Als erste Maßnahme in meinem Urlaub gehe ich noch eine Stunde schlafen. :)
Druckbare Version
Als erste Maßnahme in meinem Urlaub gehe ich noch eine Stunde schlafen. :)
Ich muss heute von 10 bis 21 Uhr in der Uni bleiben. ;)
Sport ist wirklich Mord. Beim Fußball gestern stand ich kurz im Tor und bekam einen harten Abpraller von der Latte an die Hand. Mein rechter Ringfinger sieht jetzt aus wie ein Fußball. Gebrochen ist nix, aber geschwollen wie sonstwas und es tut weh, wenn ich ihn bewege. Muss jetzt alles mit der linken Hand machen. -.-
Wenn ich im Tor stehe bekomme ich mindestens einmal den Ball in die Fresse.
Das ist irgendiwe ein Gesetz oder so.
Wie sagte mein Biolehrer einst: Treibe Sport oder bleibe gesund.
Aber den Ball ins Gesicht zu bekommen ist auch nicht wirklich lustig.
Da biste schlimmstenfalls etwas benommen und kriegst Tränen in die Augen, aber groß was passieren kann da nicht. Bei Vereinsspielen natürlich schon. Man weicht ja automatisch schon ein wenig aus, was das Ganze abfedert.
Mal davon abgesehen, verstehe ich das eh nicht. Meine Reflexe sind so gut, dass ich immer die Hände vors Gesicht kriege.
Meine HAND ist geschwollen.
Aber doch nicht wegen meiner Latte? :(
BAM BAM BAM
Prüfungsergebnisse und Endnoten erfahren.
Bis auf 2 Noten genau wie vorhergesehen. Spanisch und Englisch-Korrespondenz jeweils mit ner 3.0, worüber ich nicht nur erstaunt, sondern auch schon verärgert bin. Rechnungswesen 1.7 und somit ne 2 aufm Zeugnis. Jedenfalls hab ich die dämliche Ausbildung mit 2.25 abgeschlossen und in die mündliche Prüfung muss ich auch nicht.
Im Bezug dazu, dass die Errechnung der Endnote ne ziemliche Bitch ist, kann man mit ner 2.25 mehr als zufrieden sein. :A
(Wobei mir das in Sozialkunde und Textverarbeitung noch ne 2 verschafft hat.)
Ist das nicht eher schlecht weil du was mit Fremdsprachen machen wolltest?
Schwer einzuschätzen. Es ist ja nicht so, dass mir die Vokabeln fehlen, es ist nur so, dass ich so einige Fehler mache.
Und niemand erwartet von mir, gut Spanisch sprechen zu können. Englischkorrespondenz ist da anders. Das muss ich können. Und hier hätte ich locker auf eine 2 kommen können, hätte ich zu Beginn schon gelernt. Ich kann mir auch richtig gut vorstellen, dass mein Lehrer ein Problem damit hatte, mir da eine 3 als Endnote hinzukritzeln. :D
Ich würd nicht sagen, dass es unbedingt schlecht sei. Es ist nur nicht zu meinem Vorteil.