Mein ganzes Leben hab ich auch nur immer nur das genommen, was da ist und schaut, wo ich jetzt stehe, ha! :D
Druckbare Version
Mein ganzes Leben hab ich auch nur immer nur das genommen, was da ist und schaut, wo ich jetzt stehe, ha! :D
Lass deine Selbstachtung dich schützen. ^^
Armes Töff. Wenn ich jetzt Mitleid empfinden könnte...
Gossik-Tussen sind voll furchtbar. Ich würd da nichtmal mit ner Kneifzange beigehen, nach meinem letzten Erlebnisinbei einer Goffik-Braut hatte ich ganz ganz schlimm Rücken und hab dann eine Hotelrezeptionistin angepöbelt warum die Hotelbar dicht sei, ohne mich dabei zu fragen warum ich in einem Hotel war... Und ohne zu merken dass ich selbst dicht genug war :hehe: Nee, Goffik-Tussen sind schrecklich. Die kriegen immer voll den Rappel wenn man sagt dass Tim Burton voll furchtbar ist und dass The Crow hart geil ist wegen der Actionszenen, nicht weil es "OMG so goffik!!11" ist. Scheiß Goffs.
Nicht zu verwechseln mit Gothics - die sind nämlich im Regelfall ganz cool drauf, so.
Ach ja: Hochzeit der Schwester war bombastisch, vor allem die Feier danach. Bin genau genommen immernoch verkatert, deshalb hab ich heute nicht in den Mai reingetanzt, sondern lieber ein paar schöne 80er-HK-Bretter reingetan. Genau genommen "Righting Wrongs" (scheiße, ist der geil!) und "Angel of Vengeance" (Yukari Oshima <3<3<3 Aber leider kann selbst sie mit ihrem Arschgetrete diese Gurke nicht 100%ig retten).
Ganz ehrlich, mir gehts grad voll super. Ich hab mich schon seit einer sehr langen Zeit nicht mehr so wohlgefühlt, wie ich es jetzt gerade tue. Normalerweise habe ich nur so einzelne Tage, an denen ich denke "Joahr, voll super heut", aber dann hatte das meist auch irgen nen Grund. Jetzt steh ich auf und ich denk mir "Boahr, voll geil, neuer Tag!" und hock dann auch nur rum und bin selbst fürs Zocken oder Serienschauen zu faul.
Wobei ich auch ehrlich sagen muss, dass das nur ne Anhäufung von glücklichen Zufällen ist und dass ich nicht mehr geleistet habe, als die letzten Jahre auch.
So, knapp 19 Stunden später melde ich mich jetzt von der anderen Seite des Atlantiks erfolgreich zurück. Irgendwie ist hier aber noch früh, daher ist erstmal keine Schlafenszeit angesagt. Entgegen allen Vorurteilen war die Einreiseabfertigung am Flughafen übrigens sehr schnell, und freundlich behandelt wurde ich auch noch.
Wir gehen jetzt tanzen, auch wenn der Mai genaugenommen schon da ist. Und nach einem Kontrollanruf hab ich festgestellt, dass mein Herr Exfreund auch da ist. Das kann ja enorm heiter werden. Wünscht uns Spaß!
HAHA, die gleichen Vorurteile haben mich damals auch noch im Flieger nachdenken lassen
Nachdem ich dann aber von der ersten Border Patrol Dame am JFK quasi in Grund un Boden gebrüllt wurde (nicht wegen mir, sie hat allgemein geschriehen um die US Bürger von den Touris zu trennen ^^) und der nette Mensch an einem der 20 Einreiseschaltern dann meine Finger und Mein Face abgelichtet hatte, dachte ich mir "oO das war zu einfach, da muss doch noch was kommen....." leider wurde ich enttäuscht .... es passierte nix mehr :(
Aber entgegen aller Meinungen kamen mir die Amerikaner bzw die New Yorker total gechillt rüber.
Auf jedenfall ist USA echt toll :3
Egal ob man da zu Urlaubszwecken oder zu Anderen Zwecken hinfliegt (Austausch, Uni, Arbeit,whatever)
Auf jedenfall Viel Spass dort, hast ja noch was vom Abend :D
"You are german, wow! I'll bet you don't have no fancy cars like we do - there, my Volkswagen! A beauty, isn't it? Maybe you wanna hit the shower first? We her' in amerikuh don't have no trouble takin a good shower e'ryday so enjoy your stay and take ye time if ye want'o! D'you eat hamburgers over ther', too?"
Meine Erwartung an die Leute dort drüben.
Falls es dich glücklich macht, in Virginia ist trotz hoher Anzahl an Todesurteilen (zweithöchste in Amerika) doch sehr weltoffen. Aber an anderen (bildungsschwachen) Orten denken sie vermutlich tatsächlich was du auflistest, da entweder völlig eingebildet oder extrem unterbelichtet. Oder beides.
Ja, die Leute in der USA sind schon ein nettes Völkchen aber die Einreisekontrollen können die Hölle sein, als ich mal eingereist bin haben die meinen Pass 3 mal hintereinander kontrolliert und wen noch eine 4. Kontrolle gekommen wäre, wäre mir wohl die Hutschnut geplatzt. >:(
Wird Zeit mal wieder ein Guten Morgen zu posten: Guten Morgen!
Ich würd mal eher sagen guten Tag.
Für nen guten Morgen ist es defiinitiv zu spät.:D
Ich hoffe ihr habt bei euch auch so ein wunderschönes Wetter wie in Tostedt :)
ach wie toll ich geh mich mal Sonnen bis nachher tschödelööööööö
LG Sven M
Also Kumpel war 1 Jahr in Amerika und er hatte mir erzählt, dass er da des öfteren den Leuten erzählen musste, dass Deutschland kein 3.-Welt-Land ist und wir auch nicht in Armut leben. Die eine Gastfamilie hatte ihn auch ne Zeit lang so behandelt, als sei die westliche Kultur ja was vollkommen neues für ihn. Sind sogar davon ausgegangen, dass er davon beeindruckt wär, so gut duschen zu können. ôo
Aber gut, die haben ihn dann auch rausgekickt, weil er nicht dankbar genug war, so sehr an den "Luxus" geführt zu werden, den Amerika bietet.
Außerdem - nimm mal alles nicht so ernst, Steel. :p
Und Schweden hat keine Alpen. Das sind Dinge die man den Amis ständig erklären muss, aber abgesehen von ihrer eigenen Geographie interessiert sie sowas nicht.
Deutschland ist doch voll das Dritte Welt-Land. Wir haben bald nichtmal mehr Atomkraft, scheise. Schuld daran sind diese verkackten Ökos die denken dass hier bald ein Seebeben passiert und ein Tsunami unsere Kraftwerke kaputtmacht.
Oh und die Ausländers, die uns immer den Jobs klauen. Vor allem die aus dem Ausland sind voll schlimm.
Und Berlin ist voller Ausländers. Ich wittere was. Ich glaub, ich geh heut nach Kreuzberg und schmeiß paar Steine! :mad:
So, Alkohol herbei. Es geht los.
Ich weiß garnicht was ihr alle gegen Amerika habt? :P
Die haben doch wohl die ZUKUNFTSSICHERSTE Strom und Wasserversorgung ever *hust* (das ist ironie, falls das keinem auffallen sollte)
Man freut sich doch immer wieder Morgens beim Zähneputzen den geschmack eines Schwimmbadbeckens im Maul zu haben <3 .... Oder mit total veralteten Steckdosen zu arbeiten usw.
Aber mir persönlich ist nicht aufgefallen das die Amis uns als 3. Welt Land ansehen oO zumindest nicht in den Gesprächen die ich mit einigen auf der anderen Seite des Atlantiks hatte.
Ich ahb keine Probleme mit denen :D die waren zu mir alle Nett und cih zu denen, keine komischen vorurteile dererseits weil ich deutscher war und ich hab eh keine vorurteile über menschen die ich icht personlich miterlebt habe. ^.^
That's it... und jetzt weiter
Penetranz hat nen echt guten Alkoholkonsum
da kann das mit dem Muskelaufbau auch nicht klappen:D
Ein bisschen mehr Disziplin wäre da angebracht.
Ne ne klappt schon.
Klar könnt besser sein.
Um den maximalen Erfolg zu haben, müsst ich aber quasi mein ganzes Leben darauf ausrichten.
Macht 'n Kumpel von mir auch. Könnt ich auch tun. Will ich aber nicht.
Kommt immer drauf an, wie du dir deine Prioritäten legst.
Disziplin ist schön und gut, hab ich auch, sonst könnt ich's gleich lassen.
Ich mach das ja aber nicht professionell, sondern weil ich Spaß am trainieren hab.
Alkohol trink ich immens weniger als früher, auch ernähr ich mich gesünder.
Aber mein ganzes Leben nach dem Training richten? Ne ne du :D
Ja, muss schon ne belastende Umstellung sein, sich nicht mehr jeden Abend ne Flasche Likör reinzuschütten.
Fortschreitende Realitätsverweigerung:
Herr Exfreund: "Wir wissen doch beide, warum du hier bist"
Ich: Oo
Herr Exfreund: "Na um mich zu sehen!"
Ich: oO
Herr Exfreund: "Du bist doch nur wegen mir hier, du solltest echt mal ehrlich zu deinem neuen Stecher sein!"
Ich habe herzlich gelacht. Vor allem, wie er sich dann den ganzen Abend voll niedlich weggedreht hat, wenn er mich gesehen hat. Wie ein beleidigtes Kleinkind <3
Ja, Genny und ich haben getanzt bis die Lichter angegangen sind und die Musik aufgehört hat, haben uns jeweils einen Bierkrug voll Wasser über den Kopf geschüttet (war warm!), mit merkwürdigen Indern geredet, lachend um 7 nach Hause gegangen (Genny dabei oben ohne, weil mir war kalt. Frauenwärmeempfinden.), in der Bahn eine Prügelei geschlichtet, und um 9 dann ins Bett gerollt.
Jetzt liegt Gendrek leidend neben mir und hat den Kater seines Lebens. Wollte ja nicht auf mich hören :D
Hallo Wg noch jemand wach?
Geh ins Bett, du bist sicher betrunken.
Nein, nicht mehr.
So schnell geht das nicht mit dem nüchtern werden.
Iss ne Scheibe Brot, trick ne Flasche Wasser und hau dich hin :0.
Leitungswasser sauf ich seit 'ner halben Stunde, Brot ham wir nich da, geschweige denn irgendwas anderes zum essen.
Geht aber mittlerweile schon wieder, zumindest dreht sich die Welt nich mehr ;)
Wo befindest du dich dass sich keine Nahrungsmittel in deiner Nähe befinden?
Daheim. Ham's leider nich mehr auf die Reihe gekriegt einkaufen zu gehn, mal abgesehn von Füllmaterial für'n Bollerwagen.
mir gehts zum glück nicht so:)
aber wieso kriegt man es nicht auf die Reihe einkaufen zu gehen ?????????
das ist für mich ein unergründliches Rätsel
und gute nacht liebe Com. ich geh mal schlafen hoffentlich wird heute wieder so ein schöner tag :D
schlaft schön.
Ist dir das etwa noch nie passiert? Lüg nicht! ;p
Jo gute Nacht, Svennoss. Schlaf schön un so.
Moin Frühschicht.
Ich verlange eine neue WG, diese hier quillt langsam vor geistlosem Geseier so dermaßen über, dass mir schlecht wird.
Außerdem ist Stau am frühen Morgen echt scheiße. *seufz* Zumindest habe ich heute den ganzen Tag nur nen Workshop und das Wetter ist gut. Vielleicht können Waya und ich das ja noch auf dem Balkon genießen.
*Kaffee schlürft*
Softwareproblems Strike Team launching ~ dededededeeee wuuush!
Und jetzt 'nen Kaffee. Yarrrrrrr!
Morgen WG.
Die Grafikkarte in meinem Rechner brummt und surrt, das ist nicht mehr feierlich. Wo ist eigentlich der PC-Techniker, wenn man ihn braucht? Oh wait...
Leider keine Ersatzkarte da. -.-
*Eisbär mit nem Laserschwert zerschneid* Thats what you get for being a pussy! Hol den Lötkolben raus und fix das, Uschi!
Frohen Mittag zusammen.
Es ist schön jetzt bereits Vorlesungs- und Übungsende zu haben. Jetzt muss ich nur noch einige Aufgaben für das morgige Tutorium bearbeiten und ich kann den restlichen Tag genießen. Wow, gerade wo ich das hier schreibe fängt es an zu gewittern. Vielleicht ein schlechtes Omen.
Mahlzeit, WG.
1. Mai war klasse in Kombination mit dem zweijährigen von mir und meiner Freundin :D
Unvergesslicher Abend... dafür nehm ich Kater und Halsschmerzen heut morgen gern in Kauf ;)
Wird Zeit was artequates zu Kochen und den Tag endlich ma zu beginnen.
Halsschmerzen nach der Nacht mit dem Partner?
Spucken, Penetranz, nicht schlucken, ist das Gebot der Stunde. ;)
Na solange SIE fit ist und nichts mit dem Hals hat, gehts ja noch. 8)
Ich kann mit meiner gefundenen Playse wenigstens Musik hören, wenn ich schon keine PS1-Spiele gerade da habe. Und der Fernseher kann so laut sein, wundergeil. Das übertrifft meinen Laptop bestimmt weit über die dreifache Dezibelzahl. Gut, dass ich die PS und den TV hab. :D
Was für ein Leben. ^^
Wie gehts euch sonst so?
Mein neues Hobby:
Auf Fragen präzise entsprechend der reinen Fragestellung antworten ohne darauf einzugehen, was das Gegenüber gemäß zwischenmenschlicher Erfahrungswerte wohl am ehesten wirklich wissen wollen wird.
Mein Beliebheitswert schwindet.
Lustigerweise hab ich ein wenig Halsschmerzen. Aber schon ein seit 1-2 Tagen immer mal wieder für einen Moment. Ob sich Penetranz bei mir angesteckt hat? :hehe:
Nah, Scherz beiseite.
Mach das Vier-Seiten-Modell zunichte!!
Apropos Vier-Seiten-Modell (es folgt eine dümmliche Anekdote, die meinen Schulalltag zu Abizeiten ganz gut widerspiegelt...)
Meine neue Mitbewohnerin ist doof, mein Prüfer in soziologische Theorie auch, Ärzte auch.
Ich will auf'n Arm ;___;
Habe so eben einer hübschen, blonden Frau das Portmonee gerettet. Gute Tat, guter Tag. *sabber* *_*
Nein, umbringen will ich sie noch nicht. Außerdem zieht die eh in drei Wochen wieder aus. :D
Haha. Ahaha.Ich saß jetzt 5 Stunden an einem blöden 20-Minuten-Vortrag, weil es in meinem Wohnheimzimmer so warm ist, dass mein Computer nicht ordentlich lüften konnte und deswegen alle 10 Minuten abgekackt ist. Haha. Ichdrehgleichdurch. Deswegen zwinge ich euch jetzt dazu, meinen großartigen Vortrag (mit gigantischen pinken Pfeilen!) anzuschauen. In dem es bezeichnenderweise um Antarktis-Polar-Stationen geht. Haha.
Edit: Ow, cool, 2001 Beiträge.
Meiner ebenfalls, will auch Mitleid T-TZitat:
mein Prüfer in soziologische Theorie auch
Hier hast du ein wenig Mitleid von mir *Mitleid ausschütt*
und gute nacht liebe Com.
Lg Sven M
Guten Morgen WG.
In ungefähr 2 1/2 Stunden hab ich meinen ersten Teil der Abchlussprüfung: Englisch Mündlich. Und ich stehe trotzdem früh auf um meine Sprache noch ein wenig zu skillen und in Oxford vor mich hinzubrabbeln, nur damit ich mich hoffentlich in der halben Stunde wos drauf ankommt mich nicht zum Affen zu machen. Solange ich die Diskussion nicht leiten muss, wäre alles okay.
Mehr will ich doch gar nicht D:
Moin Moin Frühschicht.
Allein im Büro zu sein hat schon manchmal echt seine Vorzüge, denn so kann man noch das eine oder andere erledigen, zu dem man sonst nicht kommt. Außerdem ist die Ruhe am frühen Mogen vor Beginn der "operativen Hektik" einfach eine tolle Sache, um noch einmal Kraft zu schöpfen (mit Hilfe von viel Kaffee :D).
So, nun also frisch ans Werk und @ Sabaku: viel Erfolg für deine Prüfung in Englisch :)
Ich hatte Englisch damals (weil es mein LK war) nur als schriftliches Prüfungsfach, um eine Debatte bin ich da also glücklicher Weise herum gekommen :D
Moin, liebe Leute!
@Sabaku
MMn ist die mündliche Prüfung am leichtesten. Auch wenn man vielleicht sonst nicht soo super im Mündlichen ist, ist hier das "Labern" dein Freund, wenns hart auf hart kommt. Viel Erfolg, das wird schon!
Guten Morgen!
ich trinke Kaffee, die Welt redet von Ferkeleien, alles ist in Ordnung.
Da bin ich wieder *o*
Ich mag mündliche Prüfungen. Du hockst dich rein, redest n bissel Senf, gibst ein ums andere Mal deine Meinung zu nem Kommentar ab und hast es hinter dir. Hat gut geklappt. Einzig die Rolle eines "Politikers" zu ziehen (wtf) hat meine Note ein wenig runtergezogen, weil ich damit nich so viel anfangen kann. Aber dafür isses sehr gut gelaufen.
Jetzt erstmal kalten Kakao trinken <3 Makes me happy.
Ja, mündliche Prüfungen sind super, wenn ich wählen kann ob mündlich oder schriftlich, dann immer mündlich, die Gelegenheit habe ich dieses Semester sogar einmal. :)
Erster Tag von ~10 in der Rechnungswesenabteilung. Und es bockt hart :A Macht Spaß, doch. Das einzige was nicht so schön war, war ein recht fieses Stechen unterhalb meiner rechten Brust. Hat mich ein zwei Mal richtig hart außer Gefecht gesetzt. Aber zum Glück hab ich dann zuhause das Allheilmittel für alles und alles mit alles eingesetzt, um das fiese Stechen zu eliminieren. Aber was es war, kann ich hier nicht sagen.
Haha, so nach meinem Vortrag, von dem ich vollkommen überzeugt war, bin ich ein heulendes Nervenwrack. Aber Wochenende. Und dann den ganzen Spaß nochmal.
Echt schön, von einem Dozenten zu hören, dass man niemals zu einem akzeptablen Soziologen werden wird. Motiviert total.
Psychologisch is das natürlich sehr wertvoll:D
Wir haben im Kinderheim auch sowas wie ihr versager oder ihr werdet in eurem Leben nix hinkriegen zu hören bekommen
Naja so is das Leben:)
Das Beste, was du machen kannst, wäre aber wirklich darüber nachzudenken, ob er nicht vielleicht recht haben könnte. Es ist natürlich nicht schön, aber es kann dir durchaus helfen, mehr über dich und deine Ziele nachzudenken. Ich habe deinen Vortrag nicht gehört und ich weiß nicht, wie die Kriterien aussehen und erst Recht nicht, was er gesagt hat, aber Versagen ist keine Schande, auch wenn es heißt, dass man sich neu orientieren muss.
Oder aber, du akzeptierst es und sorgst für eine Verbesserung, in dem du mit Selbstreflektion an die Sache rangehst und sagst "Ja gut, hat er vielleicht recht" und daran arbeitest, um dann vielleicht doch noch den Bogen zu kriegen.
Ich will ja auch gar nicht forschen. Und auch nicht wissenschaftlich arbeiten. Ich weiß ja selber, dass ich nicht grade wissenschaftlich exakt sprechen kann, und ich hab dazu auch kein Bedürfnis (grade was das gute "publish or perish" angeht.). Ich will in die freie Wirtschaft.
Deswegen wars ja so nervig. Ist nicht jeder zum Forscher geboren, aber es wird halt trotzdem verlangt und davon ausgegangen. Meh. Blöde Wissenschaftlichkeit.
Derzeit scheint aber auch so eine Welle rumzugehen. Dauernd zu höre ich von Leuten oder von Leuten denen Leuten gesagt haben, dass sie das was sie tun eh nicht durchziehen können, weil sie dafür zu faul, zu beschränkt oder nicht talentiert genug sind.
Es ist echt hart wenn dir eine Lehrerin sagt, dass du nicht so gut bist wie Schülerin XYZ und du dich deswegen gar nicht anner Uni zu bewerben brauchst. (nur so als markantestes Beispiel)
Mal davon abgesehen dass ich wie Byder nicht weiß was nun konkret gewesen ist - solche Sprüche kann ich nicht leiden.
Edit: Ach so ist das! Genau so wie mein Technologielehrer der meint er müsse alles, was sich nicht dauerndzu mit Physik beschäftigt als Abschaum ansehen. Na das sind mir die liebsten.
Aber es stimmt schon. Selbstreflexion ist immer gut und manchmal sollte man auch die "Schuld" bei sich selbst suchen, auch wenn man der subjektiven Meinung ist, dass das Gegenüber unrecht hat. Über Kritik erstmal nachzudenken und sie möglicherweise anschließend wieder zu verwerfen ist nach wie vor effektiver als sie sofort zu verwerfen und sich zu denken "man der hat doch kein Plan". Musste ich auch lernen. Muss jeder irgendwann.
Darum gehts doch auch gar nicht. Ich weiß ja selber, dass ich nicht wissenschaftlich arbeiten kann. Ich kann gut präsentieren, und der Vortrag war ja auch sehr gut. Er war nur nicht wissenschaftlich exakt genug. Ich bin deswegen so angepisst, dass mir gesagt wurde, ich hätte keine Ahnung und würde es nie zu etwas bringen, wenn meine Leistung eigentlich gut war und nur nicht den persönlichen Berufsvorlieben des Dozenten entspricht.