Viel, viel, VIEL zu spät, aber es kommt erleichternd. Und das gegen Nigeria... na ja, ich bin glücklich. =D Jetzt nur nicht noch Mist in der Abwehr bauen.
Viel, viel, VIEL zu spät, aber es kommt erleichternd. Und das gegen Nigeria... na ja, ich bin glücklich. =D Jetzt nur nicht noch Mist in der Abwehr bauen.
Hihi. :D
91. Yobo (Eigentor) 2:0 für Frankreich
It's over already?
Ein Eigentor verschönert das Ergebnis. Nigeria hatte am Anfang gute Chancen gegen ein schwaches Frankreich. Aber seitdem Frankreich hochgefahren war ist die Entscheidung schon gefallen
Tja, also wenn heute Abend alles glattgeht, dann also Frankreich als deutscher Gegner.
In der Form zum Glück absolut schlagbar. :)
Trotz allem ein absolut unzureichender, wackeliger Sieg. Wenn Frankreich im nächsten Spiel nicht nach Strich und Faden zu Brei geschlagen werden will, sollten sie die zweite Halbzeit verinnerlichen. Zumindest sehe ich als Laie das so.
So, halbwegs ausgeschlafen. Ich bin bereit. :D
Schon super wenn man vorne als Flanken- und Passgeber Mustafi braucht....
Wäre ja voll für Algerien, weil es das Frankreich leichter machen würde. Realistisch ist es nicht, aber wer weiß? :D
Die Abwehr is so unglaublich schlecht. Kann gar nich hingucken.
Ach mist. :D
Ah wie geil, Deutschland schwimmt gegen Algerien :D
Also führt Deutschland das europäische Modell fort? Erst in der zweiten Halbzeit den Angriff einleiten? :D
man stelle sich mal vor, columbien, costa rica und algerien im viertelfinale. :D
Höwedes ist reiner Slapstick heute :hehe: Kanns von der Aktion gerade bitte ein GIF geben???
Was da an Fehlpässen gespielt wird und was da für Böcke in der Abwehr geschossen werden ... das ist ja echt traurig.
Haben die zu viel Bier getrunken? :hehe: