Von meiner Mutter krieg ich schon nen super PC.Zitat:
Zitat von Borky
Also da müsste schon mein Vater ran. =0
Aber ich werd den mal bei Gelegenheit fragen.
Druckbare Version
Von meiner Mutter krieg ich schon nen super PC.Zitat:
Zitat von Borky
Also da müsste schon mein Vater ran. =0
Aber ich werd den mal bei Gelegenheit fragen.
Mal etwas Abseits des Geschehens. kommt denn noch jemand aus den neuen Gefilden des Landes zur Nato?
Das klingt doch irgendwie schon nach dem Herr der Brüste - Satoshi Urushihara!Zitat:
Zitat von Daen
Da würde ich auch sogar mitgucken! XDDDD *LACH*
Ich konnte leider nicht wiederstehen und hab den Rest schon geschaut... Naja ich würde dennoch gerne wieder mitschauen, der Anime war zu genial.
Ich rede von "Detroid Metal City" - Der Anime ist wesentlich kürzer als Code Geass R2, hat nur ca 12-13 Folgen, die obendrein auch noch im kurzformat sind. Also ich finde den könnte man ruhig irgendwie dazwischen schieben.
Der Anime ist ziemlich low-budged, aber extrem durchgedreht. Es geht da im wesentlichen um eine Metal Band und dem Sänger davon, der eigentlich gar nicht so eine Musik machen will und denoch irgendwie da rein geraten ist. Die verschiedenen Musikrichtungen sowie die Fangemeide davon werden ... etwas... stereotypisch und überzogen dargestellt...
@Contra Uhm... richtig.
@V-King: Der Zeichenstil ist Geschmacksache. Ich kam damit eigentlich ganz gut zurecht. Aber der Rest ist genial, imho D:
Ist wirklich blöd so einen so tollen Anime allein wegen dem Zeichenstil zu meiden. Ich meine, das ist der erste Anime seit Ewigkeiten, wo ich die Story richtig gut fand.
Hmm vielleicht komm ich auch :)
Klingt schon toll, mal schaun.
Mal zur Anime Diskussion:
Ich wäre für was anderes als Mecha Animes. Mag ich ehrlich gesagt nicht so, auch wenn Code Geass ganz nett war^^
Wir wäre es mit PILZ!
Ne, einzige was ich da habe, ist schund :A Aber ich könnte Burst Angel besorgen^^
lachsen du bist dieses mal nicht der einzige der mit Laptops umsich schmeisst, ich mache auch mit^^
weiss noch nicht ob ich kommen kann, und an alle leute die noch am überlegen zu kommen. Kommt einfach, es lohnt sich auf jeden fall das machen auch 12 Stunden Zugfahren wieder weg, spreche aus erfahrung^^
keine Ahnung meine wie vielte NATO das schon währe aber es sind immerhin schon ne Hand Voll^^
gruss der schweizer dem auch 1000Km noch nicht zu weit sind für die NATO
Also wenn ich nur tagsüber ohne Übernachtung vorbei schau würde das nichts kosten und anmeldung ist auch nicht nötig? Hmm mal gucken ob ich bis dahin genug geld für den zug hab u.u (und genug Mut hab zu fremden, meist männlichen leuten zu gehen xD)
Du kennst mich schon persönlich, ich bin wichtiger als wie Duke ._.
Bei mir wird das mit dem Geld aber vermtlich eh nicht hinhauen. Je nachdem, ob ich in Urlaub fahre oder nicht...
Wenn ich wenigstens nicht ein christen Geld für Zugtickets bezahlen müsse (gebe deinen Eltern gerne was fürs Benzin. Das ist aber immer noch viel weniger als die Bahn wollen würde) wäre das schon einfacher^^
Meinst Du mich? :D
Na ich weiß noch nicht, ob ich Urlaub bekomme. Den kann ich halt nicht nehmen, wann es mir gerade passt. Gibt es eigentlich eine grobe Zeitrichtlinie, in der die NATO stattfindet? Weil ich meinen Urlaub schon immer Anfang des Jahres planen muss, zwischendurch ist eher schlecht, weil das bei uns eben nicht geht.
Im speziellen meinte ich ja die Allgemeinheit. ;)
Jo, V-King sprach es schon an. Das liegt noch in meiner Prüfungsphase, was heisst das ich nicht komme. Is schade geht aber nicht anders.
Björn, ich hab volles Vertrauen, dass du das Beat'em-Up-Turnier auch ohne mich über die Bühne bringst.
Man sieht sich dann wahrscheinlich im Winter. Habt Spaß!! ^^