Zitat:
2. Über den Sinn und Unsinn des Redners.
Gut, ich gebe zu, das geht mich einen feuchten Dreck an, wie du deine Rollen machst. Aber was meinst du mit "Bei Votegleichstand wird dein Kandidat gelyncht. (Egal für wen du gestimmt hast)"? Heißt das, das mein geschützter Kandidat draufgeht, wenn er, sagen wir mal, 7 Stimmen hat und Alphaomega auch 7? Schlecht. Sehr schlecht. Eine Einmal-Fähigkeit für die Mülltonne. Kthxbye.
Ich glaube, das bedeutet, wenn ein Gleichstand zwischen den beiden mit den meisten Stimmen herrscht, dann stibt derjenige, für den der Redner gestimmt hat, wenn er sich entscheidet, seine Fähigkeit einzusetzen. Wenn kein Gleichstand herrscht stibt einfach derjenige mit den Zweitmeisten stimmen.
Zitat:
Was muss der Verfluchte tun, damit er gewinnt? er muss sterben, ja. Aber wieviele Male? 1x, 2x, 3x? Und wie muss er sterben? Und falls der Verfluchte tatsächlich gewinnen sollte, was ist mit dem Rest?
Er muss zweimal direkt hintereinander sterben (erst nachts, dann tags darauf z.B. 2. Nacht, 3. Tag). Dann gewinnt er das Spiel (und alle anderen verlieren?). Wenn er nachts stirbt, lebt er weiter, bis er erneut getötet wird. Wenn er zweimal nachts getötet wird, ohne direkt am nächsten Tag zu sterben, verliert er und ist aus dem Spiel.