Ist das verwandt mit Internat der höheren Töchter?Zitat:
Akiko - Schwanz Wölfe im Internat
Druckbare Version
Ist das verwandt mit Internat der höheren Töchter?Zitat:
Akiko - Schwanz Wölfe im Internat
Weitere Funde: Mania - Schamlippenmassaker (scheinbar ein Hentai zu Nadia mit ein wenig NGE), Missbraucht von dreckigen Händen (jp. Isaku) und last but not least Samurai Fantasy - Schwule Street Fighter.
Nein, es ist einfach eine Adaption des Eroge Akiko. Und in Japan heißt es auch nur so.
Anhang 18370
Wer findet alles?
Nisemonogatari, Psycho Pass, Hatsune Miku, Kagamine Ren, Shingeki no Kyojin, Pokemon, Gargantia, Neon Genesis, und....Danshi Koukousei no Nichijou?
Gut, dass du es sagst, ich habe Psycho-Pass total verfehlt. Die Basketballer, Twin-Ballzopf und die beiden rechts hinten sind sicher auch noch irgendwas.
Mitte Links die beiden im Hintergrund erinnern mich ja doch irgendwie an Fate/Zero, aber vermutlich liege ich damit falsch.
Gen arbeitet doch für Nitro+ und nicht für Type/Moon.
<<< hat Discipline mit deutscher Synchro in okayer Quali gefunden.
<<< ist übelst stolz.
<<< versucht möglichst nicht auf dem BMT zu erscheinen weil der Dreck auch 6 Episoden hat.
http://www.youtube.com/watch?v=GU3Gg696yrM
"Come on bitch, I wanna come now!"
"erm... okay."
Hey, im Gegensatz zu Bible Black (und der Discipline VN) hat der Discipline Anime wenigstens keinen (sinnvollen) Plot, den man mit mieser Synchro kaputtmachen könnte.Zitat:
<<< hat Discipline mit deutscher Synchro in okayer Quali gefunden.
<<< ist übelst stolz.
<<< versucht möglichst nicht auf dem BMT zu erscheinen weil der Dreck auch 6 Episoden hat.
Schlechtester Audiosurf, den ich je gesehen habe.
Holy crap, it's Dan Green!
Weil ich auffem BMT kein Bibel Schwarz geschaut habe und mir damit anscheinend etwas ganz tolles entgangen ist, hole ich das heute Abend nach. Die tollen Leute muss ich aber leider durch Alkohol ersetzen... das wird toll <3.
Ich hab doch noch BlackRose bei mir, die guckt mit :0. Auf Deutsch ist, natürlich, die Vorraussetzung, da sollte sich aber auch bestimmt etwas finden lassen.