Und der Rest?
Was genau wollen wir eigentlich machen? Also Freimarkt ist klar, aber da können wir uns ja nicht ewig aufhalten. ;)
Druckbare Version
http://i44.tinypic.com/20u8ztc.jpg
ARG!!!! :D
AHHHH, wie toll ist das denn? Ich bin entzückt von so vielen süßen Yoshis! <3
15 Uhr ist für mich übrigens annehmbar. Ich bin ein Nachtmensch und würde eine spätere Uhrzeit eigentlich vorziehen. Aber meinetwegen passt das schon. Ich gebe mir größte Mühe, pünktlich zu sein!
Und danach? Trinken, so dachte ich. :D Halle 7 oder Kneipentour oder so (wobei ich mich in Bremen bzgl. Bars wenig auskenne). Aber das ist ja auch nicht Jedermanns Ding... also, nur wenn ihr auch Lust habt. :)
Halle 7 bin ich stark dagegen. Viel zu voll. Dann eher irgendwo an der Schlachte rumstreifen.
Ach, wenn später dann sag ich gleich 18:30. :D
Och, zu voll ist geschmackssache ;)
Nee, ist aber schon ok. Können auch woanders gucken gehen.
Wenn gar nix geht machen wir Tankenparty :D
Hm, ist 18:30 dann nicht doch etwas spät? Ach ich weiß nicht. Ich bin so schlecht in Entscheidungen treffen. :|
Gnah :D
Keine Ahnung. Wenn wir 2-3h auf dem Freimarkt rumgurken, haben wir etwa 21-22 Uhr und danach noch gut Zeit, irgendwo rumzueiern oder nicht?
Ja, stimmt auch wieder...
Hm.
:|
Ja.
Dann sind wir uns ja einig. :D
Ich mag Galas Argumentationskette.
Eines weiß ich, wir gehen nicht in die Krake. Da hat sich am Donnerstag eine Gondel gelöst und 9 Menschen wurden verletzt, eine Frau schwebt noch in Lebensgefahr. O_O
steel, wann kommst du morgen an? Ich hab nix zu tun den ganzen Tag. :D
Woah, das war doch deine Idee, dass wir uns so spät treffen (ja, gut, nachdem ich das erwähnte hatte, usw. blabla). Ich muss dich morgen wohl wieder hauen. :hehe:
Steel kommt morgen Nachmittag/Abend und lädt dann seinen Kram bei mir ab. Um 18:30 sind wir dann beim Freimarkt :>