Zitat von
erzengel_222
Toll das ihr alle auf dem anderem Server angefangen habt, wobei ich ja Springwood deutlich hier empfohlen habe (da spielt nämlich etwa 95%+ der ganzen deutschen Spieler)... ich mach ja hier nicht Werbung das dann auch alle ja auf nem anderem Server spielen, wirklich muss ich echt sagen wirklich *piep* .... aber gut was will man hier erwarten.
Also an alle Leute nochmal mit etwas Verstand: spielt Dragon Nest auf dem Springwood Server !!!
Ich habe nun vier Charas auf Level 23, einmal eine Bowmasterin, eine Acrobatin, eine Force Userin und einen Priester. Den Event Bonus habe ich sicher, heute muss ich mich entscheiden welcher meiner Charas diesen bekommt. Alle diese Charaktere machen einen heiden Spaß und ich werde wohl alle vier auch spielen müssen :X ! Das Spiel ist recht fair aufgebaut, alle Missionen und Quest sind nicht zu schwer und durch den wählbaren Schwierigkeitsgrad auch wirklich schaffbar. Selbst Abyss ist meistens noch leicht genug und die Leute langweilen sich :D ! Sterben kann man oft genug, muss aber nicht sein oder ;) ?
Mit den Skills habe ich persönlich keine Probleme, klar ein bischen schwer zu erreichen aber gut man muss wissen welche Skills man auf welcher Taste ablegt. Buffs oder Skills die man gut plazieren muss oder eine lange Ladezeit haben empfehle ich auf 6-0 zu legen, denn die Skills von 1-5 sollten immer schnell ausführbar sein, damit man die Gegner schnell durch Angriffe abblocken kann.
Zum Skillen kann ich nur sagen: Verwendet ruhig am Anfang eure Skillpoints, zwar nicht für jeden Misst den es gibt aber man sollte sich schon zu helfen wissen und gut vorran kommen. Ab Level 15 gibt es eine Questbelohnung wo man seine Skills resetten kann, aber Vorsicht: die Rolle hält nur 7 Tage ... also solltet ihr euch die Questbelohnung für später aufheben und den Quest später abgeben, solange kann man auch mit den Skills und so rumprobieren. Ich Empfehle den Skillresett erst für viel später, also nicht auf Level 24 (gerade Max. Level) sondern dannach eben irgendwann, wenn ihr wisst welche Skills ihr haben wollt und welche nicht.
Und nochmal:
Wer Interesse hat an Dragon Nest zu spielen soll bitte den Springwood Server wählen !!!