Nein.
Druckbare Version
Nein.
Na gut, dann ertrage ich das wie ein Mann.
Kann mal jemand, der meine Fotos auch hat.. --> "Eisbaer" zu kommen lassen, Egal wie ich es ihm geben will es funktioniert nicht :D
danke.. Und viel Spass euch heute auf der Kirmes.
Ich fahr hier gegen 14 Uhr los, bin dann so um 17:30-17:45 rum in Braymen. Das ist zumindest der Plan :D Ich hab ne übergeile geschwindigkeitslimitlose Strecke gefunden, also denke ich mal, dass ich einiges an Zeit wieder reinhole im Laufe der abgefuckten Tour.
Ach ja, nicht wundern: Meine Sommerreifen sind noch in der Karre drin. Ich war gestern zu faul die noch irgendwohin zu tun, also... Ja, Reifen und so :D
Bis nachher.
Keine Angst. Selbst wenn du pünktlich bist, ihr werdet niemals pünktlich 18:30 am Hauptbahnhof sein. Wenn doch, führ ich nen Freudentanz auf. ^^
Ach, das brauchste nicht. Ich bin glaube ich der geduldigste Mensch auf Erden. Ich warte sogar 1,5h ohne sauer zu werden. :p
Ich bin halt wie ein treudoofer Hund, der stundenlang geduldig auf sein Frauchen vor dem Schuhgeschäft wartet.
:O
In zwei Wochen ist der erste Advent, das heisst am Monatg davor beginnt in Lübeck der Weihnachtsmarkt. Yay.
Hätte vielleicht jemand Interesse?
Hab den Post gar nicht gesehen.
Aber ich hätte auch mal wieder Lust auf dein treffen der Nordlichter und Weihnachtsmarkt find ich immer gut :).
Sonst könnte man ja auch einen der Weihnachtsmärkte in Hamburg besuchen, gibt ja genug.
Ich hoffe, dass die Resonanz auf den vorigen Post nicht auf allgemeiner Weihnachtsmarktunlust beruht.
In 3 Wochen ist doch schon BMT. Da sehen sich die meisten Leute ja eh schon.
Ah ja, da war ja was, bin da nicht so ganz involviert. Deshalb steht das bei mir nicht so ganz auf dem Plan.
Noch kannst du... ;D
Ich denke aber auch, Anfang des Jahres wäre besser. Vor Weihnachten ist ja tendenziell immer recht viel los, und dazu noch BMT.
Ich würd kommen :D
Dieser Thread wird hiermit als Nummer #1 Stammtisch geschlossen.
Simon macht dann heute Abend den 2 Stammtisch Thread für die Nordlichter auf :)
Dort geht es dann weiter.
Die Aktion bezieht sich auf die Änderungen, welche ich im QFRAT derzeit durchführe.
Nachzulesen hier:
http://www.multimediaxis.de/threads/134026-Schließen-von-Threads-bei-300.-UMFRAGE-BEENDET!?p=2900150&viewfull=1#post2900150
:)