Lol. Wieso motzen sie nicht Flynn auf und machen ihn steuerbar anstelle so einen Dreckschara ins Spiel reinzuhauen? Die Truppe sieht sowieso schon scheiße genug aus.
Naja
Druckbare Version
Lol. Wieso motzen sie nicht Flynn auf und machen ihn steuerbar anstelle so einen Dreckschara ins Spiel reinzuhauen? Die Truppe sieht sowieso schon scheiße genug aus.
Naja
Es steht doch nirgendwo dass die Truppe jetzt komplett ist. (Ähm, soweit ich das sehe ^w^ )
Zwischen Eternal Sonata und der Tales of Serie besteht aber auch noch mal ein kleiner Unterschied ;) . (Und ich weiss gar nicht ob da eine PS3 Version immer als sicher galt?) Ob sich der Erfolg des Symphonia Ports wiederholen lässt bleibt natürlich erstmal ein Fragezeichen.Zitat:
Zitat von Sir Swordy
Das würde ich mal ausschliessen, zumal ein möglicher Europa Release für Tales of Vesperia auf der PS3 auch noch in weiter Ferne liegt.Zitat:
Zitat von Sir Swordy
Scheint sich um doch um einen Fake zu handeln, diverse Seiten wie rpgfan haben die News auch wieder entfernt und das Bild mit Patty Fleur ist anscheinend verschwunden. Des Weiteren scheint im neuen Video immer noch ein "only for XBox 360" zu stehen.
Aber ganz sicher ist wohl heute sowieso nichts, schauen wir mal.^^
Also eigentlich sieht die ToV Meldung glaubwürdig aus. Gibt es einen Grund warum es jetzt doch ein Fake sein soll? Andererseits sind glaubwürdig und 1. April immer eine Sache für sich. Nerviger Brauch...
Gibts eine Bestätigung, dass es sich um einen Aprilscherz gehandelt hat? Ich hoffe mal nicht. :D
Denn sonst könnte ich mir den Kauf einer X360 sparen, was meine Brieftasche nicht so beanspruchen würde. xO
Bisher gab es keine Dementierung, aber fragt sich, ob es wie ToS für PS2 nur in Japan bleiben wird. Wäre zumindest sinnvoll, da sich ToV außerhalb wohl nicht wirklich mehr als auf der 360 verkauft, auch die PS2 Teile hatten es leider schon schwer. Aber erst einmal abwarten, Eternal Sonata erschien ja auch noch hier.
Also Screenshots und zwei weitere Spieleankündigungen sprechen eigentlich dafür, dass die News echt sind. Vor allem weil Japaner ja nicht viel vom 1. April-Brauch halten ^^
Die Frage ist nur, bekommen wir in der europäischen 360 Version auch die Extras? Wir mussten ja auch so lange warten!
Eternal Sonata hat es ja vorgemacht.Da auch diesmal die Rechte wieder bei nb/atari liegen,kann man eigentlich schon davon ausgehen.
Und für einen Aprilscherz halte ich die tales Ankündigungen eigentlich nicht mehr,die Namensrechte wurden ja teilweiße sogar schon für den us/eu Markt patentiert,und sowas wäre für einen Aprilscherz wohl doch zu heftig :D
Aber warum ausgerechnet gestern,und viel. nicht auf der tales Konferenz die Ankündigungen "ankündigen".....naja die BILD-Zeitung weiß ja angeblich auch immer schon alles im vorraus *g*
Die Truppe is die mit bis Abstand beste Tales of Gruppe bisher,muss man mal sagen - Da passt wirklich JEDER Char vollkommen rein,besonders Yuri.(Also im gesamt gefüge vom Spiel - Pack Yuri in Symphonia oder so rein und er geht unter)
Selbst die Leute aus Tales of the Abyss kommen im gesamten da nicht ran,wenn ich auch Luke(um längen) besser als Yuri finde.
Wenn sich das Kind so verhält wie Karol oder Rita wäre mir das Recht.Die "coolsten" Kids die je in einem RPG waren,zumindest in dieser Konsolen Gen.
Aber gut - Flynn wäre natürlich genial gewesen,aber Flynn is im Spiel selbst Story mäßig unterwegs und man würde ihn maximal kurz vorm letzten Dungeon bekommen.
Ich persönlich hoffe ja das die JAP PS3 Version(sofern das nu wirklich kein Scherz war),die Englischen Texte schon enthalten wird(Blu-ray hat ja genug Platz).Import is ja bei der PS3 kein Problem dank nicht vorhandenem Region Code.
Lustig finden würde ichs wenn der PS3 Port für Japan früher fertig ist als der Release in Europa stattfindet*g*
Nuja,bin gespannt wann die erste Meldung zum Star Ocean 4 Directors Cut Port erscheint - Wobei ich mir das zu 100% nich nochma
antun werde ~.~
Welche Extras? Die der kommenden PS3 Version? Ganz sicher nicht.
Weil die Jump (oder was es war http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif) solche Berichte gerne bringt ^^'Zitat:
Zitat von Lucian der Graue
Ist ja bei den Messen auch oft so, was auf der TGS präsentiert wird ist sehr oft schon bekannt weil es sonst vielleicht ja übersehen werden könnte.
[QUOTE=Rina;2301323]Welche Extras? Die der kommenden PS3 Version? Ganz sicher nicht.
Wieso nich? als DLC für die 360 wäre es doch durchaus denkbar
Hmm. Denkbar ja, aber sehr unwahrscheinlich. Das ist ja etwas anderes als ein normaler Director's Cut; der Extra-Content wurde hinzugefügt, um den Spielern die neue Version auf einer anderen Plattform schmackhaft zu machen bzw. um einen erneuten Kauf zu rechtfertigen.
Die 360-Version wird bei Erscheinen der PS3-Version wohl schon spottbillig sein, siehe dazu auch Eternal Sonata bei uns: 10 € auf der Box, 60 € auf der PS3. In Japan gibt es oft sogar einen schnelleren Preisverfall als anderswo. Wenn man dann auch noch den neuen Bonuskram zur weitaus günstigeren aber ansonsten gleichwertigen Version nachgeliefert bekommt, wird Vesperia auf der PS3 noch weniger Spielern als ein attraktives Angebot erscheinen als sowieso schon ^^
miau ......will aber au auf der xbox die neuen sachen >_<
Es ist nur ein Charakter, den man sich echt sparen kann. Ich persönlich bin zumindest der Meinung, dass jedes Kind, egal wie vernünftig oder nervig es ist, nicht in ein RPG gehört. Wenn möglich, vermeide ich es auch immer, diese in der Party zu haben, egal wie gut sie sein mögen. :o
Objektiv gesehen meinen die meisten übrigens, dass der Cast mit Ausnahme von Yuri ohnehin nicht so das Wahre ist, bin auf jeden Fall mal gespannt auf Juni, wo ich mir ein eigenes Bild machen darf, da ich mir glücklicherweise noch keinen einzigen Spoiler angetan habe.
Mit Ausnahme von Jade fand ich die TotA Gruppe ebenfalls nicht toll, aber Jade und Dist haben wenigstens alles wett gemacht.^^
Bezüglich der Charaktere hat mir ohnehin ToL am meisten gefallen.
Das ist das, was bis jetzt zur PS3-Ankündigung bekannt wurde. Kann aber gut sein, dass da noch mehr geboten wird, vielleicht neue Dungeons usw..
Ansonsten kann ich aber auch auf sowas verzichten. Kaufe mir nie irgendwelche späteren Director's Cut Versionen, wenn ich das Original schon kenne. Bin mir ziemlich sicher, dass ich eines Tages ne PS3 haben werde, vielleicht in ein bis zwei Jahren. Hätte mit Eternal Sonata auch so lange warten können, aber das war es mir nicht wert. Das Spiel ist kurz, gut für Zwischendurch, und kostet teilweise unter 10 Euro. Da bewegen mich die Extras sicher nicht zum warten auf die andere Version, denn sie machen daraus nunmal kein im Kern anderes Spiel, sondern peppt nur ein wenig auf. Soll heißen ein gutes Spiel wird durch Bonuskram nicht viel besser als es sowieso schon ist, und ein schlechtes oder mittelmäßiges Spiel kann dadurch auch nicht gerettet werden.
Generell stimme ich dir zu, aber so pauschal würde ich es nicht formulieren. In seltenen Ausnahmefällen schaffen sie es, dass die Blagen tatsächlich nicht nervig und sogar nett und nützlich daher kommen. Aber in einem Anime-beeinflussten RPG wie es bei der Tales-Serie so ist, kann man das natürlich komplett vergessen. Die Bilder von dem neuen Vesperia-Chara sehen schon nach unausstehlicher Rotzgöre aus ^^Zitat:
Ich persönlich bin zumindest der Meinung, dass jedes Kind, egal wie vernünftig oder nervig es ist, nicht in ein RPG gehört. Wenn möglich, vermeide ich es auch immer, diese in der Party zu haben, egal wie gut sie sein mögen.
Mir fällt grade auf, dass ich mal so langsam mit meinem Tales-Tagebuch weitermachen sollte. Naja, nach Eternal Sonata dann ...Zitat:
Mit Ausnahme von Jade fand ich die TotA Gruppe ebenfalls nicht toll, aber Jade und Dist haben wenigstens alles wett gemacht.^^
Bezüglich der Charaktere hat mir ohnehin ToL am meisten gefallen.
Die Truppe hat ja bis auf Yuri null Klasse. Ein Kleinkind, jetzt noch ein Kleinkind, ein Mädchen in der Pubertät, ein Hund und eine Lachfigur mit einer pseudocoolen Wendung, soviele Reinfälle gab es noch nie. Da war das Destiny Team und Symphonia team schon viel besser, die haben mir richtig gefallen.Zitat:
Die Truppe is die mit bis Abstand beste Tales of Gruppe bisher,muss man mal sagen - Da passt wirklich JEDER Char vollkommen rein,besonders Yuri.(Also im gesamt gefüge vom Spiel - Pack Yuri in Symphonia oder so rein und er geht unter)
Wenn wie bei Eternal Sonata der Schwierigkeitsgrad ordentlich erhöht sowie die Story bzw. das Ende (angeblich?) besser verständlich werden, dann bringt eine Überarbeitung schon etwas.
Falls die Scans echt sind, dann wird sie wahrscheinlich wie ein alter Seebär reden; das könnte durchaus lustig werden (oder äußerst nervig :D ).
Oh ja, mir ebenfalls mit Abstand (Okay, bis auf Shirley). ^^
Schade, dass gerade bei ToL das Gameplay meiner Meinung nach so stark hinter Symphonia/Abyss zurückliegt. Die Interaktion und Dialoge zwischen den Charakteren waren immer extrem unterhaltsam und haben bei mir tatsächlich viel Motivation ausgemacht...naja, genauer gesagt waren sie sogar der einzige Grund, warum ich das Spiel überhaupt durchgespielt habe.
Aber jetzt muss erstmal Vesperia her. Wenn das auch nur halb so gut wird, wie TotA, dann bin ich schon zufrieden. :o
Naja "etwas" bringt es immer, auch bei Star Ocean, Kingdom Hearts oder Final Fantasy, aber es macht daraus wie gesagt kein grundsätzlich anderes Spiel. Oft ist es nicht mehr als ein bisschen Fanservice, Bosse, Dungeons, Gameplay-Tweaks und ab und zu ein neuer Chara. Wenn es mal neue Cutscenes gibt, dann doch niemals spielentscheidend so viele, dass es die Story echt stark vertiefen würde.
Von daher wäre ich der Idee eines "echten" Director's Cuts gar nicht mal so abgeneigt. Also eine neue Version von einem RPG, die nicht nur netten Bonuskram für die Fans bietet, sondern unter anderem viele neue Cutscenes, in denen sich die Caraktere miteinander unterhalten, um ihre Persönlichkeiten besser zu zeigen (so etwas hat z.B. in FFXII gefehlt), neue Gebiete, die wirklich in die Geschichte integriert sind, ausgefeilteres Gameplay mit zusätzlichen Möglichkeiten wie etwa einer neuen Art von Limit-Breaks und generell mehr Interaktion. Also Antagonisten, gegen die man davor gar nicht oder nur einmal antreten musste, werden dann mehrfach bekämpft usw.
Aber dann ist irgendwie auch die Gefahr wieder groß, dass es so wirkt, als hätten sie das Originalspiel absichtlich so abgespeckt veröffentlicht, um später nochmal mit dem vollständigen Director's Cut Geld zu machen. Das sollte es nun auch nicht sein. Sie sollten zuerst alles daran setzen, ein aus ihrer Sicht möglichst perfektes Spiel zu machen, und sich erst danach die Zeit nehmen, sich Gedanken zu machen, was man daran sinnvoll alles verbessern könnte.
Aber wie gesagt. Bis jetzt hab ich noch keine dieser späteren International-Versionen gesehen, die mich irgendwie dazu gebracht hätten, das jeweilige Spiel nochmal anrühren geschweigedenn kaufen zu wollen. Das wird auch bei Vesperia nicht anders sein, von daher freu ich mich auf die 360-Version, die ich noch dieses Jahr zocken kann *g*