Zitat von
Olman
Irland gegen Frankreich war so ein Witz. Nach Abpfiff meinte Trapattoni bei der Pressekonferenz, es reden zwar immer alle davon wie wichtig Fairplay sei, aber dann, wenn es mal drauf ankommt, wird drauf geschissen. Da stimme ich ihm voll zu. Henry sagte nach dem Spiel richtig dreist wörtlich "Il y avait main, mais je ne suis pas l'arbitre" - "Es war Handspiel, aber ich bin ja nicht der Schiedsrichter". Man sieht diesen Typen fast täglich in diesen Scheiß-Gilette-Fusion-Werbungen und dann zieht der so eine unsportliche Aktion durch, das ist einfach unglaublich.
Und abgesehen davon, dass das sportlich richtige in Henrys Position gewesen wäre, zum Schiri zu gehen und zu sagen, dass das Tor irregulär war, hätten die Schiedsrichter das ganze sowieso sehen müssen.
In einem Europa-League-Spiel werden inzwischen schon 5 Schiedsrichter eingesetzt, und dann sind es in einem Spiel, wo es um so viel geht nur 3. Wenn es da noch einen Torlinienrichter gegeben hätte, hätte der das Handspiel (welches ja eigentlcih schon ohnehin offensichtlich war) sicherlich gesehen.