Okay, kommen wir zu den neusten Neuigkeiten.
Michael Jackson ist tot und es hat mich getroffen. Ich mochte seine Musik und er war der King of Pop. Es tut..
Ach zur Hölle, was Anderes:
Mir fehlt zum einen glaube ich noch irgendein Testbericht, aber halb so wild. Die Demo wird die kommende Woche sehr wahrscheinlich erscheinen. Ich wollte sie schon über das Wochenende fertig machen, aber ich hab zugegebenermaßen lieber Party hard gemacht. Jetzt hab ich einen Kater und kann nicht arbeiten.
Es tut mir leid.
@2364.
Ich mag dich. Ich wollte jetzt eigentlich dir eine ausführlichere Antwort geben, eine sehr galante, charmante und informative Antwort. Aber es geht nicht. Mir ist schlecht.
Ich danke dir auf jeden Fall für dein Interesse, für dein Lob und auch für deine Aussage die ich vollends bestätige und die meine eigene Meinung absolut trifft.
@druce
Entschuldige für meinen Fehler, du weißst schon was, es wurde berichtigt und es tut mir so unendlich leid, dass ich mich vorhin selbst gegeiselt habe. Indem ich aufgestanden bin. Das war eklig.
@alle restlichen Beta-Tester
Ich kam auch noch nicht zum backen. Aber ich danke euch von ganzem Herzen und irgendwann werde sicherlich wieder stehen können ohne umzufallen. Dann backe ich auch bestimmt.