Heyyy schön dass du wieder da bist! Wie erging es dir sonst so? Was machst du an Weihnachten? Und Sylvester? Und so überhaupt!
@Steel ahh seit gestern nacht kann ich über das Wort "kacken" wieder lachen :"D
Druckbare Version
Wochenende bis Dienstag \o/
Noch 3 Wochen krankgeschrieben \o/ (Und trotzdem muss ich ab nächsten Donnerstag wieder arbeiten, weil ich sonst rausgeschmissen werde. Uni <3)
Dafür war ich heute das erste Mal seit meinem glorreichen Krankenhausbesuch wieder draußen, an der frischen Luft. Genau 4 Minuten, dann hab ich festgestellt, dass es doch nicht geht. Sehr ernüchternd. Und nervig. Ich wusste gar nicht, dass ich "Laufen können" so vermissen würde :D
Dafür haben wir gestern unseren Mietvertrag unterschrieben und ich habe die Möbel für unsere Villa-Wohnung bezahlt. Einen Tag nach dem BMT wird umgezogen!
Vor 2 Jahren hatte ich auch einen schweren Beinbruch. Man hatte mir auch einen externen Fixateur anbringen müssen, weil man Bein nicht operieren konnte, da die Schwellung nicht zurück ging. Das war widerlich und langwierig...
Schäden und Restwirkungen spüre ich heute noch.
Hab da es auch sehr vermisst normale Dinge zu tun. Aber man kann´s immer positiv sehen.
Früher wurde das Ding halt einfach abgesägt ^^
Shit, um die Zeit hab ich mir beim Bowlen voll des Knie zerfetzt. Es Bein wollte halt mal ne andere Richtung einschlagen:D. Uähhh........Halbes Jahr mit Krücken durch die Gegend, Karneval und so:hehe: . Aber ist echt blöd, wenn man mit den Dingern stolpert und hilflos innen Glastisch fällt, und versuchen muss, mit nem Gips aufzustehen... Und der Blutbeutel + der Schlauch im Knie muss ja auch noch raus @@, will ich niemandem wünschen, des fühlt sich sowas von scheiße an. Also, dran denken, beim Bowlen nie übereifrig werden und deie Beine grad halten:D Wohl bekomms
Oha, dann auch von mir gute Besserung. :)
Ich habe mir gottlob noch nie was gebrochen, trotz jahrelangen Schwertkampfs. :)
Ich hab mir auch nix gebrochen, Genny und ich wurden vor einer Woche auf dem Heimweg zusammengeschlagen. Er hat einen Sehnenriss im Finger und ich einen Bänderriss im Knie und kann deswegen nicht mehr laufen. Also, zumindest nur sehr, sehr, langsam. Aber es wird schon wieder ;)
Gleich sturmfreie Bude übers WE, dann kann ich endlich ungestört Wii spielen =D
Krasse Scheisse, das macht mich echt wütend, fuck...
Oh man das ist heftig... ich wünsch euch gute Besserung. Voll krass...habt ihr Anzeige erstattet?
So Arbeitszeugnis Noten sind da, 3 mal gut und einmal befriedigend. Mein Abteilungsleiter ist sehr zufrieden mit mir, ich mag ihn und seine strange Art als einer der wenigen. Chef will mich behalten, aber mich ziehts in die Großstadt, mal sehen ob aus dem Traum Bahnhofsmission hauptamtlich nächstes Jahr Realität wird ;)
Ja, aber uns wurde gleich gesagt, dass sie den Typen vermutlich nicht finden werden. Sieht auch bisher nicht so aus. Inzwischen sind aber die ganzen Prellungen und Kratzer halbwegs verheilt, nur Caro kann halt noch nicht richtig laufen. Scheisse ist es trotzdem, aber der Rückhalt von unseren Freunden hat uns echt Kraft gegeben.
immerhin das. als ich damals im Roller in der Teppichabteilung von nem Kunden gewürgt wurde war auch abends spontan ein guter Freund und hat mich mit dem auto ins Krankhaus und zur Polizei gefahren und mit Süßkram versorgt. Gute Freunde sind unbezahlbar. :A
Was es für gestörte Persönlichkeiten gibt -.-
Alles Gute und mehr Glück für die Zukunft ^^
:D Danke, danke! :) Ansonsten ist in meinem Leben leider nicht viel passiert. Für den Maker hatte ich mal gar keine Zeit. Am Wochenende hatten natrürlich Freundin und Familie vorang und unter der Woche hatte man quasi einen 24 Stundenjob. An Weihnachten werde ich absolut klassisch mit meiner Familie an einem Essenstisch sitzen, mampfen und ein bisschen trinken. An Sylvester wird natürlich mit den Freunden gefeiert bis das die Schwarte kracht. Und so überhaupt: Makern! :D
@Gendrek und Blackrose: Heilige Scheiße! Dann gute Besserung euch beiden und ich hoffe das die das Arschloch bekommen.
Wo hatte ich eigentlich noch gleich mein (nicht vorhandenes) Schwert rumliegen?
@Blackrose&Gendrek: Auch hier nochmal von mir mehr Glück für die Zukunft und gute Besserung. Ich drück euch fest die Daumen, dass das das letzte gewalttätige Arschloch war, dem ihr begegnet.
Ich wäre eher dafür, denen die Beine lang zu machen, dass se die nächsten 3 Jahre nimmer laufen können, als auf Glück zu plädieren. Nichtsdestotrotz - Sorry for that!
Guten Morgen, ausgestorbene Sonntags-WG! :)
Hm, ich hab gestern was seltsames erlebt. Meine Mum hat mich angerufen und mal eben gefragt, ob ich Weihnachten mit ihr verbringenwill. So weit, so seltsam.
Wesentlich befremdlicher aber finde ich, dass sie hervorgehoben hat, NUR mit ihr. Das impliziert, nicht mit ihrem Lebensgefährten, und das kann eig. nur heißen, dass sie sich gezofft haben und ich jetzt evntl. der billige Ersatz bin, damit sie nicht alleine da hockt. Na ja, mal sehen, Mittwoch fahr ich erstmal zu ihr.
Wirklich? Hatte die dich nicht ernorm shitty behandelt?
Aber schön, dass du das trotzdem tust. Ich tät mich an ihrer Stelle freuen. :>
ich war bis 6 uhr morgens wach, und hab ne Story aufgeschrieben. @_@ Erstmal 8 Stunden Arbeit allein für die Geschichte investiert. Und nichtmal ganz fertig geworden. Halleluja.
Jetzt mach ich weiter. Arbeit, arbeit. Aber liebenswürdige Arbeit. <3
Frohen dritten Advent, Preweihnachtswg!
Heute meinen Cousin kennengelernt. Er sieht vom Gesicht total wie Barney aus. oO
Der lilane Drache? :hehe:
Ne, ausm MMX.
Mieps Die Hard-WG
Nach Party Hard Wochenende zieh ich mir jetzt die Die Hard Troliogie im Original rein, inklusiv des 4. den ich bisher noch garnicht kenne. ^.^
Danach dann Sacred Gold auspacken und mit dem Gladiator rummoschen bisschen =) Yipiiee ja YAY! Schweinebacke :A
Hey Nasen-WG
WADAP??
Macht mal was Stimmung hier :o ist ja nicht mehr auszuhalten wie ruhig es hier drin ist :o
Ich bin zwar übelst dicht, aber ich werrde jetzt eine Rrede halten auch wenn ich auf übelste Arrt und Weise das R rrolle.
Was ich schon immerr sagen wollte: Ihrr seid ein Haufen minderrbemittelterr Movement-Makerr die Pixel klauen und sie ihrre eigenen nennen. Eurre rräudigen Elterrn sind Geschwisterr und ihrr könnt nicht mal halb so gut makerrn wie Ankluas.
Ach und noch was: Alle MMX'ler haben kleine Schwänze!
...
Anhang 16241
Yo.
http://s7.directupload.net/images/121217/2vjd3x8o.gifZitat:
Was ich schon immerr sagen wollte: Ihrr seid ein Haufen minderrbemittelterr Movement-Makerr die Pixel klauen und sie ihrre eigenen nennen. Eurre rräudigen Elterrn sind Geschwisterr und ihrr könnt nicht mal halb so gut makerrn wie Ankluas.
Ach und noch was: Alle MMX'ler haben kleine Schwänze!
Darauf ein Hurra.
Sagt bloß ihr wisst nicht wo das herkommt? ^^
Kommt drauf an welches von beiden du meinst:D
"Viele denken, es wäre meine Bestimmung, Bohnen zu besorgen. Ich und das Orakel aber denken, die Bohnen werden über kurz oder lang zu uns kommen."
^^
Wissen ist Sprache ! Denkt mal darüber nach !
Wenn sich Tiefsinnigkeit oder Insider einem nicht erschließen, dann gibt es meist einen verdammt guten Grund dafür... ;)
Auf dem Smartphone einer Arbeitskollegin stand folgende Wettervorhersage:
Meines sagt, es würde Freitags mit Regen und samstags mit bewölktem Himmel weitergehen. Aber mein Wettervorhersageding war nie sonderlich genau...
Bohnen <3
Gibts das eigtl auch auf Youtube?
Guten Morgen WG.
I can't believe it's only Tuesdaaaaaaaay...
...
It feels like such a Thursdaaaaaaaaaay.
Mensch, jetzt sei doch nicht so~
Guten Morgen liebe WG!
Diese Woche kann es mich nicht quälen, dass erst Dienstag ist. Ab Freitag Urlaub, ein positiver Bescheid vom Arbeitgeber und dann war ich direkt vor Weihnachten krank, was bedeuten könnte dass ich dieses Jahr ausnahmsweise nicht zu den Feiertagen krank werde! <:-)
Und wie gehts euch so? Schon genervt von Weihnachten?
Ich bekomme irgendwie von Weihnachten nichts mit, das läuft so ein bisschen an mir vorbei wie ein Fussballspiel an einem Spieler des HSV...
Meinst Du aktuell oder in der ewigen Tabelle? ;)
Im Gegenteil: Dieses Jahr find ichs angenehm unaufdringlich und auch der adventliche Stress hat noch nicht richtig eingesetzt. Ich freue mich auf kommende Weihnachtsfeiern, das gute Essen an Heiligabend, Familienfeste, etc.
Und einen Baum haben wir seit vorgestern auch schon. :D
Die ewige Tabelle wird bei soetwas vorsorglich ausgeblendet damit die Leute zumindestens einmal nicht in tränen ausbrechen und sich freuen können einen Spruch zu drücken :p
Gerade für den HSV muss dies sehr bedrückend sein die ewige Tabelle in vergleich mit Bremen zu betrachten!
Und wtf ich verteidige Werder X_x argh schnell weg hier ;)
Yay gerade erfahren, das meine Maschine morgen Tageswartung hat somit sieht es nach einen ruhigen letzen tag hier aus und nach 6std werde ich dann Richtung Urlaub verschwinden :)
Weihnachtsbaum ist undenkbar... die Katzen sind zu randale-fixiert :D
Sonst geht die Vorweihnachtszeit auch recht gut an mir vorbei ;)
Irgendwie geht der ganze Stress dieses Jahr gänzlich an mir vorbei. LIegt wohl auch daran, dass ich dieses Jahr niemandem irgendwas schenke, und deswegen nicht wie ein gehetzter Köter von Laden zu Laden rennen muss. :D
Dieses Jahr schenke ich auch nur einer einzigen Person etwas. ^^
Oder Sekunde, Dizzy hat auch was von mir bekommen, allerdings einen Monat vor Weihnachten weil ich damit nicht mehr warten konnte. :D
Ich hab den Weihnachtsstress bereits hinter mir, wo ich alle Geschenke beisammen habe :A Jetzt freue ich mich darauf, meine Kumpels in Hamburg wiederzusehen, auf Weihnachtsgans, mich wieder mit Weißwein an Heiligabend zu bearbeiten und "Stirb langsam" mit der Familie zu gucken. Das. Wird. Besinnlich!
Ich will nicht darüber nachdenken, wieviel Geld ich für Geschenke ausgegeben habe^^
Aber gut, ich mache das gerne^^ Habe mich sogar selber beschenkt ^-^
bei mir sinds knapp 95€ bisher, aber eins kommt noch.
Guten Morgen WG! ^^
Bei mir ist die Vorweihnachtszeit in diesem Jahr glücklicherweise auch sehr stressfrei. :) Geschenke hab ich schon besorgt und selbst mein Weihnachtsbäumchen steht auch schon seit zwei Wochen an seinem Platz:
Anhang 16250
Aus dieser Perspektive sieht man auch gar nicht, dass der Baum nicht rundherum geschmückt ist. *hust*
Und wo ist mein Geschenk? :'(Zitat:
Zitat von Dizzy
Bei mir wird Weihnachten dieses Jahr sehr spärlich ausfallen. Außer für meinen Wichtel gibt's keine Geschenke bzw. meinen Eltern bringe ich nur einen Kuchen mit am 1. Weihnachtstag. Und es wird wohl mein erstes Weihnachtsfest ohne eigenen Baum. Aber für 3 Tage (wovon ich einen eh bei meinen Eltern bin) lohnt sich das nicht. Am 27. geht's ja schon zum BMT und dann ist meine Wohnung für 8 Tage leer. Und ich bin niemand, der schon 2 Wochen vor Weihnachten den Baum aufstellt. Abgesehen davon hätte ich für mehr wie so einen Mini-Baum von Sheep eh keinen Platz. Da lass ich's halt ganz sein.
Exactly.Zitat:
Irgendwie geht der ganze Stress dieses Jahr gänzlich an mir vorbei. LIegt wohl auch daran, dass ich dieses Jahr niemandem irgendwas schenke, und deswegen nicht wie ein gehetzter Köter von Laden zu Laden rennen muss.
Bei mir ist es dieses Jahr leider doch stressiger geworden als gewollt. Normalerweise besorge ich die Geschenke schon im November und lehne mich dann im Dezember zurück, backe Kekse, verbrauche Unmengen an Kerzen, besichtige den wunderschönen Bremer Weihnachtsmarkt und meide zu Stoßzeiten die Innenstadt. Dieses Jahr ist es leider dazu gekommen, dass ich die letzten beiden Geschenke erst gestern gekauft habe.
Hm. Eigentlich habe ich unglaublichen Spaß daran, Weihnachten Sachen zu verschenken und somit auch an der Geschenkbeschaffung, aber dieses Jahr kam mir einfach der Bachelor dazwischen.
Ich habe allerdings gemerkt, dass ich selbst in der überfüllten Innenstadt nicht mehr die Nerven verliere. Kann daran liegen, dass mein Freund dabei war, kann daran liegen, dass mich mein Job als Kassiererin einfach stressresistenter gemacht hat. ^___^
Meine Schwester und ich besorgen die meisten Geschenke zusammen, was in der Regel bedeutet, dass ich mich darum kümmere und sie mir was dazu gibt ;) (Also im Endeffekt erhöht es einfach praktisch mein Budget)
Meine Geschenke für meine Eltern und meinen Bruder habe ich schon länger beisammen. Ich bin da nicht der Typ, der immer alles auf den letzten Drücker kauft, sondern habe den Kram immer schon ganz gerne im Vorhinein geregelt. Das war dieses Jahr allerdings auch nicht schwer, da mir im Prinzip ziemlich platt gesagt wurde, was ich kaufen soll. Part 1 der Geschenke war damit ganz fix erledigt, lediglich Part 2 wird hoffentlich für ein paar große Augen sorgen. Da war ich dann doch etwas kreativer. ;)
Moin Weihnachtsgeschenke-WG,
Gott, ich hab nen Schädel, ich hab Muskelkater in jedem erdenklichen Muskel in meinem Körper glaub ich...
Weihnachtsfeiern auf Montage sind scheiße xD Gut das ich mir spontan urlaub genommen habe.... denn alleine genug Leute zu finden die nach Hamburg Nord wollten (aka Alsterdorf, Poppenbüttel, Langenhorn etc.pp) war nen akt als wir endlich einen Wagen hatten der da hin fährt xD
Und da das so ekelahft lange gedauert hat waren wir alle (also die 6er Gruppe die wir waren) erst um 5 Uhr im Bett.
Und warum muss man auch wie irre Gangam Style Tanzen ey... und dann noch Rodeo auf diesen Elektrobullen machen... ich hab glaub ich jetzt so richtig muskulöse oberschenkel und wie erwähnt muskelkater im ganzen Körper xD aber hey... das hat sich aber gelohnt und war ein verdammt toller abend mit seinen Höhen und tiefen :D
Hach, es gibt einfach nichts, was mich mehr in Weihnachtsstimmung bringen kann, als ein lustiges
South Park Weihnachtsspecial :D
Morgen! Ich stelle fest Sheep hat einen guten Fernsehgeschmack!
Shit Übermorgen geht die Welt unter !
Ich sollt noch einen Trinken gehen xD
Kommt auf die Staffel an die da läuft. Seit sie alle Freundinnen haben und Sheldon um einiges "lockerer" rüber kommt als in den 1. Staffeln finde ich die Serie nicht mehr so sehenswert. ;(
@Weihnachtsgeschenke:
Habe nur meiner Mutter was aus dem IKEA gesorgt von dem ich raus gehört habte das es es ihr gefällt. Ansosten habe ich mit so ziemlich jedem aus gemacht das ich nichts haben möchte und auch nichts verschenke Weil ich mich weniger darüber freue als das ich mir den Kopf zerbreche was ich schenken soll und wenn, ob es dann auch wirklich gefällt. :)
@Dennis: Vielen Dank für den Ohrwurm.
Ha ha, heute die Englisch-Klausur über Umweltschutz, speziell jetzt "Simpel Life", also weniger konsumieren, um den Treibhaus-Effekt zu mildern, geschrieben. 'ne Kursgenossin schrieb erstmal::hehe:Zitat:
"But because we have doomsday the day after tomorrow, we don't have to force us into a simple life right now.
We should enjoy our lives now instead of getting ourselves wrought up over nothing."
She got an F.
http://thud.us/images/you-got-an-F.jpg
It's definitely suckin'
http://puu.sh/1CImB/ss%20(2012-12-19...002.57.42).png
OH, SNAP!!!
Anhang 16253
Muheirasa WG.
Es wird weihnachtlich. Heute noch arbeiten und dann is endlich Urlaub. Für alle, die noch Weihnachtsstimmung brauchen:
http://www.youtube.com/watch?v=j9pzChni6H4