Ja, schon, aber ich wünschte mir dennoch, Ave wäre etwas länger am Leben geblieben.
Druckbare Version
Neustart! Neustart! x'D
MEINE AUGEN! SAIN; MEINE AUGEN!!!!
ò.óZitat:
Zitat von Sain
:hehe:Zitat:
Zitat von Sain
Gnihihihihihihihihi....
Entschuldige vielmals :(
Hauptsache, du kannst die rote Schrift erkennen =)Zitat:
Zitat von Jack
Dafür hast du mich total zum Lachen gebracht. Mehrmals. Ich muss immer noch wie blöde rumkichern. :D
Hey, immerhin durfte Caspar noch Damenunterwäsche tragen als er starb! Unter dem neuen Bürgermeister wurde das doch verboten und wir müssen alle schlüpferlos sterben... :(
Pädagogische Maßnahmen für Maxim, Sain? xD
Warum kriegen Rollenspiele nicht ein Design vorgegeben, dann verwendet man nicht hell auf dunkel, was für andere dann hell auf hell angezeigt wird und umhekehrt. xD Ist abber viel leichter Sains Post zu lesen, wenn man kurz auf Gokkun Green einstellt. :'D
Witzig, dass das gerade von dir kommt ;D.Zitat:
Warum kriegen Rollenspiele nicht ein Design vorgegeben, dann verwendet man nicht hell auf dunkel, was für andere dann hell auf hell angezeigt wird und umhekehrt. xD
He, ich halte mich an das Standarddesign, was die meisten (und ich) nutzen. x'D Btw., wat is dat für'n Design? o.o
Nachdem es nur noch ein schwarzes und ein weißes Design zur Auswahl gab, bin ich eben auf blau umgestiegen... (Mit anderen Worten: Eigenbau)Zitat:
Btw., wat is dat für'n Design? o.o
Dann bist du selber Schuld, du Halunke. XD