Naja, ist aber auch ziemlich leicht gegen 0 Bock Hamburg. Da fühlt sich ja eh keiner mehr zuständig :hehe:
Druckbare Version
Charisteas! :hehe:
Edit: 6:0! o_O
Veh ist spätestens morgen weg.
ich schäm mich so
Großartig, 6 Punkte in der letzten Minute futsch D:
Aber Wolfsburg:hehe:
Jawohl, Dante ist einfach immer wieder klasse. <3
boah, das war das letzte spiel, das ich unter dem trainer im stadion gesehen hab. -.-
und sucht vielleicht noch irgendjemand nen piplicaverschnitt? wir hätten einen zu veschenken...
Was a strange Spieltag mit vielen Last-Minute-Tore. o_0
Leverkusen darf morgen nicht gewinnen. Ich finde das mit Dortmund und Bayern schade, aber ich hoffe das bleibt einmalig.
Da war wohl der Seuchenvogel in Hoffenheim :D
Alter...
Naja, immerhin 2 Plätze rauf. Oo
Auf dem Weg zum Rekord (X Minuten ohne eigenes Tor) diesen Rekord durch einen anderen Rekord verhindert. Verrückte Sache. Das Spiel war eh so banane... 90 Minuten übles Gekicke, zwei Tore, die beide unter die Kategorie Slap-Stick-Aktion des Jahres fallen und Charisteas....ich mein, CHARISTEAS. C-H-A-R-I-S-T-E-A-S... aber dass der trifft, war schon klar, als der eingewechselt wurde. Ging eigentlich gar nicht anders. Passt zum Spiel, passt zur aktuellen Situation beider Mannschaften, passt eigentlich zu allem...
immerhin haste drei ungewöhnlcihe Tore gesehn... Deppen-Tor, Rekord-Tor und Charisteas-Tor...
n Kumpel von mir hat sich das Gekicke letzte Woche gegen Lautern angesehen, inkl. Sitzschalen-werfende Teufel drei Reihen hinter ihm
btw. hab ich mich heute schon über die Leistung des HSV aufgeregt? das Schlimme is, dass das die ersten 35 Minuten ein richtig gutes Spiel vom HSV war... hat Veh in der Halbzeit irgendwie ne Demotivationsrede gehalten? udn warum steht noch nirgends, dass dieser Schlitzpisser zurückgetreten is? ich will eine bis in die Haarspitzen siegesgewillt Mannschaft nächsten Spieltag, die die Kölner wieder auf den Boden der Tatsachen zurückholt
Veh hat doch gesagt, dass er nicht zurücktreten wird. Die Abfindung wird er sich nicht entgehen lassen wollen, bei dem ganzen Chaos durchaus zurecht. :D
lol
was für ein Bockschuss! aus der Entfernung hätte Tzavellas 73 Mal getroffen...
Und der HSV lässt nun doch vorzeitig Vehdern.