Hab dir mal ne PM geschickt, Digi ^^
Druckbare Version
Hab dir mal ne PM geschickt, Digi ^^
Nur fürs Protokoll:
Ich bin natürlich wieder mit von der Partie, und freue mich schon riesig. :)
hmm wieso geht die aneldeseite noch nicht?
@Supermike:
für dich lohnt sich das Kommen allein schon deshalb, damit alle anderen endlich mal deine Stimme hören ;)
Und überhaupt: Je mehr Leute desto besser.
Noch dazu möchte Daen sowieso jedesmal aufs Neue, dass die Frauenquote auf der NATO steigt :D
Ja ich versuch ma ne.
Würde der Samtsag nun wirklich ein freier Tag für mich sein, hättest du mich damit grad überzeugt zu kommen :O
Blöderweise hat die (einzige) Person mit der ich meinen Dienst tauschen wollte an diesem Tag Urlaub. Sie meinte zwar, sie würde sich das mal ansehen und mir (je nach dem) den gefallen tun, aber grosse Hoffnung setzt ich da nicht rein (auch weil ich nicht wollte, das sie meinetwegen ihre Urlaubsplanung schmeissen muss) :/
Naja... Im sommer dannn... vielleicht...
btw. Ich hätte mir fürn winter vorgenommen euch ohne punkt und komma vollzuquatschen. Ich hätte schliesslich nur von Donnerstagmorgen bis Samstagabend zeit gehabt euch überhaupt etwas zu sagen.
Und ich muss das vom sommer nachholen! WTF!
juhu nato :) Ich werde wahrscheinlich auch kommen aber nicht die vollen Tage :O Januar fahr ich dann wieder nach Leipzig vielleicht auch schon vor Silvester oder eben den Tag nach Silvester, mal sehen :O..... auf jeden Fall nicht die ganze Zeit (ist mir ein bisschen zu lang, außerdem war ich Winternato nie die ganze Zeit da)
Ich freu mich wieder auf DSA, wobei wenn jemand VTM anbieten würde und mich mitspielen lassen würde wäre das noch tolle habe das letzte 3/4 Jahr ja fast nur VTM gespielt..... ne ordentlich Forgotten Realms Runde wäre auch mal toll :O..... und ein Makerwettbewerb, bei keiner Nato wo ich war gabs einen Makerwettbewerb :O....
toll wäre auch wenn man diesmal wieder mitmachen könnte beim spielen an der Konsole...... und beim kochen :O..... ja und wenn ich mich nicht ganz so allein fühlen würde wie beim letzten Mal :O.... also mehr wie bei den anderen Winternatos wo ich war :) also dass es mir leichter fällt Anschluss zu finden :O....
achja mein Laptop ist kaputt den nehme ich also nicht mit, hatte ich beim letzten Mal auch nur mit weil es gleich nach der Nato für eine Zeit nach meinen Eltern ging...
Wen interessiert die Anmeldeseite ? Die kommt schon noch. Ich will das Rätsel. :D Auch wenn ich die Lösung diesmal vermutlich nicht einreiche, will ich mich dran versuchen.^^
Raetsel wird es dieses Mal aus diversen Gruenden keins geben.
a) fehlt mir die Zeit eins vorzubereiten, da ich mit meiner Doktorarbeit bis zur NATO ein extremes Pensum habe und dann noch die Zeit der NATO vorarbeiten muss.
b) wir dieses Mal ob der langen NATO auf wirklich jeden zahlenden Gast angewiesen sind. Und da das Raetsel ja letztes Mal geloest wurde, kann ich nicht darauf hoffen, dass ein diesjaehriges auf Garantie nicht geloest wuerde.
Was die Anmeldeseite und die ABG.pdf angeht, die sind in arbeit. Allerdings muesste ich dringend an der Anmeldeseite ein paar kleinere Aenderungen vornehmen und das dauert etwas ...
Gruss Luki
Rätsel geht nicht, aber es laufen Bestrebungen für das beste erotische Foto und *murmel* *murmel* *murmel*
Zwei Plätze im Panty, bitte.
Für meine bessere Hälfte und mich.