Endlich kann ich Digis Freude am letzten BMT Morgen nachvollziehen. Leute mit Mucke wecken befriedigt ein intrinsisches Bedürfnis.
Druckbare Version
Endlich kann ich Digis Freude am letzten BMT Morgen nachvollziehen. Leute mit Mucke wecken befriedigt ein intrinsisches Bedürfnis.
Wow - hier lernt man aber auch Fremdwörter :A
Happy Day - drei Riesenprobleme in zwei Stunden gelöst - wenn man nur endlich weiß, wen man anrufen muss, nachdem man sich zwei Tage das Hirn zerknautscht und die ganze Nacht lang Infos aus dem Netz gezogen hat.
Montag und Happy-Day? Das wird bei mir wohl nie was...
Sehr viel zu tun, zu wenig Zeit und quängelnde Kunden... also ein typischer Montag, yay! \o/ :D
Der Kredit unseres Autos ist endlich abbezahlt!
Und damit stehen uns im Monat gut 300 Euro mehr zur Verfügung. :D
Gratulation! :D
Und Hi Daen, du auch noch hier, cool. ^^
§knuff hätt ich auf Lager http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/a055.gif
http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/f160.gif
Du warst doch damals schon Inventar! :p
So... Ich habe fertsch! Ausbildung Fachkraft Lagerlogistik beendet, Prüfungen bestanden.
Moment, das kommt so freudlos rüber... Haben wir gleich...
https://www.youtube.com/watch?v=sRKRfpAikJQ
Lass dir bloß keinen Scheiß andrehen! Das Leben ist SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖNNN!!
Nie dran gezweifelt, trotzdem Daumenkrampf - großen Glückwunsch! http://www.cosgan.de/images/more/schilder/196.gif
Danke. Witz ist: Wurde fürs Berichtsheft gelobt :hehe:
Herzlichen Glückwunsch! :)
Danke auch euch beiden!
Sauber, gute Arbeit! :D
Und danke Daen!
Gratulation! ^_^
YEEEEHA!
URLAUB für die nächsten beiden Wochen! :D
Wir bekommen supersexy Besuch und ich habe heute noch alles fertig bekommen was ich mir vorgenommen habe!
Eiskalte Cola, Garten, Sport, zocken, Füße hoch!
So, mein erster freier Tag seit locker 2 Monaten voller Stress, Chaos, Drama, Panik und herunterfallenden Spiegelfliesen geht zuende und er war GRANDIOS! Genny und ich haben uns heute früh auf unsere Fahrräder geschwungen (ich saß damit zum ersten Mal seit locker 12 Jahren auf so einem Teil!) und sind zur GraftTherme gefahren, dem lokalen Bad in Delmenhorst. Ich muss sagen, auch wenn die sich mit dem Titel "schönste Therme Niedersachsens" schmücken, so richtig daran geglaubt habe ich nicht. Wir haben schon ordentlich Thermenerfahrung und ich lege sehr hohe Maßstäbe an Saunabereiche an. Und mal ehrlich, in Delmenhorst erwarte ich jetzt auch nicht die MEGAbeste Sauna aller Zeiten.
HIMMEL, was habe ich mich geirrt.
Der Titel ist mehr als gerechtfertigt! Es war einfach traumhaft schön und ich bin mir sogar recht sicher, dass ich Delmenhorst als die schönste Therme, in der ich je war, bezeichnen kann. Das ganze Bad, nicht nur der wunderschöne Saunabereich, ist mit SO viel Liebe zum Detail gestaltet und geplant, dass es eine wahre Freude ist. So viele kreative Ideen, so ein schönes Ambiente, so freundliche Mitarbeiter - es war grandios! Kurzer Abriss:
- Die SCHÖNSTEN Duschen, die ich je gesehen habe. Und viele davon! Und einen abgedunkelten Duschraum mit locker 15 Metern Deckenhöhe, rotem Licht, schwarzen Fließen, aus dessen Decke durch Lochbleche ein warmer Sommerregen auf einen herabprasselt. So erfrischend <3
- Zwei Außenpools im FKK-Bereich, ein warmes Solebecken und ein wunderschöner Park für die Saunagäste zum Spazieren. Mit blühendem Lavendel! Und lauter kleinen Teichen mit Goldfischen!
- zahlreiche, kleine Ruheräume mit Zeitungen, Liegen und kuschligen Decken zum so rumchillen
- Grandioses Essen und einen megaleckeren Eisbecher
- Wir waren fast alleine in dem riesigen Saunabereich, da waren nur noch 4 Renternerpärchen, und das Gelände war so groß, dass man sich da nicht auf die Füße getreten ist. (das sah im normalen Freizeitbereich schon anders aus.)
- Ich habe meinen persönlichen Rekord im Bahnenschwimmen gebrochen (und werde euch allen morgen auf dem BMT die Ohren mit meinem Muskelkater vollheulen!)
Insgesamt ein SEHR gelungener Ausflug, der von einem kurzen Spaziergang durch die Innenstadt gekrönt wurde. <3 Und jetzt gibt es gleich Enchiladas und morgen gehts auf zum BMT!
Ich finde auch, dass man freie Tage nicht besser nutzen kann, als einen entspannten Besuch in der Therme abzustatten. Gerade in letzter Zeit bin ich zu einem richtigen Thermengänger geworden und bereue es keine Minute. Die Therme in Delmenhorst liest sich gut und sieht auch super aus :) Ich glaube, dass dich folgende Therme auch sehr begeistern würde: Ich bin es in jedem Fall - sie ist immerhin in meiner Nähe xD
http://www.taunus-therme.de/?Willkommen
Urlaub ^_^
Ich brech grad ab vor lachen...
Die niedlichen Stacheltiere und dann sowas...
Projektarbeit wurde am Freitag abgegeben. Immer wieder ein tolles Gefühl, wenn der Druck von einem fällt und man ein ruhiges Wochenende genießen konnte.
Heute wurde mein Fahrrad gebremt. Das heißt, es wurde geklaut.
Ich wollte eigentlich nach der Zugfahrt gemütlich aufs Fahrrad steigen und zur Arbeit radeln. Doch ich wurde lediglich von den Überresten meines Fahrradschlosses begrüßt.
Warum das in der Happy Box landet? Weil ich so die Gelegenheit hatte eine echt geile Laufstrecke zu entdecken.
Durch einen kleinen Park, über die Weser und dann an der Weser entlang, direkt an dicken, neuen Prachtbauten aus Glas.
Mega gut und mega entspannend. Mit dem Fahrrad wäre ich maximal 5 Minuten schneller und wesentlich mehr aus der Puste wegen der echt fiesen Steigung die es dort gibt (gefühlt der einzige Hügel in Bremen).
Danke Bremen... ach und... fick dich Bremen :hehe:.
Damit bist du dann entgültig in Bremen angekommen. Offiziell gebremt und so.
Glückwunsch und willkommen! Ich fühlte mich auch erst angekommen als das Auto weg war *g
Wie viele Tage hat's denn funktioniert vor dem Diebstahl?
Ich habe am Dienstag abgestellt und Donnerstag wäre weg :D.
Bei allem Mist, und all dem Dunkel, dass ich gerade sehe, freue ich mich, daß ich nach über einem Jahr wieder Zugriff auf den bekackten Facebook Account habe.
Und genug Konzentration, um zu schreiben.
Ich vermisse euch Schnuffels so extrem.
Ich bin ein klein wenig glücklich grad.
Waren am Freitag im Zirkus des Horrors und das war die geilste Zirkusshow, die wir je gesehen haben. :hehe:
Und ich bin heilfroh, dass ich ausnahmsweise nicht die arme Sau aus dem Publikum war, denn das Opfer wurde die ganze Show immer wieder reingerufen und aufs Korn genommen vom Clown.
Der Clown war auch kein normaler Clown. Er hat beleidigt, geflucht und war auch richtig böse. :D
Bei knapp 30€ für die teuerste Kategorie direkt an der Manege kann man auch echt nicht meckern.
Oh, ihr Lieben, ich habe einen so tollen Urlaub hinter mir. ^^
Ich fühle mich körperlich und mental total erfrischt und freue mich nun tierisch auf die Arbeit, genau so muss ein Urlaub irgendwie sein. :)
Neben all den Leuten, die ich getroffen habe und die mir wieder gezeigt haben warum ich sie so mag, war es der Urlaub der Achievements, irgendwie. :D
Ich habe nach Jahren endlich mein Wunschgewicht von 75,0 Kilo erreicht, auf das ich so lange hingearbeitet habe . ^^
Dann habe ich die 7-Tage-Challenge gemacht, die ich schon seit Jahren machen möchte und die im Grunde darin besteht, an sieben aufeinanderfolgenden Tagen ins Fitness-Studio zu gehen und dort jeden Tag eine andere Muskelgruppe zu trainieren. :)
Ich habe in einem Nebenprojekt ordentlich Geld verdient und eine supergute RP-Session gehabt. :D
Und dann stand der Urlaub natürlich noch ganz im Zeichen unseres kleinen Gartens in welchem wir Ernte eingefahren haben:
Kurzum: Ich bin total happy im Moment. :D
Das sind doch Gen-Karotten. :D
Oder haben die dein Fitnessprogramm "Mach dich Daen" absolviert?
Die wirken wohl nur so groß weil ich so klein bin. :D
Ist das noch Daen 2.0, oder schon ein viel ausgereifteres Modell?
Glückwunsch zur großartigen Ernte.
Was für Dinger! Hau rein!
Alter hast du ne dicke Möhre, Daen...!
Wunderschönes Wetter momentan bei uns, der Sommer kommt doch noch mit Verspätung. "So geniesst mans Lebä!" :D
1. Ich bin gut umgezogen, fertig eingerichtet und habe endlich wieder Internet! \o/ (Und habe einen Weg gefunden, dass mir nicht jedes Mal wenn ich etwas einschalte die Sicherung rausfliegt... xD)
2. Die Hausarbeit, die mir vor ein paar Wochen noch so einen Stress bereitet hat, ist 'ne 1,7 geworden :bogart:
3. Baldige Gehaltserhöhung! :D
1. Unitymedia Problem gelöst
2. ICh bin in Schweden
3. Rentiere sind in Schweden (lappland) was die Schafe in Norwegen sind. Stehen einfach mal mitten auf Europatraßen rum, laufen gemütlich neben den Straßen, man trifft sie im Wald. herrlich :)
Ich würde die Verhältnisse in der nördlichsten Spitze Schwedens nicht als Maßstab für den Rest des Landes nehmen. :0
Das ist doch egla, hauptsache es sind Rentiere da und du fühlst dich wohl :)
War heute mal wieder joggen und es tut guuuut. Muss echt meinen Hintern öfters hochbekommen! Wenn Freitag hier nix steht, haut mich :D.
@Icetongue
Da ich mich aber zwei Wochen lang oberhalb der polargrenze aufhalte sind mir die Verhältnisse im restlichen Schweden egal :D
Zwei Wochen Ruhe und Natur genießen bevor es ins hektische Deutschland zurück geht.
Eben fast eingepennt, da fällt mir kurz vor'm Einnicken ein, dass ich vor ner Stunde ja Kaffee gekocht und dann vergessen hatte! YES!
Axsapfkpsvüpdss!!
Mein Jahresplaner ist endlich da *~*
Ein echter originaler wunderschöner Filofax
http://d15vencp8twwmp.cloudfront.net...ulti-large.jpg
Am Samstag wurde unsere Badezimmermöbel geliefert ^.^ Habe sie nun zusammengebaut und alles fertig gemacht :A
Rechts neben dem Waschbecken kommen noch Handtuchhalter hin ^_^
Sehr hübsch. :)
Ist es dunkel oder habt ihr kein Fenster im Bad?
Doch doch, ein großes Doppelfenster. Das war allerdings gestern abend gegen 22 Uhr^^
@Dizzy: Ui, chic! Vor allem das Waschbecken sieht ja edel aus.
Ich habe diese Nacht das erste mal seit Monaten 8,5h lang ohne Unterbrechung und so fest wie ein Stein geschlafen und bin von alleine 1min vor dem Weckerklingeln aufgewacht.
Dammit, hat das gut getan *____*
DAS ist beneidenswert o_o Ich schlafe zurzeit zu wenig :D WIr sind immer unterwegs. Training, Freunde, sonstwas. Letzte Nacht bin ich auf ca 3 Stunden Schlaf gekommen x.x
Gestern haben wir noch Dekoration fürs Bad gekauft und aufgestellt. Schaut richtig gemütlich aus :) Da fühlt man sich echt wohl ^-^
Wer hat zum Geburtstag ein Ayami Kojima Artbook bekommen?
http://share.cherrytree.at/showfile-25346/_mg_4593.jpg
http://share.cherrytree.at/showfile-25347/_mg_4595.jpg
http://share.cherrytree.at/showfile-25348/_mg_4616.jpg
http://share.cherrytree.at/showfile-25345/_mg_4617.jpg
Ich hab ein Ayami Kojima Artbook zum Geburtstag bekommen
(es is so dick ;_; )
ENDLICH pünktlich zum Bundesligastart ist unsere Raute da. :A
Kategorie "Songs, die mich auf irrationale Art und Weise glücklich machen":
https://www.youtube.com/watch?v=wv-34w8kGPM
Nach monatelangem warten ist es endlich da:
http://i.imgur.com/cEqTCmg.jpg
Bin seit Sonntag verlobt. :herz:
Auf deine Initiative oder auf ihre/seine? Gz anyway, damit ist nun 3/3 in der Zielgerade. :p
Sehr geil, Ben! Bester Mann!!
Sir Barret: Was sind das? Schallplatten mit dem Soundtrack von Xcom?
Super Ben, freut mich für dich! :)
Jupp genau Daen :)
Glückwunsch Ben :)
Ich war gerade wählen, was mich immer sehr glücklich macht. Partizipation! :A
(Außerdem war ich gerade in den französischen Alpen auf einer Konferenz und es war wunderschön! Und am Mittwoch geht es schon wieder los zu einem Seminar in meiner Heimat, wo außerdem eine riesige Kürbisausstellung sein wird und ich werde ganz viel Kürbisquiche etc. essen! Es ist gerade sehr viel los bei mir und alles ist ziemlich angenehm! ^_^ )
Der Moment, in dem du feststellst, dass dein Vorgarten fast so groß ist wie deine alte Mietwohnung. :D
Konnte es gestern abend nicht glauben, aber ich habs ja ausgemessen.
Ich war heute bei einer Tombola vom örtlichen Tierschutzverein, habe 3 Lose gekauft. Erstes Los: Niete. Na klasse...Zweites Los: Bodybutter und Lippenpflegestift. Naja. Drittes Los: Freie Auswahl aus 2 Bücherkisten. Na mal schauen was sich da so finden läßt...
Und da habe ich dann das hier gefunden. Hatte davon eh mal im Fernsehen einen kurzen Bericht gesehen.
Bin zwar erst auf Seite 41, aber gefällt mir mehr als sehr gut! Endlich mal wieder ein cooles Buch!
Okay, ich hatte das hier ja angedeutet, aber letzten Monat habe ich eine Anfrage über die Texterstellung zu erotischen Themen bekommen, mit einem Volumen von 2000 Euro im Monat. Und danach habe ich nicht mehr von dem Kunden gehört. Gar nichts. Das ist normal, das passiert, auch wenn es mich gewundert hat, weil wir eigentlich einen ganz netten Mailkontakt hatten. Aber ich dachte mir, okay, haben sie vielleicht eine andere Texterin gefunden oder sowas. Trotzdem habe ich vor einer halben Stunde noch mal eine Mail an den Kunden geschrieben, ob sich das Projekt in Luft aufgelöst hat oder nicht.
Und siehe da: Der Kunde hatte mich schon Anfang September mit diesem Großauftrag beschenkt und ich sollte bis zum Ende des Monats - also, Freitag - die ersten Texte liefern. Nur anscheinend kam die Info dazu nie bei mir an. Meine Mail hat also Panik auf zwei Seiten ausgelöst: bei mir, weil ich plötzlich vor 4000 Wörtern stehe, die ich bis dahin als Probetexte liefern sollte, und bei ihm, weil sein Mailsystem nicht funktioniert und ich seinen Auftrag nicht bekommen habe. Und nach einem sehr süßen Telefongespräch gerade, bei dem wir das Ganze geklärt und neu ausgehandelt haben, darf ich stolz verkünden, dass das mit dem "im Oktober habe ich eh nichts zu tun, also kann ich ruhig Urlaub machen" wohl eher nichts wird. Denn wir starten dieses Projekt einfach jetzt und ich habe so viel Zeit, wie ich Bock habe.
Sehr netter Kunde mit sehr schönen Vorstellungen über den Prozess der Content-Creation! Und einem Bewusstsein dafür, dass technische Fehler passieren! Und, naja, 2000 Euro. :D
Gestern ein Vorstellungsgespräch gehabt, Schlusssatz: "Das kann jetzt bloß etwas dauern bis wir näheres sagen können".
Heute morgen klingelt das Telefon: "Wenn Sie noch Interesse haben hätten Sie die Stelle. Waren uns gestern eigtl schon einig, aber wir wollten der Form halber wenigstens ein bisschen warten."
:A
Nice :D
Gleiches gilt für mich. Ich habe aus den verschiedensten Gründen mich für einen Einrichtungswechsel innerhalb des Berufes entschieden. Hatte am Dienstag das Vorstellungsgespräch und heute die Vertagsunterzeichnung + Belehrung über Hygiene und Infektionsschutzgesetz.
"Wollen Sie eigentlich die Stelle als Azubi oder Hygienebeauftragter besetzen?", wurde ich dann gefragt.
Super geil, besser kanns nicht laufen. :D
Ach ja, Gratulation an Bdraw ;)
Zurzeit läuft einfach alles rund. :A
Studium ist abgeschlossen, japanisches Visum ist da, chillige Wohnung in Tokyo-Nakameguro (10 Minuten von Shinjuku entfernt, 20 von Shibuya und Roppongi) ist gemietet, und erste Kontakte zur lokalen Indie-Filmszene sind geknüpft, komplett mit Jobangeboten als Script Writer, Storyboarder und / oder Assistant Director. Darunter ein 30 Min. Neo-Noir-Kurzfilm und andere schöne Sachen.
Am 4.11 geht der Flieger, dann geht's loos~ ^_^
Wow! Das scheint eine sehr aufregende Zeit für dich zu werden. :) Genieße sie! Ich kann nur neidisch gratulieren.^^
Ich durfte gestern wieder einem Muttersprachler beteuern, dass ich Deutscher bin. Der gute Mann hat mich aufgrund meines Akzents in Minnesota einordnen wollen. :D
Bei anderen ist mir sowas egal, aber ich weiß, dass ich noch vor ein paar Jahren einen grauenhaften deutschen Akzent hatte und dank der Schule ein totales British-American-Mischmasch gesprochen habe. Da das echt viel Arbeit war, das loszuwerden, freut man sich dann umso mehr, wenn Muttersprachler nicht mehr erkennen, dass man Ausländer ist. Und das, obwohl ich noch nie in Amerika war :hehe:
Ich bin gerade richtig glücklich! :herz:
Mir wurde öfter gesagt, dass ich australisch klinge, aber ob das so unbedingt ein Kompliment ist, ist wohl Interpretationssache. :p Aber das ist in jedem Fall erfreulich, wenn man gesagt bekommt, dass man weitesgehend natürlich klingt! Ich habe vor zwei Tagen meine Tandempartnerin für Japanisch/Englisch-Deutsch getroffen und sie hat mir gesagt, dass sie manchmal denkt, dass sie es mit einem Japaner zu tun hat, weil ich nicht so steif klinge. Da ist mir voll das Herz aufgegangen! ^~^
https://www.youtube.com/watch?v=hrxPzxOwI_4
Heute morgen ist die endgültige FLAC-Version zum Album erschienen. Das ist so toll. :herz:
Das lässt gleich den morgigen S-Bahn-Frust verschwinden.
https://www.youtube.com/watch?v=kczb7IJJg0g
Ich finde diesen Trailer zu In This Corner of the World (この世界の片隅に) so unbeschreiblich schön. Jedes Mal, wenn ich ihn mir ansehe, werde ich emotional und schaue ihn mir mindestens noch dreimal an. Hach~ :herz:
In Tokyo wohnen ist so toll.
:herz:
Donald John Trump hats endlich geschafft!!!