zu kommen. :3
Das ganze wäre nicht so lustig gewesen, wenn der Kopf von dem Typen nicht rot angelaufen wäre. Ich habe geglaubt, der beginnt gleich zum weinen. *Kratzt
Klappschlüssel sind sehr geil, ja.
Du solltest aber wirklich mal für ein Jahr aus Wien weg, Mann. Du verwienerst mit jedem Jahr mehr. :D
The truth hurts. :O
Aber geh, verwienern ist doch eh nicht schlimm. Fahr Auto in der Stadt. Besteig Treppen statt Berge. Schau YouTube-Videos von Slacklines statt selber welche zu spannen.
Let it happen! :D
@ Karl: Wuhuu, Chocolate Rain! \o/
@ Markus: Und, schon die neue Folge gesehen? :D
So, und jetzt muss ich noch 35 Minuten am PC hocken bleiben bevor ich in den anderen Thread spammen darf … XO
Ich find's ja echt süß, dass die Teilung so respektiert wird. =(^o^)=
Und da das Prinzip an sich, nämlich das Geblubber von zu unterschiedlichen Zeiten auftauchenden Usern ein wenig getrennt zu halten, auch verstanden worden ist, sollte es in Ordnung sein, ab und zu auch mal ein halbes Stündchen eher anzufangen oder aufzuhören. ;)
Vor nicht einmal einer Stunde haben mein bester Bro und ich uns entschieden, dass wir die nächsten Jahre gewisse Ziele erreicht haben müssen. Dazu gehört endlich Paragleiten und zwei bestimmte alpine Begehungsstile. Und das nur, weil wir die Alternativen im Kopf nicht aushalten.
Ich fürchte, ich bin wie der arme Pfarrer, der ein bestimmtes Verlangen hat, während die Gesellschaft das nicht will. :/
Ich wollte aber mein ganzes Leben Pfarrer sein. Ich kann mich noch an die Volksschule erinnern, als ich 1995 mit bekommen habe, wie viele Pfarrer für ihren Glauben während einem einzigen Wetterumbruch erfroren sind. Und um ehrlich zu sein, finde ich es immer noch ziemlich cool, was die machen. Es ist einfach spannender zu leben, was man predigt. Wenn man ein Verlangen hat, ist es in der Regel besser, dem nachzugehen. Alles Andere treibt einen in den Wahnsinn.
Der Nudel-Markus hat das gemacht. Ich habs mir auch überlegt, wäre allerdings eher an Speeren interessiert.
Viel lieber würde ich aber schmieden lernen. Irgendwie finde ich es spannend, Werkstoffe zu bearbeiten. Das können irgendwie viel zu wenige Leute.
50 Euro a pop. Die Kritiken, die ich gelesen habe waren positiv. So schlecht sollten die Dinger also nicht sein.
Es wäre mir neu, dass die katholische Kirche die Kinderschänderei auch öffentlich unterstützen würde. :DZitat:
Es ist einfach spannender zu leben, was man predigt.
Was war das gestern für ein fortgehn ._.
Vor einer Woche wollten wir zu siebent fortgehn, also die übliche Partycrew...doch gestern trat dann Ernüchterung ein: Wir waren nur zu zweit. Die anderen konnten alle nicht, und so stand der Abend bereits am Anfang schon unter keinen guten Stern. Doch es kam alles anders als erwartet..oder besser gesagt hat der Joker zugestochen!
Denn durch Zufall hab ich wieder alte Kumpels getroffen, die wenn sie fort sind, keinen Stein auf dem anderen lassen. Und so haben wir uns schnurstracks zu ihnen hinzugesellt, und dann floss auch schon der Vodka in Strömen...am Schluss waren wir zu viert, und hatten 4 leere Vodkaflaschen am Tisch stehen samt zahlreichen Bieren. Wir sind in der Bar abgegangen, das war eine Frechheit. Die Stimmung war ein Wahnsinn, wir haben immer wieder fesche Mädls auf unseren Tisch hinzugeholt, die auch fleißig mitgetrunken haben...umso schlechter, dass nach der vierten Flasche meine Erinnerungen schwinden.
Ab da wird es schwierig, ich weiß nur noch vereinzelt Puzzleteile, heute muss ich gleich mal im Chat alle durchfragen, ob ich scheiße gebaut habe xD
Ich weiß nur, dass ich in einer anderen Bar einen Barkeeper verwechselt habe, und ihn seitlich reingekickt habe, weil ich dachte er sei ein Kumpel von mir... als es sich aber dann herausstellte, dass das ganz und gar nicht mein Kumpel war, wurde es etwas ernster die Sache. Wie euer David das dann geklärt hat? Ich hab keine Ahnung xD
Und beim Heimweg kam ich auf die glorreiche Idee, auf einen Brunnen hinaufzuklettern. Eine fatale Idee! Klettert NIEMALS nach 4 Vodkaflaschen auf einen Brunen...endet verdammt schmerzhaft :D
Einzig positives heute: Der Blick in die Geldbörse...sehr erfreulich!
Also im großen und ganzen ein verdammt geiler und gelungener Abend! Bin stolz auf mich :)
Aus Hamburg zurück.
Hofbräuhaus hat mich um circa 70 Euro ärmer gemacht.
Hausparties sind geil.
Mir gehts hundeelend.
FußballFufbalfans sind allesamt Arschlöcher die viel zu verschissen laut sind.
Straßenbahnen sind auch Arschlöcher, aber wenigstens praktisch.
Das ist alles, was ich an diesem Wochenende gelernt habe.