Hau ab, stör Cherry nicht dabei die wichtigen Sachen zu machen, es reicht wenn die Holländer nerven.
Druckbare Version
Hau ab, stör Cherry nicht dabei die wichtigen Sachen zu machen, es reicht wenn die Holländer nerven.
Was soll denn nun dieser Revolution Patch schon wieder sein? Eine aufgemotzte Variante des PowerPatchs oder ein Teil des CGSS?
Corti, was ist denn in dich gefahren? Wundert mich dass dich noch keiner verwarnt hat dafür^^
Wenn du mir sagen willst, ich soll mit der Eventsache hinne machen, dann sag mir das. Nützen wird es aber trotzdem nichts, weil ich hab nur die Zeit, die ich habe. Und das ist wenig. Du könntest mir mal etwas von deiner Zeit in einen Umschlag stecken und herschicken, damit wäre mir geholfen.
Es ist ja nett, dass du mir Fragen vom Leib halten willst, aber das geht am Ziel dieses Threads vorbei^^ Wenn ich keine Lust mehr auf Anfragen hätte, würde ich den Thread schließen lassen.
@niR-kun: gar nichts von beiden. Es hat sich so ergeben. Ich hab jetzt keine Lust, seine Funktionen zu erklären, das seht ihr dann eh wenn es fertig ist.
ehrlich, corti sollte echt mal verwarnt werden! -.-
ich weiß auch nicht was dein problem is, vielleicht hat mama dir den lolli geklaut weshalb du so energisch bist, oder weil dir niemand beachtung schenkt oder was weiß ich!
und wenn man ne bitte oder ein anliegen hat, sollte man es cherry sagen, er ´kann ja nich gedanken lesen!
dein beruf is auch nicht "Bodyguard von Cherry"!
Ich bin verdammt froh dass man cherry fragen stellen kann, und net solche dämliche antworten wie dir zu bekommen!
ich sage ja auch nich dass er mir meine bitte sofort reinbauen soll, für mich is auch wichtig dass sein patch ordnungsgemäß und fehlerfrei funktioniert und das will jeder!
halte dich zurück das is meine warnung an dich, corti
Corti ist Corti, der hat sich seit meiner Anfangszeit im Quartier nicht verändert und wer mit seiner unverblümten Wahrheit nicht umgehen kann, der guckt halt dumm aus der Wäsche. Ändern kann man daran nichts, nehmt es einfach hin. Zumal er zwar hart ist - aber eigentlich meist die Wahrheit sagt. Ist halt - wie gesagt - nur sehr unverblümt.
Auch wenn ab und an ihm ein Schlag auf den Hintern sicher gut tun würde XDDDDDDD
Humorloses Pack, alle miteinander. ^.^
Ich spiel weder den Bodyguard noch halte ich Fragen vom Leib, noch bin ich hart und gemein und verbeite Wahrheit. Ich freu mir nurn Keks wegen dem hoffentlich baldigen Evenseitenfix und somit endlich damit anfangen zu können, ein CTB System zu bauen, dass ich eigentlich der Community auch zur Verfügung stellen wollte, was mir natürlich so niemand zugetraut hätte, weil ich ja irgendwie alles nur tue, weil ich so gemein bin.
O_o hehehehe... ^.^
ehrlich corti, wir müssen alle warten! lern das doch mal!
oder willst du cherry damit zwingen, das zu fixen?
Erst drohst du mir, dann versuchst du mich zu belehren. Was kommt als nächstes? Verbietest du mir am Wochenende zu meinen Freunden zu gehen, oder muss ich gar um 8 Uhr daheim sein?
Ja, mit all den harten Druckmitteln die ich gegen ihn hab.(Morgen auf WikiLeaks: Cherry's dirty temp directory ) Serious Business, wie deine /letzte Warnung/ an mich ;-)
selbst wenn du dich besäufst interessierts mich nicht, ich belehre dich nicht so egoistisch zu sein :P
geduld is A und O nicht nur hier im internet....
Okay, keine Ahnung, ob die Frage schon einmal aufkam...
Ich baue in AVoR gerade einen Karten-Almanach. Blöderweise muss ich dazu Items abfragen und
da man die nicht pointern kann ist das sehr... zeitaufwendig. Ich verwende bereits ForceHarmony,
Tastenpatch und PicPointer (und Ultimate 2009s lange BAs, aber das ist ja technisch egal ^^) und
wollte fragen, ob man da irgendwie jetzt noch einen Itempointer reinhauen könnte... (RPG_RT.exe
zeigt Versionsnummer 1.0.8 an).
Würde mir nämlich viel Zeit ersparen. ^^°
Wenn es nicht geht... oder schon gefragt wurde... sorry ^^°
Leider gibts den Itempointerpatch nur für 2k.
Wenn Revolution fertig ist, geht das mit 2k3 dann aber auch.
EDIT: Du kannst aber RMEventFactory verwenden, um ein CE zu erstellen mit ein paar Hundert Forks für alle Items, das geht da ruck zuck.
Problem ist halt, dass im Laufe der Zeit noch zigtausend Karten dazukommen und ich deshalb nicht immer da weiterbauen wollte... aber naja... muss ich es halt so machen ^^°
Wenn du es klug anstellst hast du doch eh nur ein Call event in dem die anzahl der der Karten drin steht. Zumindest habe ich das so und ist ja kein Problem in dem einen Event was zu adden.
Natürlich geht das, R.D.
Ich wollte es halt gleich so bauen, dass ich nicht bei jeder Karte dran denken muss noch einmal extra dort eine Fork reinzubauen.
Das ist nämlich bei den Monstern so, wo ich jedes Monster noch ins Monsterbuch reinbauen muss... das dauert nicht lange, aber man vergisst es gerne mal
und auf Dauer ist das schon nervig ^^°
Aber hey... das System geht ja auch ohne... nur halt aufwendiger. Und es ist jetzt fertig. Einmal Karten-Almanach für Alternate - Virus of Ragnarök... nur schade,
dass ich keine Karte aus dem Atelier einbauen kann, weil hier niemand Interesse am Contest zeigte (hey, R.D.... du hast doch damals bei MS gewonnen... hast
du diesmal keine Lust???? O_o)
Es reicht ja, wenn du dir gleich Platz für die Karten reservierst und entsprechend die Forks schon mal reinbaust.
Naja, da die Anzahl der Karten im Gegensatz zum MS-System praktisch unbegrenzt ist (wird nur von der maximalen Anzahl an Items eingegrenzt XD) könnte ich ja schon so um die tausend Forks anlegen (bis jetzt... Demo 1 etwa... fast 50 Karten, das werden also wirklich noch EINIGE ^^°)...
Naja, ich wusste, dass du einen Pointer für so etwas gemacht hattest und hakte halt mal nach, wegen
2k3. Sonst hätte mich bestimmt hinterher MM ausgequetscht ala "OMG, wieso hast du nicht XXX
genutzt!" und dann hätte ich mich nur geärgert ^^
Hi, Cherry-Soh, ich hab da mal eine Frage
Gibt es für den 2k eigentlich einen Patch, dass man Grafiken mit mehr als 256 Farben verwenden kann? Wäre sowas überhaupt möglich?