Wenn das feststeht, überweise ich dir dein Geld zurück, Simon. Ist ja nicht deine Schuld.
Druckbare Version
Wenn das feststeht, überweise ich dir dein Geld zurück, Simon. Ist ja nicht deine Schuld.
Ah, das finde ich jetzt echt extrem schade. ;__;
Falls du's noch irgendwie hinkriegen würdest, wärs toll, aber natürlich ists besser nicht zu kommen, wenn man gesundheitlich nicht auf der Höhe ist. :-/
http://i.imgur.com/TN0xh.gif
Seriously though: Das suckt tierisch :(
DU suckst tierisch! ;_;
Respekt Simon, finde ich gut, dass du die Sache wirklich ernst nimmst und dazu stehst!
An dieser Stelle nochmal explizit gute Besserung, mein Bester!
Simon, post mal weniger so Mist und werd mal lieber stattdessen schneller gesund, ey! :\
Wenn alle Stricke reißen Simon, und du nicht gesund wirst, dann werd' bis Sylvester gesund, dann nehmen wir dich mit, wenn wir zum Jubz fahren. :)
Ich kann aus dem Grund schon kein Stück Byder sein, weil ich so ziemlich liquide bin. :D
Ich denke, es macht keinen Unterschied, ob welche schon krank ankommen, oder erst während des BMTs krank werden.
Mindestens einer wird an sich krank, ob durch Ansteckung oder einfach so, wegen schlechter Bedingungen.
Einziger Unterschied ist vllt, dass bei sofort-krank-ankommen die Ansteckungs-Epidemie früher ausspricht. : P
Wie viel Schnee liegt bei euch in Bremen?
Hier hats Plusgrade und Regen.
Das Pantyhouse wird nicht panty, nur weil man dort ist. ^^
Es ist ein langer Weg bis zur vollkommenen Enthemmung. ;)
Ey, ich will da nur pennen. .-.
Mit wem?
Sonst ist es per Definition kein Pantyhouse.
Aber hey, dafür gibt es ja den alten Begriff: Mädchenzimmer. ^^