Oh ja, das ist wohl wahr.:DZitat:
Da muss man dir aber auch wirklich verdammt wenig fingerspitzengefühl bescheinigen, Nonsense.
Ich fand zumindest den ersten Absatz ziemlich interessant und themenwürdig.Zitat:
Hut ab.
Druckbare Version
Oh ja, das ist wohl wahr.:DZitat:
Da muss man dir aber auch wirklich verdammt wenig fingerspitzengefühl bescheinigen, Nonsense.
Ich fand zumindest den ersten Absatz ziemlich interessant und themenwürdig.Zitat:
Hut ab.
Man merkt das Frühling wird. Die Mädels hier im Büro sind mir gegenüber äußerst Flirty :D
Gute Arbeit, mein Bester, da sind aber auch ein paar besondere Leckerbissen dabei. ^^
ich will verdammt auch n Bürojob T_T
Bei uns auf der Arbeit behindert die Arbeitskleidung des Unternehmens das begaff... begutachten der weiblichen Mittarbeiter meines Alters T_T
Hier gabs auch nix zu gaffen. Dafür war mein Büro schön sonnig.
Holy Shit, diese Küken, du Pedo!
@ Dizzy:
Dann würdest du dich an meiner Fachoberschule im Sommer noch viel wohler fühlen. :D
Ich hab den Begriff "Friendzone" zum ersten mal bei "Scrubs - Die Anfänger" kennengelernt. Den Ursprung kenne ich aber nicht.
Ach, wozu gibt es denn Wikipedia? Die haben einen Artikel zum Thema Friend Zone verfasst. http://en.wikipedia.org/wiki/Friend_zone
Der beste Beitrag dieser WG muss wegen seiner Wahrhaftigkeit zitiert werden.
Und da sag EINER noch, steel könne nur "lol, Schwanz" posten, dem reiße ich eigenhändig selbigen ab, jawohl!
Es gibt keinen einzigen Punkt, in dem ich dir widersprechen wollen würde selbst wenn ich wüsste wie, es stimmt einfach alles. Komplett.
Wir müssten mal skypen oder sowas (ein "wieder" kann ich ja nicht posten, weil wir noch nie geskyped haben .__.).