Die Grenzen zwischen mir und Miller verschwimmen gerade.
Druckbare Version
Die Grenzen zwischen mir und Miller verschwimmen gerade.
Bald stellt sich heraus, auf welcher Seite Chester wirklich steht.
8:5 gegen Jack
Weil man leicht den Überblick verliert, ich zumindest.
Dann zähl doch bitte für dich im Stillen, dass spart, dass ich Infos doppelt lese. xD
Go relxi, go!
Ich will noch vor 22:00 Uhr meinen Post abschicken xD
EDIT: Da Kael sich auch vorgedrängelt hat poste ich einfach mal, nach 1 1/2 stunden sollte relxis Plathalter verwirkt sein, oder?
Dann fange ich jetzt mal lieber an. xDZitat:
Ich will noch vor 22:00 Uhr meinen Post abschicken xD
Epic Post is done. (Und ich muss bei meiner Schriftfarbe bleiben, alle anderen blaugrüns sind unlesbar. :p)
@Kael: Kein Problem, wenn du dich eventuell verteidigen willst solltest du es jetzt tun.
@relxi: Ich finde es ehrlich gesagt unverschämt das du so lange einen Platzhalter setzt. >:( :% :eek:
Shocking! (Und nein ich trolle nicht, mein Gesicht sah grade wirklich so aus als ich deinen Post gesehen hab... :O)
Ich bin bisher eigentlich davon ausgegangen, dass wir Spätsommer/Frühherbst haben...Zitat:
Schneematsch
Zwei Leute haben gesagt heute morgen hat es gestürmt (im Sinne von: Es hat Katzen und Hunde geregnet. Äh es hat einfach nur geregnet... xD), einer hatte geschrieben das heute früh frischer Schnee lag. Ich hab draus Schneematsch gemacht. xD
Und der Bürgermeister sagt, das es jetzt stürmt! Und keiner zweifelt am Bürgermeister! (Ausser mir... *hust*)
Aber Sain war immer schon der Wetterexperte im Rollenspiel.
Viviane, enttäusche mich nicht jetzt. xP
@Kael: Ich hab dich unter meiner Verdächtigen-Liste. Nur so, damit dus auch weißt nochmal Offtopic. xD
Ligiiihh, sollen wir Layana bitten uns Zeit für ein Duell zu geben? Ich würd das irgendwie voll gern ausdiskutieren. Mit Showeffekten und so. xD
Kann derweil auch mein Voting auf mich umändern... oder so. Ich bin mir ja sicher das die Vampire wieder mal den Bürgermeister angenagt haben - zumindest wenn er keiner von ihnen ist. Und das will ich damit überprüfen.
Gnah, darf man das überhaupt? Spielleiter, hilf!
@Viviane: Schreib bitte einfach, nichts wirklich Relevantes für andere SCs dürfte darin vorkommen. Aber ich werde hier in meiner Wohnung sowieso von einem Haufen Hooligens gehetzt, da komme ich kaum zum Posten. Mich nervt es doch auch, andere warten lassen zu müssen. x.x
Man kann ja auch im regulären Wolfsspiel die Nomierungen ändern. Die eine Stimme macht den Braten zwar nicht fett, aber ich will erstmal, dass du deine Stimme in den folgenden Abstimmungen änderst...