Da am 31. die Prohibition traditionsgemäß eh nicht ganz so ernst genommen wird (was nicht heißen soll, dass wir da Orgien veranstalten) wäre Plan 3 durchführbar würd ich sagen...
edit: und überwiesen!
Druckbare Version
Da am 31. die Prohibition traditionsgemäß eh nicht ganz so ernst genommen wird (was nicht heißen soll, dass wir da Orgien veranstalten) wäre Plan 3 durchführbar würd ich sagen...
edit: und überwiesen!
"Die Prohibition nicht ganz ernst genommen" heisst im Klartext: Maximal ein viertel Glas Sake oder Sekt, vorzugsweise aus einer Pitahaya getrunken ^^
Aber das wisst ihr ja alle.
Genau, so hieß die komische halb-Kiwi die zwar nicht besonders geschmeckt hat, aber ein tolle Trinkgefäß abgibt :D
Sagt mal, weshalb die ganzen Zweifel hier? :D Komm einfach!Zitat:
leistet mir mal entscheidungshilfe
eh eh!
Silvester bin ich definitiv hier, wenn, dann würde ich im neuen Jahr kommen, aber die Kommchancen dafür sind schon wieder abgerauscht. :p
Obwohl ich wirklich gerne auf Rattis Huckepackangebot zurückkommen würde, das ist nämlich so herrlich schwachsinnig.... *lechz*
Digmundo, was genau soll der Satz in deiner Sig eigentlich bedeuten?Zitat:
vom 26.Dezember 07 - 07.Januar 08 eventwel auf der Letzten und schönsten NATO meines lebens!
Es gab bisher nur einen einzigen Grund der die NATO ernsthaft bedroht hatte und das war ein Ausbleiben seiner Gäste auf dieser NATO.
Sommer kann schon wieder gänzlich anders aussehen. ;)
Dennis: Woran genau scheitert es denn bei dir kommenstechnisch?
Ratti, bring mal ein bisschen Musik von der Band mit, für die dein Avatar Werbung macht, ich würd da gerne mal reinhören :D
Sekt und Sake zu Silvester? o_O
Seid ihr denn total bescheuert?!
Es gibt nur das einzig wahre um auf einer NATO auf das neue Jahr anzustoßen. Und das sind Cerealien mit Milch in Tassen. Alles andere ist pure Dekadenz. xO
@Ratti: Pfff... ich wiege grade mal 75kg. Gut, es waren schon weniger, aber 75kg sind immernoch machbar für jeden Rücken. Das Problem würde ich eher darin sehen, dass der einzige Weg ums JuBZ den ich kenne durch den Stadtpark dahinter führt... und das ist ne ganz schöne Strecke. :p
Also:
Ich werde dahin kommen. Aber ich kann nur vom 27.12. bis zum 1.1. - Also ich muss am 1.1. abends wieder die Heimfahrt antreten.
Alle die mit mir fahren schauen sich also am besten nach Tickets der DB o.ä. um (für die Rückfahrt)
Njo. Das wars erstmal.
Rene!!!
Ich Liebe Dich!!
Es passt hier vielleicht nicht hin aber ich möchte mq und gewissen anderen Leuten zeigen das tonystuan und ich nicht eine Person sind.
Hier ist ein Foto von uns:
http://www10.file-upload.net/thumb/01.12.07/lcbryj.jpg
Ich hoffe das dies Beweis genug ist das wir nicht eine Person sind sondern 2.
Das würde eher in den Fotothread reinpassen, da könnte ich dann auch einfach so Kommentare wie den von LeonSahiti schnurstracks löschen....wobei, das kann ich hier auch machen. Gleich mal erledigen. Mäßige dich im Ton, ja?
Ja, is super jetzt, zurück zum NATO-Thema. Macht euch den Rest dann aus, wenn ihr alle in Bremen seid und face-to-face gegenübersitzt. ;)
Öh, Digi, der letzte Tag ist der 06.01. am 07. muss ich genau wie die meisten anderen Teilnehmer wieder in der Schule sitzen.
äääh... as said: Ich werde wohl nicht kommen.
Und für den absolut ungewöhnlichen Fall, dass ich unter Umständen eventuell und unter geringen Chancen kommen könnte, würde ich eh Zug fahren. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/szuck.gif
EDIT: @Chise: Dann errichte schonmal einen Schrein für mich, den du jeden Tag mit Erdnussbutter bewirfst, denn du wirst mich hassen müssen! }:)
brah brah brah jeden Post das gleiche. .,. Ich komme nicht.. nur gaaaaaaaaaaanz vieleicht und so dooch. :o Mimimi~
Entweder du bist da oder wir hassen dich alle und beschimpfen dich das du doch nicht kahmst egal was für ne ausrede du hast. ._. So siehts aus.