Looking Good!
https://www.youtube.com/watch?v=smFJaRWwvRs#t=168
Druckbare Version
Looking Good!
https://www.youtube.com/watch?v=smFJaRWwvRs#t=168
Aw yeah!
Ich mag das Konzept eines Pre-Sequels gerade im Borderlands-Kontext echt gern. Die Charaktere sehen auch großartig aus.
Klingt Interquel etwa so blöd?
Willst du eine ehrliche Antwort? :p Mir ging's aber wie gesagt gerade um Borderlands.
Claptrap the Fragtrap hört sich irgendwie unanständig an :D. Die O2 Spielmechanik hört sich interessant an. Schade das es nicht auch auf PS4/Xbone rauskommt. Ich wette aber das ein "HD" Remake aller 3 Teile für Next Gen im laufe des Jahres angekündigt wird.
bei Gearbox arbeiten echt eine Menge Arschgesichter! Letztes Jahr (November) haben sie auf die Frage *ist ein neuer Borderlands teil in Planung/Arbeit* mit einem Nein wir arbeiten zurzeit an keinem Borderlands Titel geantwortet und nun das! Auch die Moonbase die viele Fans seit dem Release von Teil2 in die Luft jagen wollten dürfen wir IMMERNOCH nicht in die Luft jagen.. nein wir müssen darauf arbeiten/leben.. well played Gearbox well played. Freu mich riesig drauf! vor allem auf Lazer und Cryo waffen. Auch scheint das Spiel eher wieder in Richtung Borderlands 1 Combat zu gehen was mir sehr gefallen würde.
http://www.youtube.com/watch?v=lneZYriSbG4
DayZ Clone by SOE?
Wenn sie die Planetside 2 Enigne gut genug nutzten könnte das was gutes bei rauskommen (soltle nur diesmal nichtsoviel leistung fressen :P). Das Potential ist da und wie man einen guten Shooter macht wissen sie ja (ich würde Planetside 2 spielen wenn ich nicht jedesmal 1-10 fps in größeren Gunfights hätte :c ).. Zumal sich das bekämpfen verschiedener Camps verdammt gut anhört und das angedeutete Crafting hört sich mal nicht mies an. Könnte mal ein intressantes Zombie Survival MMO werden :D
Holy Moses! This looks awwwwwsum!!!
Pixel Noir KICKSTARTER
RPGs mit ungewöhnlichem Setting sind bei mir immer willkommen. Und dann noch mit rundenbasierten Kampfsystem? :herz: Und Retro-Optik? :herz: Dang, I'm in! :A
Speie gerade mal wieder die alten MGS Teile. Hab heute Snake Eater HD abgeschlossen. War die Steuerung immer schon so beschissen? Das schwerste am ganzen Spiel war Snake dazu zu bringen das zu machen was ich wollte! Nein du sollst dich da nicht anlehnen sondern hoch steigen....Nein, du sollst den Gegner nicht zu Boden werfen sondern nur in den Schwitzkasten nehmen zur Befragung und fangen wir gar nicht erst vom Zielen an............ich hatte das echt nicht so arg in Erinnerung von meiner PS2 zeit. Naja das Spiel ansich war wie immer super. Jetzt gehts weiter zu Peace Walker. Freu mich schon drauf da ich den Teil noch nie abgeschlossen hab.
Das World of Darkness MMO wurde endgültig gecancelt, über 50 Leute auf einen Schlag entlassen. Arme Schweine (zumal einige Größen aus der RPG-Industrie dabei sind).
Mal sehen, vielleicht sieht man irgendwo irgendwann mal was von der Technologie. Die Charaktermodelle und ihre Klamotten waren schon so ein bisschen Wahnsinn.
Obama Shepard
Was? :hehe:
Wollten wir nicht alle schon mal als Obama das Universum vor seiner Zerstörung retten?
EDIT:
Infamous Second Son Soundtrack for free im Sony Store.
EDIT EDIT:
RIP Destiny (Natürlich ist es nicht ganz so schlimm, aber Marty O'Donnel hätte Destiny bestimmt das gleiche geben können wie damals der Halo Serie, epische Momente, die nur episch waren, weil sie von der Musik getragen wurden.)
Hm ein Komponist wird gefeuert? Also da wüsst ich wirklich gern wieso.
Vielleicht heuert er ja nunmehr bei den 343 Studios an und kehrt zur Halo-Serie zurück. ^^
http://www.youtube.com/watch?v=lcmx4kC0tiU
Eh... wie verhält man sich dazu? Ich bin überfordert.
Der Broadcaster ... seine Augen .. sie sehen in meine Seele. Ich hab Angst.
Anhang 20192
Ich kann leider mit Style dieser MIIs überhaupt nichts anfangen und irgendwie wirkt alles wie bei den Sims,aber schön das auch so gewagte Spiele hier erscheinen.
Die Nintendoleute scheinen es mittlerweile sogar zu geniessen sich lächerlich zu machen.Das hätte es bei Yamauchi nicht gegeben.
Endless Legend kommt laut Entwickler Amplitude Studios demnächst als Early Access auf Steam! *___*
---> Dev Blog Post zur PAX East
Endless Legend ist ja komplett an mir vorbei gegangen dabei mochte ich Endless Space.
Sieht super interessant aus. :A
Ich liebe das Design der Necrophage. :herz:
Ich fürchte nur das wird nicht mehr auf meiner Mühle laufen. ;_;
Ich sollte wirklich mal aufrüsten.
Aha, jetzt hat sich Bungie auch offiziell zur Entlassung von Martin "Marty" O'Donnel ausgesprochen und gesagt, dass man sich in aller Freundschaft getrennt hat. Klingt seltsam nachdem O'Donnel gesagt hat, dass man ihn ohne Gründe entlassen hätte.
Sie haben auch nicht so viel Werbung dafür gemacht. Mir kam das auch erst durch Dungeon of the Endless unter dei Augen. ^^Zitat:
Endless Legend ist ja komplett an mir vorbei gegangen dabei mochte ich Endless Space.
Sieht super interessant aus.
Ich liebe das Design der Necrophage.
Ich fürchte nur das wird nicht mehr auf meiner Mühle laufen. ;_;
Ich sollte wirklich mal aufrüsten.
https://www.youtube.com/watch?v=QT0wo3q3HXc
Skywind scheint ja echt was zu werden. Ich hoffe das sie das Projekt erfolgreich Abschließen. Was man bisher sieht schaut sehr vielversprechend aus!
Ja, Skywind wird mega toll. Die Trailer und Development Videos versprühen schon jetzt so viel Morrowind Atmosphäre. *___*
Wobei ich dir fast geraten hätte das ganze ins Skyrim Forum zu posten. ^^
Könnte sein, dass es bald wieder ein 2D Prince of Persia auf Basis der UbiArt Framework Engine gibt (wurde in den letzten Rayman Spielen genutzt).
---> Link zur Only SP News
Neues Ace Attorney spielt in der Meiji Ära o_o
So, ich brauche mal eure Hilfe.
Ich habe nun zwei Wochen Urlaub und gutes Gold bei der Hand...
Nur kann ich mich nicht zwischen Sim City, Age of Wonders und GuildWars 2 entscheiden.
An sich liebe ich alle drei "geistigen Vorgänger" der Serie, namentlich also Sim City, HoM&M und recht viele anderen MMORPGs. Verdammte Entscheidungen! :D
Was würdet ihr nehmen?
Sim City würde ich die Finger von lassen. Soweit ich weiss wurde zwar einiges gepatched und verbessert, aber das Spiel leidet iirc unter groben Designfehler.
Da ich Sim City kategorisch ausschließe und Guild Wars 2 vermutlich mehr Zeit in Anspruch nehmen will (und vermutlich wird :D) als 2 Wochen, klingt Age of Wonders noch am sinnvollsten.
Allerdings kann ich zu AoW auch überhaupt keine Aussage treffen da ich es nur von Trailern und Screenshots kenne :p.
Nimm Age of Wonders III und lass die Finger von Sim City.
Heute erscheint Fract:
https://www.youtube.com/watch?v=sJtPAizItM4
Man wenn ich mehr Zeit hab,ist das die erste Wahl.
Oh ich muss zugeben das ich Ace Attorney immer mit...APE ESCAPE verwechselt hab.:"Man die Serie ist ja schon Jaaahre am laufen." Ach nee,das war was andere Ihihihihihi ^ ^
Nach der Listenstreichung war es echt nur noch eine Frage der Zeit:
Resident Evil 2 im deutschen PSN/SEN!!
Cool, das wusste ich gar nicht. :) Joa, generell würde ich eine Art "Legacy Collection" (wie Metal Gear sie bekommen hat) stark befürworten. Bietet sich vielleicht auch an, wenn Capcom denn mal RE 7 ankündigt. Wäre im Fahrwasser der Rückbesinnung auf alte Stärken vielleicht nicht so verkehrt. Aber gut, mir würden vielleicht auch erst mal ein paar einfach HD Ports genügen - auf Disc versteht sich! ^^
Wenn du GW 1 mochtest wirst dir GW 2 vielleicht nicht gefallen. Ich habe Teil 1 nie selber gespielt, der Bruder eines Freundes war aber begeisterter GW 1 Spieler. Und, naja, Teil 2 hat ihn herbe enttäuscht. Es hat wohl auch Gameplay technisch sehr vieles anders als der Vorgänger gemacht. Ich selber habs bis zum max Level gespielt, einen Großteil der Gebiete durchgespielt, aber die persönliche Geschichte nie beendet und das Kampfsystem fand ich auch recht lahm. Es ist ganz nett, vorallem anfangs ist es noch echt cool, aber auf Dauer ist das Spiel imo sein Geld nicht wert.
Also Resi 3 hab ich nie gespielt.Ich wollts mir holen,dann wars aber cut,dann wollt ich die DCVersion,dann war die DCZeit irgendwie vorbei.Hach was eine Aufregung.
Ich wünsch mir auch mal ne HD vesion.Auch von Resi 2 wär doch ein lockeres HD Remake toll.Man muss die Hintergründe in hoher Qualität neu rendern,high Polymodells machen und das Blut dynamisch gestallten.
Schon bin ich wieder bereit 30 Euro zu zahlen.
Ich hab keine Ahnung wo das am besten rein passt, aber ich poste diesen kawai doctor eggman einfach mal hier.
---> Kawai Doctor Eggman
Ich hatte das dringende Bedürfnis das Bild zu teilen.
Gerade entdeckt.
S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha Release
Keine Ahnung was all die Unterschiede zum Original sind und laut reddit ist es wohl auch noch verbuggt, aber immerhin ist es eine komplette Standalone Erweitung von S.T.A.L.K.E.R. Kann man sich sicher mal anschauen^^
http://www.pcr-online.biz/news/read/...lobally/033849 ich muss sagen das habe ich vor 2015-2016 NICHT erwartet... herbe Leistung *Free*2P Model. Bin echt mal gespannt ob die Konsolen wenn sie ebenfalls vermehrt den *Free*2P weg einschlagen auch soviel kohle machen können.
The fuck, jetzt erst? O__o Ich hätte gedacht, das sei spätestens seit den 90ern so.
Nur noch einen Monat bis Wildstar endlich erscheint. <3
Kann ich nicht, hat erst gerade geladen und jetzt hab ich nur nioch 25 Minuten. D:
Guck ich nach der Uni.
Wieso gibts eigentlich noch keinen Wildstar Thread? Das wird ja wohl noch irgendwer außer mir spielen wollen.
Ich habe ehrlich gesagt kaum was von dem Spiel gehört. Ich habe mal zwei-drei Screenshots gesehen, aber viel ausgesagt haben die nicht. Außer das die Grafik ein wenig eigen wirkt ^^'
Abgesehen davon, bei der Fülle an MMOs heute kommt man ehe kaum noch hinterher. Ich hänge z.B. immer noch in Star Wars The Old Republic herum ^^' und wenn ich als nächstes wieder ein MMO starten sollte, wäre das sicher erst ESO ^^'
Warum wohl, Sölf? Weil ihn keiner aufgemacht hat, wie üblich. ;D
Ich hab es auch im Blick. Gerade die Tatsache, dass sie sich um Spielziele abseits von Kämpfen bemühen (Erkundung etc.), finde ich höllisch interessant. Und das Design und die Figuren und die Trailer sind auch einfach nur adorable.
Nachdem ich ja dann mal Dungeon und Raidbosse gesehen hab war schonmal klar: Omg ist das geil! xD
Bullet Hell Shooter the MMO. ^^
Ein 5 Mann Dungeon:
https://www.youtube.com/watch?v=0GoZX1Y78Wo
Pax Raid Panel:
https://www.youtube.com/watch?v=te1O4bgzlTA
Ein MMO das Vollpreis und Monatliches Abo hat. Warum wundert dich das? Und inwiefern man ingame Geld farmen kann ist auch so ne sache..ich habe nicht wirklich lust auf EVE 2.0 wo man je nach gewähltem Standort 20 der 30 tage damit verbringt Geld zu farmen um den nächsten Monat genauso weiter zu machen. Würde der Kauf des Spiels kein Geld kosten würde ich es 30 tage lang testen aber nochmal kaufe ich mir kein MMO zum vollpreis.. da hat Guild Wars 2 gute arbeit geleistet ;) und weitere Fragen: Wie sieht gut ist das Endgame? Haben sie genug Endgame Content (hatte bis jetzt KEIN MMO) und können sie schnell genug nachliefern (konnte bis jetzt KEIN MMO)? Vor allem MMOs mit Abbos werden sehr schnell unbeliebt wenn nicht genug Endgame da ist/kommt... obwohl doch ein MMO hatte genug Endgame Content und konnte schnell genug nachliefern weil der Endgame Content so übel war das es lange gedauert hat bis eine breite Masse durch war: WoW Classic... Ahn'qiraj 20/40 und Naxxrammas 40 sind immernoch die besten Raids die ich je in einem MMO Spielen durfte knapp gefolgt von Ulduar aus Wrath of the Lich King :D (und ich habe es nie geschafft Kel Thuzad in Classic zu besiegen.. der Boss war einfach pervers :O).
Okay davon hab ich bis jetzt noch garnix gehört, sieht aber irgendwie cool aus!
https://www.youtube.com/watch?v=pzvt_FKfZf4
Ich hab ein paar Keys übrig, bedient euch:
Strategic War in Europe (Steam)
The Cat Lady (Steam)
ThreadSpace: Hyperbol (Steam)
Rochard (Steam)
Jazz, Trump's Journey (Desura)
Samphi (Desura)
Da mach ich gleich mit.
Penny Arcade Episode 3:
Pid:
Cargo Commander:
Puzzle Bots:
Chime:
Dear Esther:
Awesomenauts:
Hotline Miami:
Alles Steam. Um die Codes zu sehen, bitte den Beitrag zitieren. So können nur Forenmitglieder die Codes sehen.
Aber nicht gierig werden. Ihr spielt das eh nie. :p
Kate hat sich "The Cat Lady" genommen und ich "Hotline Miami". Vielen Dank an euch beide.
Ich habe mir Pid genehmigt, Dear Esther war leider schon weg. :(
Ich danke vielmals, Lux!! Anhang 20300 Anhang 20300 Anhang 20300 (Ich vermisse diesen Smiley hier irgendwie :D)
Ich hatte mir übrigens Strategic War in Europe unter den Nagel gerissen. Wäre aber schön zu wissen, wohin der ganze Rest verschwunden ist. :\
Habe aber noch mehr (möchte an dieser Stelle auch mal den Spoilertag ausprobieren, den ich im durchgespielt-Thread entdeckt habe) :
Gish:
Dungeons of Dredmor:
Offspring Fling:
Nice! Danke, Shieru -- die habe ich ewig gesucht! :A
es ist so schade das Space Pirates and Zombies 2 erst Q4 2014 erscheinen soll :C alleine die Liste der Key Features lässt mich als Fan von Teil 1 und als Fan von dingen in space mit hohen erwartungen zurück :P Ich hoffe das sie noch versuchen das normale Spiel über Lan (Hamachi usw) spielbar zu machen... mit oder gegen Freunde in so einer großen Dimension zu spielen hätte schon was episches.
Hab mir Cargo Commander und Awesomenauts geschnappt, vielen Dank ^_^
Und apopros auf Spiele warten: Wasteland 2 soll endlich aus der Beta Phase kommen, will es zocken http://cherrytree.at/misc/smilies/ak.gif
Hoffe es läuft auf meiner Kiste dann überhaupt annehmbar... ich brauch echt mal ne neue GraKa ^^"
Habe jetzt die letzten zwei Stunden Infamous: Second Son gespielt. Ist soweit ganz gut, yadayada, aber eine Sache stört mich jetzt ziemlich stark an dem Spiel. Seit Delsin das erste Mal den Mund aufgemacht hat, hatte ich nur noch einen Gedanken: Wo, verdammte Scheiße, hast Du diese Stimme schonmal gehört?" Dann ist es mir eine halbe Stunde später eingefallen:
Mir ist bewusst, dass Troy Baker nicht nur den gesprochen hat, aber hier klingt die Stimme eins zu eins genau gleich, und das irritiert mich unwahrscheinlich. Die Dialoge sind zwar total lustig und so weiter, nur kommen die Sprüche für mich nicht von Delsin Rowe, sondern von Kanji Tatsumi. Jetzt finde ich die Stimme total unpassend. Aber immerhin ist Delsin nicht der komplette Unsympath, wie ich es am Anfang noch gedacht hatte.
Irgendwie ist die aktuelle Generation die "Generation of No Games" bzw. lohnt es sich partout nicht, auf eine der neuen Konsolen umzusteigen. Nahezu alles erscheint noch auf den alten Konsolen und nur wegen besserer Grafik lohnt es sich einfach nicht, so viel Geld auszugeben.
Am 8ten Mai (also übermorgen) startet die Open beta von Wildstar.
http://www.wildstar-online.com/uk/ne...-coming-may-8/
Ich würde das Wort umsteigen nicht benutzen. Nennen wir es doch lieber "erweitert" :D
Neue Konsolen sind Statussymbole?
Ich würd sagen Retro Konsolen mit einer ordentlichen Sammlung sind Statussymbole.
Nehmen wir ein Neo Geo plus alle Spiele. Woaah.
Statusymbol :P
Gerade den Outlast: Whistleblower DLC beendet. Ist etwa 2-3 Stunden lang und lohnt sich für Fans des Originals allemal. Er dient sowohl als Prequel als auch als Sequel, jedenfalls endet er kurz nach dem Ende des Hauptspiels.
Ich fand zwar einen der neuen Gegner extrem nervig da er immer und immer wieder aufgetaucht ist (jedenfalls bis er es dann nicht mehr ist...) aber danach wurde es wesentlich besser. Und einer der neuen Gegner ist sogar noch abartiger als alle im Original.
Die Schockeffekte ähneln denen des Originals aber sehr, von daher fand ich es nicht so gruselig.
http://news.xbox.com/2014/05/xbox-de...g-more-choices
MS Backpaddeling complete :D
Xbone kommt jetzt auch ohne kinect! Preis 399$
Jetzt noch auf das weiße Modell und ein paar nette exklusiv Titel warten, dann kann sie vielleicht gekauft werden.
Frage mich wie Sony reagiert bzw. ob überhaupt reagiert werden muss.
Tja, und die Kinect ist wieder tot. Warum genau hat Microsoft nochmal so viel Wind darum gemacht? Bei der Business Logik kann ich auch verstehen, warum der alte Gates kein Problem damit hat, wenn sie die Xbone-Abteilung versteigern.
Effektiv heißt das ja, dass sich an den Grundstukturen von Console Gaming praktisch nichts ändert. Dürft spannend sein, wie dann in fünf Jahren der Markt ausschaut, der mobile Spielemarkt wird dann sicher komplett anders sein als heute. Hell, selbst bei PC Gaming dürft sich viel mehr tun.
War nicht sowieso eines der größeren Argumente, dass die neue Gen quasi nur "mehr von der alten" ist? Hatte die PS3 auch erst so ca. 2 Jahre nach Release gekauft, also bin ich mir da nicht sicher, inwiefern das bei der letzten Generation auch zugetroffen hat.
Sicherlich stimmt es aber, dass der Mobile und PC Markt sich schneller bewegt, aber das ist glaub ich auch der offeneren Plattformen zu verdanken.
Letzteres. Die PS4 bietet zum selben Preis immer noch mehr Leistung als die Xbox und genießt immer noch einen besseren Ruf. Microsoft hat sich werbetechnisch in die Ecke gefahren. Das wird noch ein ganzes Stückchen Zeit benötigen, bis Gras über die ganzen PR-Unglücke gewachsen ist.
Kann mir auch nicht vorstellen, dass die früheren Käufer gerade besonders glücklich sind, dass die Xbox so schnell Stück um Stück billiger geworden ist und Microsoft sich selbst Lügen gestraft hat.
Was ein heuchlerischer PR-Haufen MS doch ist.
Erst:"Kinect is the Futureeinself!",um den höheren Preis zu rechtfertigen.
Jetzt ":Wir wollen dem Kunden die Freiheit lassen,weil ähm wir sind Ameriker und ähm Amerika ist bekannterweise das Land der Freiheit."
Sony ist einfach am schlausten.Sie Zocken Ideen von den anderen und führen sie dann als Gimmick aber ohne Zwang ein.Wenns sich durchsetzt gut,wenn nicht auch gut.
Durch Morpheus wird allerdings schon etwas Bewegung ins Gaming kommen. Es sollte nur einen Preis unter 250 Euro haben,dann geht es noch.
Irgendwas muss Microsoft machen, damit sich die Verkaufszahlen erhöht. Da liegt es nahe, erst mal alle Kritikpunkte zu beseitigen.
Dennoch finde ich weiterhin weder die PS4 noch die Xbox One wirklich spannend.