Zitat:
Original geschrieben von Pyrus
Ich hatte ca. 1.5 jahre lang ne Freundin und wir dachten schon ernsthaft übers Heiraten nach, doch dann ging es auseinander, weil ich weggezogen bin... naja, war ja sowieso nur im Kindergarten :p
Verliebt hab ich mich dannach, als das gerade Mode war (in der 5. oder so), ich zähl das einfach mal nicht, weil es nicht wirklich ein Gefühl für jene Person war. Damals hatte ich mich zwar "verliebt", war aber zu schüchtern um es ihr offen zu gestehen und so wurde nichts (wäre wahrscheinlich auch sonst nix geworden, weil ich jünger, klein und schmächtig war).
Seither hab ich mich nicht mehr wirklich verliebt... Gibt halt Mädchen, zu denen man sich mehr hingezogen fühlt als andere, aber so weit, dass ich mich wirklich verliebt hätte ist es noch nie gekommen (ich zähle die beiden Beispiele oben auch nicht dazu ^_^). Sagt ruhig, sowas sei nicht normal. Liegt wahrscheinlich wirklich an mir... Jedenfalls im Moment renne ich mit einem derartigen inneren Chaos durch die Welt, dass eine Frau in meinem Leben nicht auch noch Platz fände. Es liegt jedenfalls nicht daran, dass ich mich nicht nach einer Person sehne, die immer hinter mir steht, der ich vertrauen kann und die mir auch vertraut und mich nie abweist, wenn ich ihr helfen will, oder wenn ich selbst hilfe brauche und bei der ich auch mein Bedürflich nach Zärtlichkeit stillen kann. Doch sehne ich mich eben nach einer solchen Person und nicht nach irgendeiner Person des anderen Geschlechts, die ich meine Freundin nennen darf und mit der ich gewisse Dinge tun darf, die sie sonst mit niemandem macht. Zu mehr kann es nicht kommen, da ich dazu erst wissen müsste wer ich bin und das herauszufinden fällt mir im Augenblick verdammt schwer.