Ja, das Geheimnis DER Natsuhi Kyrien, nicht DES ;)
In Sachen Vote lasse ich mir noch etwas Zeit, der erste Tag geht ja noch bis zum 30.
Druckbare Version
Ich lasse mir ebenfalls noch ein wenig Zeit. Mein Bauch tendiert zwar schon in eine gewisse Richtung (nein, nicht Lichtdrache), aber ich warte lieber noch bis zum 30. ;)
Es ist doch ganz eindeutig der Satanist.
Wer sonst würde sich von den Anwesenden mit den Teufel einlassen.
Für mich ist es immer noch der besoffene Russe, Daen benimmt sich viel zu... undämonisch und merkwürdig mit seinem Charakter.
Schweig, Tochter des Teufels!
Trotz aller Theorien bin ich noch ziemlich ratlos. Ich glaube aber, das Dean und Fuxfell einen guten Anhaltspunkt gegeben haben.
Wir sollten mal die passiven User unter die Lupe der Wahrheit legen. Wir müssen immerhin bedenken, dass die Schergen sich miteinander absprechen. Für mich liegt obriger Schluss nahe, zumindest bei den Usern die schon hier im Forum gesehen wurden und noch nichts gepostet haben.
(Bzw. beachten wir mal wer jetzt plötzlich aktiver wird ^^)
Für eine Tochter bin ich nicht geeignet, viel zu wenig und doch zuviel Östrogen. Außerdem ist Chris Satanist, nicht Astahrist.:)
Desweiteren ist Vlad die perfekte Antifrau, aber ich bin ja nur der Böse.:p
"Er" betet ja auch seinen/ihren Vater an. Und seinen Penis habe ich noch nicht gesehen. Beweise auf den Tisch! :D (Und was zur Hölle ist eine Antifrau? xD)
Das genaue Gegenteil Einer Frau eben.
Das Geschlecht hat nix zu sagen wenn du einen Mann verdächtigst die Tochter des teufels zu sein
Wo wir gerade beim Thema sind:
Astarah ist weiblich also sagt mir mein unglaublicher Verstand, dass weibliche Charaktere die Hauptverdächtigen in Sachen Dämonenjagd sind.
Oder hab ich ein kleines aber feines Indiz übersehen? :)
@Karl: Jap ;)
Ich glaube es geht Fuxfell eher um Ingamelogik
Ich glaube, du hattest im Spiel schon genug Eier!Zitat:
Beweise auf den Tisch!
Nein, mir gehts nicht ums Geschlecht des Spielers sondern ums Geschlecht des Charakters (also im Spiel) ;)
Ja, die müssen soweit ich das verstanden habe auch nicht dem Geschlecht entsprechen.
WTF? xD
Also bitte, ich werde doch wohl als Ingame Charakter sehen können ob Deans Russe nun ein Mann oder eine Frau ist, ohne ihm unter den Rock zu schaun x3
Tut mir Leid, aber da steig ich nicht ganz durch.
Und das Astarah ne Frau ist, ist ja wohl unbestritten xD
Aber nicht das Natsuhi eine ist :p
Ein Dämon kann sicherlich, soweit ich das sehe nicht nur wie eine Frau aussehen, aber frag da mal Asmodina, der wird das bestätigen.
Ist Asmodina denn eindeutig männlich?
Wahrscheinlich eher Intersexuell.