So, jetzt ist dann auch der Ladebalken da. Hoffentlich lädt er diesmal schneller als beim letzten Mal :D
Druckbare Version
So, jetzt ist dann auch der Ladebalken da. Hoffentlich lädt er diesmal schneller als beim letzten Mal :D
Ok, eine RP-technische Herausforderung; wie begründe ich jetzt, dass Michail schon wieder nicht kämpft?
Jetzt mal im Ernst, Leute, das nächste mal wär's vllt ratsam, dass nicht alles bis auf 10 Minuten vor dem Stationsschluss aufzuschieben. Wie war das am Ende von Station 2 nochmal? Erst die Hauptaufgaben entgültig klären (ggf vereinfachende nebenaufgaben fix lösen), dann erst der Rest.
Für Station 4 würde ich mir wünschen, dass das endlich mal umgesetzt wird, denn das, was hier grad abging, war nicht grad sonderlich souverän.
@Ty Ni:
hab ich nicht, nur die erste. ich sag nur Tresor ;)
@Schattenläufer:
Ist schon in Ordnung, ich denk mir was aus.
Dob, Alistair, Fawyer: Wollt ihr selberscheiben?
JAAAA :OZitat:
Dob, Alistair, Fawyer: Wollt ihr selberscheiben?
@Daen: Ich hab nicht wirklich Zeit dafür, also nein. :/
(Bin auch jeden Moment offline, deswegen hab ich grad noch schnell mich um den Posten "gerissen", hoffe das war jetzt nicht unangenehm.)
Ich schreib auch selber, na ganz klar.
Soll ich gleich platzhalten, daen?
Jo, macht mal Platzhalter! ^^
Tja Freunde, es gibt EINEN Verlust bei der bleiernen Wehr... :(
Ich drück allen die Daumen und so (ich weiß, ist jetzt n bisschen spät :/) - voll doof, dass jemand gestorben ist D:
Es lief halt extrem unschön am Ende, einfach weil kein Schwein mehr reagieren konnte (Beispiel die Uniformen, das hätte ganz Böse ausgehen können) - wobei ich nur das zeitliche schwierig fand, der Ablauf im ganzen war okay. Der Thread ist für Absprachen da, nutzt ihn auch dafür aber wenn keiner reagiert seit mutig und macht einfach; ansonsten gebt eure Meinung kund und so - weil wer nichts sagt, kann auch nicht berücksichtigt werden. :DZitat:
Van Tommels: Jetzt mal im Ernst, Leute, das nächste mal wär's vllt ratsam, dass nicht alles bis auf 10 Minuten vor dem Stationsschluss aufzuschieben. Wie war das am Ende von Station 2 nochmal? Erst die Hauptaufgaben entgültig klären (ggf vereinfachende nebenaufgaben fix lösen), dann erst der Rest.
DSA-Zocker: Genau das wurde ja auch gemacht - nur wurden durch eine Nebenaufgabe eben weniger Leute für die Stationsaufgaben nötig
Man ich bin einfach happy das Zocker das geschafft hat (klasse gemacht :A Und super gewürfelt Daen :A).
Und ich hoffe es ist nicht der Ire. (die andren drei sind auch toll aber - der Ire!) Sonst muss ich auch weinen. :(
Ich glaube ich hatte noch nie solche Angst um einen Charakter in diesem Spiel. xD
Und ich hatte halt angenommen, weil Daen "Bleierne Wehr" geschrieben hat, dass da Cyrillus schon mal nicht gemeint ist, sondern die restlichen 4. Erst dann bin ich draufgekommen, dass die anderen beiden ja auch nicht direkt in dieser Aufgabe sind, sondern in "Alpha".
PNs sind draußen. :)
Ich bin grad echt sehr gespannt :0 Ich hoffe, die Leute beeilen sich mit ihren Posts und schreiben trotzdem gute Posts und so :)
Boah, das werden bestimmt wieder so coole Posts :A
Ob es einen Grund hat, dass Streichers Post jetzt gerade ganz am Ende, noch hinter Daens Post, steht? :( *sich ausmal, dass Streicher darin beschreibt, wie sein Char zurückbleibt, den Überlebenden hinterhersieht, und fällt* :(
[EDIT:] Okay, nein. Die Reihenfolge ändert sich gerade dauernd.
... meeeh... Daen, kannst du mir noch 10 Minuten geben? Dann streich ich das raus, das wir die Uniformen anziehen.Zitat:
Uniformen der Nationalgarde
Ellen meinte die sind von der Nationalgarde - willst du etwa rumlaufen wie Nazi-Hooligans? :-OZitat:
Wie jetzt? D:
Ich habe Andris extra aufwachen lassen q.q
Nein? Dann musst du den Trollpost leider rausnehmen (sorry Karl... evtl reichts auch die letzten Worte rauszunehmen, oder? Alles andere vorher passt doch noch. Irgendwie hätte ich evtl das mit den Uniformen sein lassen sollen, solange ich nicht mitbekommen hatte von wem die waren... mea culpa, sry)
Ihr wollt mich bestimmt nur reinlegen und er stirbt gar nicht. :0 Bitte?
Oh, und ich habe echt nichts gegen Fawyer und finde du spielst ihn sehr cool, aber Alistair ist einfach Clovers Buddy.
Na, also jetzt kommt mal in die Gänge, wir könnens kaum erwarten alles zu erfahren! ;)
Oder wollt ich damit etwas anderes sagen? Etwas .. geheimes...
http://www.youtube.com/watch?v=ZVCxXaRtWig
Sorry, dass ich so lange gebaucht habe!
Wird nicht wieder passieren
EDIT: *hust*
zumindest nicht, nachdem die Posts synchronisiert wurden.
Soooorry :(
So war das aber voll nicht abgemacht. Das hatte ich jetzt aber mal gar nicht erwartet. .__.
Und ich hätte Abby und Alistair gerne noch länger gemeinsam gesehen, die haben gut zusammengepasst!
Ruhe in Frieden :(
(bescheuerter Wunsch Angesichts der Art und Ortes des Todes :/ )
Weil. weil.
Synchronisation ^^"
Ich hab zu früh gepostet. :(
Ach, ist jetzt auch egal ^^"
Man gut, ich hab die Seite nicht nochmal aktualisiert. Ich habe mir diesen traumhaft-traurigen Post soeben gespeichert.
Ich bin gerade zu tränen gerührt.
[EDIT:] Muss der Post nur zeitlich oder auch inhaltlich synchronisiert werden? Sprich: warst du nur zu früh oder musst du noch was anpassen?
Abwarten. Und die wahrscheinlich dafür ist immerhin 1%, also noch nicht unglaublich niedrig, finde ich. Selten, aber möglich.
Huuuui, voll der schöne Post, Muri. ^^
*schnief*
@grufty Würdest du mir den Post schicken?
Hab vorhin wieder eine Seite geschrieben und war eigentlich gut gelaunt und so. Und jetzt so was. Naja Daen hat ja schon geschrieben, dass das Spiel darauf ausgelegt ist, dass viele sterben. Ob es schelcht ausbalanciert ist, will ich gerade nicht beurteilen. Ist auch erst mal egal
@Ty Ni Naja wenigstens konntest du deinen Charakter jetzt noch ausspielen und ihm so zu nem eigenen Ende verhelfen. Ist besser, als wenn du in Urlaub gefahren wärst und der Charakter gestorben wäre, während du weg warst.
Könnt ihr denn ungefähr sagen, wie lang es noch dauert? Ich halts kaum noch aus zu warten :D
Daen :D
Soll ich dir auch Karten für den W10 basteln?
Dein Würfelglück stinkt zum Himmel xD
EDIT:
Mucha kannst du nicht verwenden. Es muss schon zum Setting passen.
Es wird liebevolle Collagen aus abgetrennten, mindestens aber verschimmelten Körperteilen geben :)
Und Blut :)
Vieeeeel Blut :)
Haha, da sage ich nicht Nein. ^^
Du kennst ja mein Würfelglück und hast es live erlebt. ;)
Und Dizzy und Shinshrii haben mir diesmal auch über die Schulter gesehen weil Layana ja nicht da war und das Gekröse mitbekommen.
Aber jeder von euch kann ja den Test machen und 5mal mit einem W10 würfeln ohne eine 10 zu bekommen.
Das hat nichts mit schlechtem Balancing zu tun sondern dass ihr eure Chancen maximiert habt wie ihr konntet und über die letzten 10% der Würfel entscheidet.
Heeeeeeeeeeeey :D
Bin viel später wieder da, als ich erwartet habe, wurde herzlicher hier empfangen, als erwartet ;)
Ich hoffe, meine Abwesenheit hat für keine Probleme gesorgt (weil sonst 3. Tag inflolge, ohne dass sich Léo hätte nützlich machen könne :( ) und ich werde mir jetzt eifrig durchlesen, was so passiert ist! (Und neeeeeeeeeeeein, ich habe das Tagesende verpasst :( :( )
Willkommen zurück ;D
Gerade zum traurigen Ende eines oder mehrer Kameraden. :(
@Lynx, DSA-Zocker und Karl: Oh no, da macht ihr mich ja ganz neugierig!!!! Ich muss schneller lesen!
Chance auf keinen Toten: 65,61%
Chance auf einen Toten: 29,16%
Chance auf 2 Tote: 4,86%
Chance auf 3 Tote: 0,36%
Chance auf 4 Tote: 0,01%
Bei 4 Würfen allerdings nur, da ist jetzt Cyrillus außen vor, weil wir da ja nicht wissen, was mit ihm passiert, wenn er versagt und auch nicht, welche Probe/Proben nötig sind.
Na dann...! ^^
wooooooooooooooow, gerissen die Sache mit den Uniformen, so far! :A
Edit: Okay, bin durch. Jetzt drück ich Euch ganz aktiv die Däumchen!!!
(Und morgen, ich verspreche es euch, bei Station 4, wird Léo wenn es nicht gerade Kampf-Geschick ist, eine Stationasaufgabe machen! Bisher hat sie ja noch gar nichts beitragen können!! :( )
Zum nachrechnen:Zitat:
Chance auf keinen Toten: 65,61%
Chance auf einen Toten: 29,16%
Chance auf 2 Tote: 4,86%
Chance auf 3 Tote: 0,36%
Chance auf 4 Tote: 0,01%
Chance auf 0 Zehner: 0,9^4 = 65,61%
Chance auf 1 Zehner: (0,1 * (0,9^3)) * 4 = 29,16%
Chance auf 2 Zehner: ((0,1^2) * (0,9^2)) * 6 = 4,86%
Chance auf 3 Zehner: ((0,1^3) * 0,9)) * 4 = 0,36%
Chance auf 4 Zehner: 0,1^4 = 0,01%
Die Posts kommen... ich bin... geflasht...
@Streicher:
Voll gut. Danke.
;_______;
Scheiße, ich mochte die beiden.
Ich auch ...
Ich hab wie gesagt Rotz und Wasser geheult, als ich deinen Post gelesen hab. ;___;
Ich kann mir das Lied aus deinem Post bestimmt nie wieder anhören, ohne an diese Szene zu denken ...
Jetzt wisst ihr jedenfalls, woher der Ire das hat in solchen Momenten zu flennen. ^^
@Ty Ni: Einach. nur. unglaublich. Ich weiß wirklich nich, was ich dazu sagen soll, mir fehlen total die Worte, vor allem die Art ihres Endes- echt, einfach nur....wow.
@Streicher: Ich bin auf der einen Seite so froh, weil, du weißt schon, aber auf der anderen Seite....zum Einen Abby, zum Anderen Jack, dass ist echt krass O.O Mir fehlen echtnoch die Worte, Eure beiden Posts haben mich total gegen die Wand gedrückt. Ich bin ziemlich am nervlichen Ende. ._.
Jetzt fehlt nur noch Daen...
Wie, Alistair lebt noch? Wehe du jagst mir noch einmal so einen Schrecken ein.^^
Und muss man sich eigentlich darüber Sorgen machen, wenn jemand seinen imaginären Freund mit bloßen Händen tötet?
Wow, so rein uhrzeitmäßig bin ich echt froh, dass das Stationsende nicht auf morgen verlegt wurde.^^
Und ich bin froh, dass Alistair und Abby wenigstens gemeinsam bei der Aufgabe waren und sie quasi ihre letzten Momente mit ihm hatte. Das tröstet ein wenig.
Jedenfalls mal wieder sehr schöne - und traurige - Posts. :A
@Ty Ni und Streicher: Ihr seid toll. Ich bin total traurig, so rührend sind eure Posts. :A
Aber echt schade um Abby. :(
So, damit habt ihr euer Hass-Level mit sehr gutem Erfolg beendet, Aufgabe gemeistert und Rollenspiel vom Feinsten.
Sobald morgen das Kartenmaterial eintrudelt, habt ihr euch Station 4 redlich verdient, hoffen wir, dass ihr nicht vom Regen in die Traufe kommt...
Mein Herz ist für einen Moment ausgesetzt, als Peter geschossen hat...aber jetzt ist ja (fast) alles gut.
Ach so, van Tommels und Indy waren wie schon so oft echte Hellseher. :)
Grade als van Tommels die Sache mit dem Charisma (deren Probe es dann echt wurde) aufgedeckt hat, war ich sooo stolz auf die Truppe. :)
Nochmal sorry Daen, dass das solange gedauert hab, aber ich hab dich vorgewarnt. :P ^^
@Mephista, Lynx, Zitroneneis, grufty: Danke. ;)
Och, ich fand die kanalisation als Ort eig. sehr interessant, ich konnte halt rein zeitlich nichts beitragen (aber andere haben das ja aufs Beste übernommen :) )
Und ich bin echt gespannt, was da jetzt kommt- iregndwie habe ich da Gefühl, dass wir extrem mit NSCs zu tun haben werden...
@Streicher: nur die Wahrheit.