Dann spiele rein aus Protest ne quirlige Happy-Go-Lucky-Tussi, die allen auf den Sack geht :A
Druckbare Version
Dann mache ich als Spieler mit und spiele einen dicken Schwarzen!
Mit Einzelnern. Das will ich sehen. :D Benutzt du dann immer dieselben?Zitat:
die allen auf den Sack geht
http://www.crownhotelsydney.com.au/ Das Hotel gibts wirklich!
Klar, selbst quirlige Highschool-Girls haben ihre Catchphrases. "Oh - mein - Gooooooo~tt! Also im Ernst - uh-uh, das mach' ich niiii~cht. Nein, das mach' ich niiii~cht! Nein, ich geh' da nich hi-hiiiii~n! Du kannst mich nicht zwingen, du bist meine Mutter! Oh mein Gooooo~tt! Ich mach' das niiiii~cht!"
Okay, das kam jetzt eher rüber wie arschige Tussi :hehe:
Oder ich begrüß einfach alle voll freudig erregt mit "WAZZUP NIGGAS?!" und verkrach mich dann mit Daens Char namens Bubba :A
Sie müssen aber actionfilm-kompatibel sein. ;)
Nicht unbedingt - es gibt so viele Klischees, da reißen sich Leute quasi drum, sag ich dir. Z.B. spielt einer den stereotypen Gammel-Punk, der nächste einen Japaner der nur "Kawaii desu bukkake gokkun desu desu desu pocky sticks!" sagt (weil japanisch klingt so!), einem weisen chinesischen Kung Fu-Meistel del kein L aussplechen kann (und irgendwas heißt wie Kar Tong, Fang An, Um Lei-Tung oder so) - es wäre, wie ich sowas nenne, gleeful racism - fröhlicher Rassismus! <3
Und sie müssen actionfilm-kompatibel sein, natürlich.
Ich würde für die nächste Runde btw. maximal 20 Leute vorschlagen. Heute gabs ja auch immer noch genug Chaos... ;)Zitat:
Hat den Vorteil dass dann auch die Spielerzahlen übersichtlich bleiben.
@Post: Sorry hab doppelt solang gebraucht, dafür gefällt mir der Post jetzt auch. :)
Und nein ich hab Fawyer keinen Penis aufs Gesicht gemalt (wobei... vielleicht macht Tess das noch wenn sie die sauberen Klamotten zurückbringt :bogart:)
Neeee, Spieler die noch leben dürfen jetzt auch was sagen. :0 Jaja ich weiß, das betraf das laufende Spiel. ;)
Btw.
Haha, gut gemacht. Auch wenn ich Fawyer schon gar nicht mehr böse bin, musste ich ziemlich grinsen. :DZitat:
(wobei er immer wieder gegen die Geländer krachte und sie aus dem Mauerwerk etwas Putz bröckelte - sein Schädel schien das aber gut auszuhalten und er würde denken das käme vom Kater)
Bilder vom Hotel
Scheiße - Burlesque Show Freitag Nacht! Da müssen wir hin! o.o
Daaaen mach schonmal die Tänzerinnen feddisch! :D
Und schaut mal hier: https://lh4.googleusercontent.com/-a...el+Surry+Hills Das ist das Ende des Iren! (und des Priesters) und jetzt weiß ich auch wieso Fawyer und Alistair 3 Stunden ununterbrochen saufen konnten. Omg. :D
Edit:Um ehrlich zu sein fand ich seine Aktion erst 3 Sekunden lang so "FAAAAAAAWYER!" und dann etwa 12 Stunden lang unglaublich witzig (Bauchweh vor lachen weil es einfach zu gut ist - hätte ich selber drauf kommen sollen) und dann dachte ich mir "vielleicht kann man Charisma das man mit ner Lotion aufträgt ja auch wieder abwaschen...Zitat:
Auch wenn ich Fawyer schon gar nicht mehr böse bin
Mal schaun was Daen damit macht. xD Ich denke zwar eher nix, aber wenn Fawyer nackt wie wir alle -nur der gute Dob hat geschrieben das er was anzieht - durchs Hotel stolpert wird das sicher noch lustig. ^^
Yeah! :D So gibts jedenfalls genug Leute, an denen Tess üben kann, damit sie nicht aus der Übung kommt. Wobei wir sind ja in einer Zombieapokalypse ... XDZitat:
Zitat von Viviane
Geil beschrieben. :AZitat:
Und der Ire sah halbtot aus und ließ impulsiv und betrunken wie er war mal wieder den Highländer heraus.
Moment ... war der Highlander nicht Schotte?
Naja, Alistair hat nicht umsonst nen Mc im Nachnamen, aber darauf wollte ich später irgendwann man im RP drauf eingehen. ^^
@Alkoholvorrat: :eek: Oh gott, wenn Alistair den findet (bis jetzt war er ja nur an dem Tresen der Bar) seht ihr ihn bis Ende der Station nicht mehr wieder. :D
Oh mein Gott, oh mein Gott! Geschenke! o/ Also, nicht für mich, aber yeeeeah! Sehr coole Sache, danke! *____* Wir haben jetzt ganz viele Charisma 9er! :3
War is the Answer!!! :DZitat:
Zitat von Daen
Yaay, cooles Hemd. Sehr cool. Danke, unbekannte Person. :D
Mist Suparman konnte Fawyer gar nicht mehr bei der Bar liegen gesehen haben. Da komme ich wie immer wohl zu spät. ^^
EIN PRINZESSINEN-DIADEM!!!! <3 <3 <3 <3
Unbekannte Person, ich lieeeeeeeeeeebe Dich ^_^
Jetzt muss ich mir doch mal LOST anschauen... und dabei soll die Serie grottig sein. Aber der Sawyersong ist voll lustig. *g*
Und bevor jemand Verdächtigungen ausspricht - Tess wars nicht! (Aber die Idee ist brilliant)
What?
LOST ist super! ^^
Die neue Aufgabe kann jetzt doch jeder machen, ohne Zeta vorher ausgeführt zu haben, oder?
Leider Nein.
Wer sich an Part II versuchen will, der muss sich durch die Straßen "boxen".
Wäre es okay, wenn Isa Aufgabe Epsilon oder Lambda übernimmt? Mit letzterer kann man bestimmt noch eine Aufgabe freispielen, und falls Isa sich dabei verletzt wäre das nicht so tragisch, wie z.B. bei Dob, der momentan als einziger Ge 9 hat.
Suparman dürfte theoretisch also auch noch Part 2 machen, wenn er sich danach fühlt?
Naja, wir könnten ja einfach noch einen Kämpfer der auch nen passenden zweit-Wert hat hinter her schicken. Es steht ja nicht da, dass Zeta abgeschlossen ist. Aber, Alistair geht nicht. Irgendwie, will ich nicht versuchen ihn an die Entschärfung der Falle zu setzen ... ^^
Suparman hat ja nicht gewürfelt.
Letzten Endes ist es so, dass es nicht würfelbasiert, sondern aufgabenbasiert ist. Bedeutet: Wer die Fallensache macht/entschärft, der muss ja auf jeden Fall schon mal den Weg hinter sich gebracht haben. Entscheidend und an der Aufgabe teilgenommen hat wer die Falle entschärft.
Indy: Ja.
Ich bin jetzt leider für ein paar Stunden weg, macht mir keinen Unsinn. ^^
Heute Abend beantworte ich dann alles rote. :)
Ansonsten: Diverse Leute haben meine Handynummer, wenn zu viele wichtige Sachen auftauchen, einfach anrufen oder SMS. ^^
Dafür das du solange in Boston warst und da aufgewachsen bist, verhälst du dich verdammt irisch. *g* Für Tess ist alles nördlich der Alpen entweder Europa oder "grüne Inseln" (Great Britain, Irland, Gröndland)... weil. Sie hats nicht so mit Weltkarten - dafür liebt sie die Schweiz und Rumänien zu sehr.Zitat:
war der Highlander nicht Schotte?
Ich heiß ja nicht umsonst Geli - wie geil, nur anders geschrieben. :DZitat:
Geil beschrieben
(Nein im Ernst, ich freu mich über dein Lob, danke dir Streicher! <3)
@Fallen: Shit und ich hatte die Beschreibung in den Emails so aufgefasst das die nur am Hafen und nicht hier am Lagerhaus Fallen aufgebaut hatten. Fuuu....
Agilität: 4
Geschick: 3
Ich komme mir so nutzlos vor. ;(
Suparman hat also die Aufgabe offiziell noch nicht erfüllt und darf noch beliebig eine andere Nebenaufgabe ausführen? So hätte ich das jetzt von Daens Post verstanden.
Ich hatte es eher so aufgefasst das du die Bombe entschärfen kannst, aber nicht nochmal eine beliebig andre Aufgabe machen darfst - bzw. man sich sonst "nochmal" durch die Straßen zu dir boxen muss (Kampfprobe) und dann die Fallen entschärft.Zitat:
Suparman hat also die Aufgabe offiziell noch nicht erfüllt und darf noch beliebig eine andere Nebenaufgabe ausführen?
Armer Indy. :(
So, die Kobold-Szene kann endlich kommen. :D
Hm, ich hatte auch gehofft, dass Indy dann doch nochmal eine andere Aufgabe machen kann - von der Aufteilung her wärs eigentlich egal, weil ein anderer sowieso auch "beide" Proben bestehen müsste. Aber gut, dann hätten wir den Vorteil erlangt, dass wir jetzt wüssten, was auf den Freiwilligen zukommt.
Am besten nochmal abwarten, bis Daen wieder kommt. Bei der Fülle an Aufgaben können wir allerdings wohl sowieso nicht alle machen, da bleibt uns dann niemand mehr übrig für eventuell Freigespieltes. :-/
Ich würde ja grundsätzlich auch gerne Kochen wie ein gutes Hausmütterchen und so, aber ich halte mich wohl lieber für die Stationsaufgabe bereit.
@Lynx und Mephista: Wer als nächstes darauf antwortet, ist jetzt offen, es könnten im Prinzip beide. ^^
Ich werd' dann demnächst die Memoiren aktualisieren. Wenn ihr noch etwas wisst, sagt es mir unbedingt heute noch. Viviane hat mich schon auf die Zombifizierungs-Stadien aufmerksam gemacht. :)
Oh nein, ihr habt Riley nach der Messe(r) ganz allein gelassen :(
Edit: Würde es wen stören, wenn ich Aufgabe Lambda übernehme? Ich bin sonst ziemlich nutzlos und weiß nicht, was mein Charakter als nächstes machen könnte - ich will nicht wieder nen "Ich bin so alleine"-Post schreiben
Ich wusste nicht, ob Du Alistair auch kennenlernen wolltest, sry :( (aber wir haben ihn trotzdem noch gaaaaaaanz dolle lieb, jawoll!)
Und Du kannst von mir aus gerne Lambda machen ;)
@Streicher und Lynx: So, mein Post steht und hab so gemerkt, dass es schon sinnvoll gewesen wäre, wenn Clover zuerst kommt, weil Léo ja erst nachdem sie geantwortet hat, was fragt, aber naja...das wusste ich ja noch nicht vorher ;D
Charaktere, die sich für Part II von Zeta eignen würden:
Axel: K8, A7
Alistair: K9, G8
Michail: K9, A7
Und bedenkt noch, dass die Kampfprobe um 1 erleichtert ist, also Alistair und Michail schon mal unmöglich gebissen werden können.
Das ist btw. eine Garage. Vielleicht finden wird dort ja bei Erfolg für die Flucht geeignete Fahrzeuge und können dann ins Stadtzentrum fahren ohne uns bei unseren Freunden bei der Garde unbeliebt machen zu müssen. ;)
Du meinst wohl Miliz ;).Zitat:
Das ist btw. eine Garage. Vielleicht finden wird dort ja bei Erfolg für die Flucht geeignete Fahrzeuge und können dann ins Stadtzentrum fahren ohne uns bei unseren Freunden bei der Garde unbeliebt machen zu müssen.
Eine Garage in der wir hoffentlich einen Arsch voll Waffen finden weren. :)Zitat:
Das ist btw. eine Garage.
Und sorry Indy für die Falschmeldung - ich hatte echt gedacht, das das Lager in der Garage wirklich fallenfrei wäre. Zum Glück ist dir nichts passiert. (Ich werds Tess auch durchgeben lassen bei Gelegenheit - sie ist definitiv auch dafür das du dich zurückziehst)
Edit:Wie wäre es mit Ex-Gang-Neuerdings-Plünderer-Truppe? ;)Zitat:
Du meinst wohl Miliz .
Hmm, ich würde ja eigentlich gerne noch in die anderen beiden Häuser sehen und dann gegebenenfalls entscheiden, welche der weiteren Proben wir tatsächlich ausprobieren...
der Signalrauch scheint von Überlebenden zu kommen, also würde ich hier an jemanden denken, der evtl. auch ein bisschen Charisma hat... ALIVE INSIDE könnte eine Falle sein, also da vllt eher ein Kämpfer... aber könnte auch genau umgekehrt sein. xO Entscheidungen, Entscheidungen...
Meiner Meinung nach können wir Kämpfer für die Nebenaufgaben benutzen, aber das sehen die Kämpfer (wie z.B. Michail) vielleicht nicht so. Aber wenn sie die Aufgaben machen würden, würde ich sie nicht davon abhalten. Wenn Michail sich aufspart, kann er zur Not immer noch seine Solo-Kampfmaschinen-Action starten.
Übrigens, wilde Vermutung: Das gute Essen wird einen sehr positiven Effekt haben. Eventuell, dass ein Charakter nochmal benutzt werden kann für eine weitere Aufgabe, oder dass eine Sonderfähigkeit aufgeladen wird oder so... nur eine Vermutung, aber wir haben uns seit Tagen von Konserven ernährt, da sollte ein feines Abendessen wohl irgendetwas Besonderes bewirken.
Ich muss dir in allen Punkten zustimmen.
Da ich immer noch, wie der Großteil, so ich es überblicken kann, gegen die Kampf-Option bei der Stationsaufgabe bin, sollten echt die Kampfcharaktere ruhig diese Nebenaufgaben machen können, wenn sie wollen :)
Und das leckere Essen muss aber vorher trotzdem erst noch gekocht werden,. oder?
Ich finde, dass zum Beispiel Cyrillus, wenn er eine Aufgabe machen will, eine Nebenaufgabe machen sollte. Eine gibts ohnehin mit seiner Kombination.
Ich stimme dir aber allgemein zu.
Das mit dem Kochen sollte dann jemand machen, der nicht extrem hohes, aber ordentliches Geschick hat, und vielleicht (wenn es niemanden stört) nur eine Person, da ich immer noch das Gefühl habe, die Nebenaufgaben quillen uns aus allen Nähten. Oder so.
@Robert: Mich nicht. ;)
PS.: Mein Post kommt dann auch bald, werd aber erst noch essen. ;)
Hm eventuell kannst du ja die andren zwei (Dob und Alistair) einfach nochmal direkt fragen? Ich fänds okay wenn du die Aufgabe übernimmst. :) Als Alternative bietet sich ja das kochen an - einer von euch dreien wird wohl ran müssen. ^^Zitat:
Würde es wen stören, wenn ich Aufgabe Lambda übernehme?
Also ich werde die Aufgabe nicht machen, und Streicher wollte für uns kochen. Von daher kannst du das gerne machen.
(Ich spare gerade meinen Charakter auf, falls eine Kampf/Geschick-Aufgabe kommt... und bin auch gerade hart am Überlegen, ob ich mich zu Warrenfield's Garage aufmachen sollte.)
Mein I-net hat momentan ab und an keine Lust aufs funktionieren, wenn ich also ganz plötzlich, so wie gerade eben, nicht mehr da bin und nicht antworte, dann hats meine Verbindung wohl wieder zerschossen.
@Lynx und Mephista: Sollte ich jetzt eigentlich noch direkt nach Mephista posten, oder noch auf Lynx Post warten?
Wer war dieser möchtegern Robin Hood? >:(Der wir sofort ge-Nottinghamt! (Und nein, ich weiß nicht was das heißen soll, aber es klingt gut)
Der arme Sakko. :(
Indy: Die Aufgabe gilt erst als erledigt (und die Person damit als für weitere Aufgaben gesperrt), wenn sie vollends erledigt wurde. Also beide Proben absolviert wurden. (Wobei die erste ja wegfallen kann durch das Erreichen von 100%)
Könnte Indy auch eigentlich erstmal überall hinlaufen und die Proben rausfinden?
Oh man Indy, ich will die dumme GE-Probe da nicht machen, ich hab nen unheimlich schlechtes Gefühl bei der Sache. :(
Allerdings müsste Alistair rein vom Charakter her dir eigentlich irgendwann zu Hilfe kommen (irgendwann wie gesagt :P).
Ich will da aber nicht hin. ^^
Würde jemand Anstoß daran nehmen, wenn ich (mit Ge 7) das Kochen übernehme? Was schlimmeres als eine Lebensmittelvergiftung wird´s schon nicht. :D
@Zitroneneis: Von mir aus, gern. Dann können Leute mit höheren Geschick Aufgaben machen, um mehr Stationsaufgabenoptionen zu bekommen :)
@Zitroneneis: Streicher hatte sich ja vorher mal gemeldet, dass er das tun möchte... ich schlage vor, Indy findet jetzt erstmal für alle 3 Häuser die Proben raus, dann entscheidet sich Streicher ob er zum Lagerhaus geht, und wenn er das macht kannst du gerne für uns kochen (passt auch gut zum Charakter, weil weiblich... äääh hey Dob, raus aus meinem Kopf).
Oder natürlich Streicher überlässt dir die Aufgabe. Ich habe jedenfalls schonmal erwähnt, dass bei Dob da nur Tiefkühlpizzen bei rauskommen würden. ^^
Klingt nach einem Plan, ich würde im Übrigen mal, jetzt wo Axel gaaaanz viele Bettlaken hat, vorschlagen diese produktiv zu nutzen.
Wir könnten uns eigene Transparente basteln und so vielleicht schauen ob jemand aus dem "ALIVE INSIDE" Haus reagiert und uns auch den Milizen nähern mit irgendeinem Spruch wie "NO DANGER" drauf oder so.
Und aus den Putzmitteln kann man bestimmt tolle Bomben basteln :A.
Boah, das mit den Proben ist natürlich super - also dass Indy da überall mal reinschauen kann - danke Daen! :)
Und Isa kann von mir aus gerne kochen, würde imo gut passen. Wenn Alistair nicht ins Lagerhaus möchte, sollte er vielleicht erst mal gar nichts machen? Einfach, damit wir Notfalls hohes Geschick haben? Ist aber nur mein Vorschlag, soll natürlich jeder selbst entscheiden. :)
Ahja, und mein Post ist jetzt fertig.
Oh, und Gendreks Ideen finde ich auch super :A
Na ja, ich habe auch schon mal gefragt, es hat nur keiner reagiert. :(
Aber wenn Streicher das machen möchte, kann ich ihm auch gerne den Vortritt lassen.
Ich dachte halt nur, falls vielleicht noch irgendeine Geschickaufgabe freigespielt wird, bei der ein hoher Wert nützlich wäre.
@Caro: Clover ist zu deinem beschriebenen Zeitpunkt übrigens gar nicht mit Léo unterwegs, um dich zu holen, die war in der Zwischenzeit bei Alistair. Aber ich find die Stelle zu cool - Sie bemerkte, dass Clover sie missbilligend ansah - ihre Nippel waren durch den dünnen, weißen Stoff des Tanktops sicherlich gut zu erkennen. :D
Coole Sache, dass Cyrillus das jetzt macht, hoffentlich bringt das was :)
So, Suparman sollte sich jetzt ungewollt auf dem Weg zum "ALIVE INSIDE"-Haus befinden. Aber wenn ich meiner Intuition Vertrauen schenken darf, denke ich eher, dass wir Überlebende nur im Haus mit dem Signalrauch finden werden und die Insassen vom "ALIVE INSIDE"-Haus bereits alle tot sein werden...