Tadaaaa!
Jaja, mich gibt es immernoch, so schnell werdet ihr mich nicht los :D:D
Und wieder ein kleines update mit ein paar neuen Screenhots. :)
neue Screenis:
Das wars leider auch schon. Aber es geht weiterhin vorwärts :)
Druckbare Version
Tadaaaa!
Jaja, mich gibt es immernoch, so schnell werdet ihr mich nicht los :D:D
Und wieder ein kleines update mit ein paar neuen Screenhots. :)
neue Screenis:
Das wars leider auch schon. Aber es geht weiterhin vorwärts :)
oh WOW echt jetzt
der hort des bösen hat es in sich
die ganze gestaltug und die lightmaps sind DER hit
die anderen sind auch super nicht zu leer und nicht zu voll
die atmosphäre auf jedem einzelnen stimmt perfekt:)
es mag nicht viel sein aber es hat sich gelohnt dass du es gezeigt hast
Ich habs mal angespielt, sieht ganz nett aus, aber man sollte doch verhindern das man als Unsichtbare Entity irgendwo hinlaufen kann um dann als Held zu erscheinen...
http://npshare.de/files/b2ed9675/Sto...f%20Isalia.jpg
Aus diesem Grund bin ich kein Fan von festgelegten Savepoints - da ich immer Angst hab das ich das Spiel irgendwie zum Crashen oder in eine nogo Position bringe ;(
Da hätte ich wenigstens die Chance mit'm Maker (mir fällt grad ein das ich garkein XP maker installiert hab) eventuell mich aus der misere zu ziehn ohne alles neuzuspielen.
so long
An der Stelle endet die Demo doch ohnehin. Also brauchst du dich da nicht groß zu grämen.
MfG Sorata
@Grazia
Ja, nicht grosse Schritte, aber immerhin kleine ;)
@Handschuh
ohoh. Ich glaub das liegt daran, dass ich ein parallel process gemacht hab.
Da kann man sich nämlich bewegen.
Muss ich umstellen auf Autorun, denn dann sollte man sich nicht bewegen können, und dieser Fehler sollte vermieden werden.
Stimmts'? *zu Sorata schiel, oder sonst jemand der das wissen könnte* :D
Ja das ist zu empfehlen. ^^
Als Tipp: Nimm für Szenen und Sequenzen jeder Art, die automatisch ablaufen sollen, IMMER Autorun.
Parallel Process brauchst du eher für Abläufe, die nebenher ablaufen können (deswegen ja Parallel). Das kann die Überprüfung von Eventkoordinaten bei Schieberätseln sein oder einfach nur Screentone, Lightmap, Wettereffekt Einstellungen (da is eine Übergangszeit von 0 Frames sehr nützlich. Ist das Event dann auf ParallelProcess hast du einen sauberen Übergang ;) )
MfG Sorata
Moin Moin ,
Ich hab gestern Abend deine Demo mir angeguckt.
Der Anfang war mal was neues, man spielt eine bereits hochstufige Gruppe, und das Ks hat mir bisher auch ganz gut gefallen , obwohl ich nur erstmal alles ausprobiert hab :D
Die Attacken sahen sehr gut aus, und man scheint auch Taktik einsetzen zu müssen (Kampf gegen den Krebs). (Hat mich beim ersten mal fast gekillt weil ich nur Feuerbälle drauf gefeuert hab xD)
Ich bin gespannt was du nun aus der Story machst.
Wünsche die viel Erfolg beim Makern ;)
Hallo
Und wieder gibt's ein paar Screenshots.
Ich kommt im Moment gut voran =)
Es geht nicht mehr all zu lange, bis die erste Episode fertig ist. *yey*
http://2.bp.blogspot.com/_sOTfK659CI...1600/Jomen.jpg
http://4.bp.blogspot.com/_sOTfK659CI...600/Mine+1.jpg
http://3.bp.blogspot.com/_sOTfK659CI...600/Mine+2.jpg
http://3.bp.blogspot.com/_sOTfK659CI...00/Mine_BS.jpg
also am 1. screen gibt es meiner meinung nach nichts aus zu setzten
aber die screens dieser mine... da ist der boden zu sauber weil zu wenig steine herumliegen ist ja fast wie saubergeleckt
das kampfsystem passt soweit nur eine frage
ist es absicht dass der blauhaarige durch seine farben so hervorsticht? die anderen 2 haben eher schlichtere farben bei den klamotten
Sehr guter Game , ich werde es sofort anspielen und einen Feedback hinterlassen^^ Ich hoffe du kommst gut voran und das wir schon bald eine Vollversion zur geschicht bekommen :D
@Grazia
Hmm, die Minenarbeiter hatten alle eine Sauberkeitsphobie?? ;-)
Ne, ich versuche da mal mehr Dreck hin zu machen =) Danke für den Input.
Und dem Blaumann nehme ich mal ein wenig Kontrast weg.
@Mr. Data
Sie haben Post ;)
Hallo
Es ist nun soweit. Ich habe nun die neue Demo fertig. (Link ist im Vorstellungs-Post)
Diesmal kann man wohl von einer richtigen Demo sprechen. Nicht mehr 15 min, sondern ca. 2 Stunden Spielzeit :p
Die Demo ist zwar kleiner als letztes mal, aber immer noch relativ gross. Der Grund dafür ist einerseits, da es sich um ein Stand Alone Spiel handelt. Ihr braucht also weder RTP noch einen Maker, um es zu spielen. Andererseits beinhaltet es auch MP3 Dateien. Obwohl ich diese auf 64kbps gestuft habe, (was schon viel ausmacht) ist es halt trotzdem nicht mit Midi's vergleichbar.
Die Demo enthält dieses mal nicht die Beschwörungen der Ferganen.(Deshalb kleiner als letztes mal) Nach langem hin und her habe ich mich entschieden diese auszulassen. Ich werde dann eine Ersatz-Animation erstellen. Ich hoffe ihr habt trotzdem Spass daran =)
Hallo zusammen,
Zuerst mal schon mal sry für den tripple Post. Aber das letzte Mal war im Oktober, von dem her ;-)
Nun ja, jedenfalls hat sich bei mir in der Zwischenzeit privat so einiges getan. So viel, dass ich kaum bis gar nicht zum makern komme, was sich in Zukunft wohl auch nicht ändern wird.
Deshalb, muss ich hier leider Verkünden, dass Isalia sich wohl oder übel die Radieschen nun von unten ansieht.
Schade, hatte ziemlich viel Zeit und Arbeit da hinein gesteckt..
Tja.
Nun gibt es für mich 2 Möglichkeiten:
1. Ich stelle alle meine im Spiel verwendeten Ressourcen hier im Forum für euch bereit
oder
2. Jemand möchte sich dem Spiel annehmen. Was sicher nicht ganz einfach ist, da ich doch einiges an den Scripten hin und da verändert hab und es schwer wird, wenn man später etwas anpassen resp. anders machen will.
Ansonsten stell ich alles rein. Auch die eigens für das Spiel kreierte World Map. Falls gewünscht auch gleich im photoshop format mit allen Ebenen darin. Da kann man dann auch noch selber damit spielen, falls jemand daran interessiert ist.
Tja, schade, aber hat Spass gemacht, die bisher bestehende Welt zu erschaffen. xP
nein, nein das ist jetzt nicht wahr
bitte nicht isalia
kannst du es nicht "nur" vorrübergehend auf eis legen? vielleicht hast du ja doch noch die gelegenheit weiter zu machen
grad weil du so viel daran gemacht hast
die story hat mich total gefesselt
bitte überdenkt deine möglichkeiten nochmal
Also ich habs zwar noch nicht gespielt......aber die screens sahen doch sehr schick aus muss ich sagen.... Schade das du keine zeit mehr hast...aber vielleicht wird es doch noch mal später ;)
Gibt es hier noch einen aktuellen Downloadlink?