Zitat:
Original geschrieben von Manga-Protector
klar. jemand, der die Mehrzahl von Samurai und Daimyo am ende mit s schreibt und so nur sein unwissen preisgibt, kann unmöglich mich ersetzen, ich bin der unsterbliche Shogun, bäh, so'n kleiner dreckiger lehnsherr kann mir rein gar nichts ;)
du und deinesgleichen... ihr dürft schön abgaben an mich zahlen, denn dafür wurdest du geboren, um mir zu dienen!
gegen mich und meine armee und meine leibwächter, die aus einer vielzahl berühmter samurai besteht, wie zum beispiel Sasaki Koujiro und Musashi Miyamoto, kommst du nicht an.
bwahahaha, ich geh schabernak bei sekigahara verursachen, gnargnargnargnarwahahahahaha!!!!einsdreieinsbla
:hehe: :hehe: hrrr hrrr, das mit der Rechtschreibung war ein kleines Versehen meines "kleinen nicht mehr lebendigen" Knechtes, naja und du denkst wohl noch in die Zeit vom 16. Jhr. zurück, was hälst du vom 18. als ich und meine Provinzen Choshu und Satsuma und ebenfalls der Kaiser dir so in den Arsch getreten haben das dein Shogun jämmerlich zurück trat, naja diese Shogune, diese doch noch Diener des Kaisers.