Nicht das dich eine gewisse Person darauf hingewiesen hat. =o
Druckbare Version
Also die bosskämpfe find ich jetzt schon etwas Fördernt (Cardianon _Mothership beendet ) Bin beim 2. Boss sogar einmal umgekommen weil ich so überrascht war ,die normalen gegner sind aber wirklich lasch.
PS:Was soll eigentlich dieser dumme Kopieschutz der savadata was mach ich denn wenn die PS3 mal hops geht?
Meinst du jetzt in der PS3 Version oder im Chaos Mode? Bei dem bin ich im Chaos auch, hatte dann nochmal bisschen trainiert und schon ging er.
Der hat mich auch gerade auf der PS3 genervt, der öffnet sich zu selten...
Wusste ich nicht, dass das da so ist, aber finde es kacke, wenn man seine Stände nicht kopieren kann...
Gruß
Hey, du hast geschrieben das man erst auf Aoes die Misson verpassen kann und danach die auf Lemuris! Aber die auf Aoes kann ich immernoch machen^^
Und, ich will mich beim ersten Durchgang nicht völlig darauf einballern alles machen zu müssen, nur weil ich unbedingt die Trophy haben will. Daher will ich auch keine Guide, ich will das Spiel selbst erleben, o.k.? *ohne gesichtsausdruck starr
Wie gesagt, ich mache halt alle im Chaos Mode, kein Ding :A
Backup still works :AZitat:
PS:Was soll eigentlich dieser dumme Kopieschutz der savadata was mach ich denn wenn die PS3 mal hops geht?
Triple_Nippel ist gerade online Beitrag melden Mit Zitat antworten
http://npshare.de/files/031a274e/ZC%2BLnAin.png
Ich spiele die PS3 Version in Galaxy mode bin ja auch nur abgekommen weil ich zu nachlässig war,grinden musste ich jetzt nicht bei ihm. Kann das sein das die mitstreiter bei den bosskämpfen etwas nerven also ich stelle meist alle auf manuel weil die bosse sonnst immer von mir weg gehen.
Das wird sich noch ändern. *insert evil laughter*
Then stop bitchin'.Zitat:
Und, ich will mich beim ersten Durchgang nicht völlig darauf einballern alles machen zu müssen, nur weil ich unbedingt die Trophy haben will. Daher will ich auch keine Guide, ich will das Spiel selbst erleben, o.k.? *ohne gesichtsausdruck starr
Und Blue Roses farmen nervt. Srsly.
Im Galaxie Mode kann man eigentlich recht gut normal durch, da hab ich auch nicht abgekackt, dachte du schreibst vom Chaos Mode, da hatte mich Sahariel einmal erwischt und da musste ich doch bisschen noch was an den Leveln tun.
Wenn du deine Zorn-Leise lädst, visieren die dich gern an und dann gibs noch Provokation, was du nutzen kannst. Ich lass die anderen immer mitkämpfen und einen heilen. Das läuft ganz gut.
Was ihr nicht vergessen solltest, alle Kisten mitzunehmen!!! Und vor jeden neuen Ziel mal schnelle nach Lemuris und die Ringe aufladen!!!
Also bei mir macht Myuria ihren Job als nebenbei Heilerin ohne i-welche Einstellungen eig. ganz gut.
Ansonsten gäbe es im Menü unter -> Characters -> Tactics die Option "Stay out of trouble!" (nur Myuria, Lymle und Sarah), glaube das die dort verstärkt ihre Support Skills verwenden.
Ich schalte bei den Heilern alle Sprüche, bis auf die Heilzauber ab und stelle die Taktik auf "Aus Schwierigkeiten raushalten. Wichtig ist auch, dass du so gut wie alle PA's machst. Wenn der Wert der Affaction steigerst, macht sich das auch in Notsituationen bemerkbar. Geheilt wird meist, sowie die Chars im gelben Bereich ihrer HP sind. Das macht das Spiel schon um einiges einfacher.
Viel Spaß :)
Das brauchst du glaube wirklich nicht mehr vorerst. Welche Version zocksten du? PS3 oder Xbox360?
Gruß
PS3 Version, ich besitze keine Xbox^^
Level 60 sollte für alle Chara erstmal reichen, Nebenmissonen mach ich jetzt so Nebenbei, aber nicht mehr mit viel Anstrengung und Truhen kann ich dank Lym ja überall finden.
Damit kannste schon fast zum Endgegner. Wenn du Sarah bekommst, solltest du die als Heilerin einsetzen, die ist recht gut und kümmert sich glaube am besten von allen um die verletzten und setzt die Support-Spells recht gut ein.
Denke ohnehin, dass die PS3 Version etwas schwieriger ist, als die XBox-Version.
Finde aber, dass es durch die Fähigkeit mit Lymle zu einfach ist, alle Kisten zu finden. Die hätte man später oder schwieriger finden müssen.
I'm sticking with Boing Boing Myuria.
Ach, das obwohl nix am Schwierigkeitsgrad geändert wurde? Wow. Und woher weißt du wie schwer die X360 Ver. ist? Sich "denken" is' da so 'ne Sache...Zitat:
Denke ohnehin, dass die PS3 Version etwas schwieriger ist, als die XBox-Version.
Bacchus Black Hole Sphere + Irradiation ist echt nicht nett, nur leider spielt die KI das nicht so wie ich es gerne hätte. :\
Mir und nen Kumpel kommt es jedenfalls so vor. Habs ja nicht behauptet, dass es wirklich so ist! ;) Kommt vielleicht daher, dass ich die Galaxy 2x gespielt habe und die beim 2. Mal einfacher ist, vorallen wenn man vorher auf den Chaos mode spielte und alles in der Sammlung hat...
Edit: So, hab gerade mal geschaut, es hat sich der Difficulty nicht verändert, sorry.
Hallo ich wollt mal Fragen wer der beste Heiler im spiel ist.
Ok Danke hab die ganze zeit Lymle genommen die nervt mich jetzt aber Myria hab ich jetzt drinnen hat aber noch keine all heil Fähigkeit.