Besser: Köln schlägt Düsseldorf und die Hertha steigt direkt ab. ^^
Druckbare Version
Besser: Köln schlägt Düsseldorf und die Hertha steigt direkt ab. ^^
Also eigentlich kann man die da unten alle drei in die zweite Liga stecken. Und ich glaube, dass mindestens einer von Köln und Hertha (wenn nicht beide) auch erstmal drin hängen bleiben würden (Lautern kann ich nicht einschätzen, drängt sich aber auch nicht unbedingt als Kandidat für einen direkten Wiederaufstieg auf).
Hm, Fürth in der Bundesliga... hat schon was. Nach all den knapp gescheiterten Versuchen haben sie es aber auch endlich mal verdient. ^^
Komm Paderborn, zwei Siege noch! :D Gegen uns macht die Fortuna keinen Stich momentan. :)
Wobei ich nicht glaube, dass der diesjährige Zweitligist eine Chance gegen den Erstligisten hat, egal ob dieser HSV, Hertha oder Augsburg heißt.
Düsseldorf kommt gar nicht mehr rein, Pauli ist nur am mauern und sehr formschwach und Paderborn bricht auseinander.
Klingt so, als würde Pizarro wieder zurück nach München gehen.
Scheint so, als würde Bremen das Hamburger Modell nachahmen und erstmal alles weggeben (oder gehen lassen), was zu teuer ist.
Lars, du kannst dich ja schon mal für die kommende Saison auf Abstiegskampf einstellen, wenn das so wie beim HSV läuft :p
Ich würde mir weniger um Abstiegskampf Sorgen machen. Unsere Probleme liegen woanders. An Pizarro wirds nicht hängen. Meine Sorgen gehen eher dahin, dass ich mir ein HSV-Trikot mit Jarolim drauf kaufen und mich darin ablichten lassen muss, sollte Piza nach München gehen. Ich sollte diese Wetten wirklich lassen. ._.
Aber so wirklich glauben tue ich das nachwievor nicht. Denke, der wird ins Ausland gehen.
Oh Mann, was würde Bayern mit Pizza wollen...?
Nach dem missglückten Experiment Petersen (der zugegebenermaßen auch kaum hat spielen dürfen) und dem Weggang von Olic würde ich mir eher eine Granate im Sturm wünschen...
So lange ihr nicht das System wechselt bringt euch das aber gar nichts, da Gomez ja die Position des Stürmers besetzt. Da ich einen solchen Wechsel aber nicht in naher Zukunft sehe, macht es durchaus Sinn einen erfahrenen zweiten Stürmer zu holen, der dann als Reserve dient.
Pizarro ist schon recht gut, und da Bayern eh nur ein Backup für Gomez sucht, werden sie da keinen deutlich besseren kriegen (oder bezahlen wollen).
Naja, Werder und Bayern dementieren genauso wie Piza selbst jeden Kontakt....von daher...
Bayern heute mit na echten C-Elf :hehe:
lol... berlin
Geht ja richtig Schlag auf Schlag heute. Schon alle in Sommerpause?
für die bude hat naldo bestimmt gutes geld bekommen. :D
Bremen... :hehe:
Ich gönne ja Bremen einiges, aber das war mal wirklich mehr als peinlich...
Naja egal, die Schwattgelben werden nacher einfach gewinnen und dann haben sie die Meisterschaft in festen Händen :D
Pizarro hat heute echt gespielt, als würde er gegen seinen nächsten Verein spielen.
Gladbach schwach heute. Dortmund überragend und auch natürlich verdient Meister. Ein weiteres Jahr ohne Münchener Meisterschaft. :D
Der Schiedsrichter war allerdings unterirdisch.