Ja bring mit. Auf den Rockykram haben R.D. und ich uns gestern schon geeinigt.
Druckbare Version
Ja bring mit. Auf den Rockykram haben R.D. und ich uns gestern schon geeinigt.
Urlaub ist mir vorhin genehmigt worden, ich bin also die vollen 7 Tage da. \0/
Damn, es sind aber 8 Tage.
Njoa... "Totalen" Death würd ich Amon Amarth jetzt nicht nennen, aber wenn wir schon bei denen sind, plädier ich doch sehr für Twilight of the Thunder God ;)
Wenn mein Urlaubsschein irgendwann mal ankommt, und mein Chef von der Konferenz zurück ist, kann ich mich hier vielleicht ein paar Tage loseisen - Probezeit hin oder her. Vielleicht. Eventuell. Mal schauen.
Muss klappen!
Alleine schon zum Schutze der anderen Userinnen...!!
x_x
Hätte ich lieber Dying Fetus vorschlagen sollen? :D Amon Amarth hat wenigstens diesen epischen Schlachtencharakter ;) Obwohl da auch "War of the Gods" sehr gut passen würde ^^
@Daen:Seit wann kümmert dich sowas.:D
Ich habe auch meine lichten Momente, in denen mir die Gefahr bewusst wird, die von meinem Adoniskörper ausgeht...!
Mit großer Macht kommt große Verantwortung.
Klingt fast so als wöllte Daen die Bananensoftware bald daheim einführen.
Seufz... das sind so die lichten Momente, wo sich ein Jura-Studium auf lange Sicht schwer gelohnt hätte. Ich glaube bei dem, was man allein auf den bisherigen Forentreffen schon an Sammelklagen wegen sexueller Belästigung hätte abernten können, wäre ich als Anwalt ein gemachter Mann. Und Daen dürfte sich dem JuBZ auf 30 Kilometer nicht mehr nähern.
Beides unterzeichnet, absolut. ^^
Ach, ich verzeihe den Damen die sexuelle Belästigung gerne, es schmeichelt mir doch auch ein bisschen. :)
Von Daen kann man nicht sexuell belaestigt werden, sondern hoechstens auf erotische Art und Weise von seiner Anwesenheit beglueckt. Kein Richter wuerde die Klagen annehmen.
Ach, und wenn ihr Katzenvergewaltigung auf der Gitarre beim Dodgeball spielen wollt, dann spiel ich nicht mit. Ich haette schon gerne Musik (oder meinetwegen auch keine Musik -- aber keinen Laerm! Das lenkt ab).
Im Moment besteht mein Dodgeballordner aus diversen Liedern ala Eye of the tiger und Bossthemes aus diversen Rollenspielen.