Druckbare Version
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich die bestmögliche Freundin der Welt habe. :D
Wer darauf neidisch ist ist der da:
Anhang 13313
Männer und Frauen sind das nackte Grauen :hehe:
Was für ein tolles Gefühl, mal Gläubiger zu sein. :D
Haha.... mach mal eben Wasser zu Wein.
Warum sollte ich das tun?
Weil ich dich so nett darum bitte.
Gläubiger = Zeuge.
Aber macht nichts, ist fast daselbe wie Jünger. Nur dass hier am Ende niemand gekreuzigt wird (hoffentlich).
Man weiß ja nie...........
und die Posts hier sind wirklich sehr Gehaltvoll
LG Sven
Moin Frühschicht.
Der erste Kaffee des Tages steht dampfender Weise neben mir und wartet darauf, angemessen vernichtet zu werden, die Sonne scheint, der Himmel ist blau und trotz einer latenten Müdigkeit bin ich ziemlich gut gelaunt. Warum? Weil heute Vize-Freitag ist und mein iPod mir auf dem Weg zur Arbeit lauter Songs geliefert hat, die meine Laune gesteigert haben.
... bah wie ekelig diese Motivation um diese Uhrzeit. Jetz weiß ich, wie sich Corti mit zu viel guter Laune (von Sperling) fühlen muss <<''
*Kaffee schlürft*
Guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuten Morgeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen! \o.
Ich fühl mich wie Simon wenn er sich wie ich fühlt, haha!
Kaffee ist mein Stichwort. Gleich mal einen aufsetzen. :)
Moin. Ich hab heute so gar keinen Turn... Und der Trend, dass ich in letzter Zeit unter der Woche zum Frühstück nichts runterbekomme außer ner Tasse Kaffee macht mich irgendwie ein bisschen stutzig.
Hm, naja, man spart wo man kann, nicht wahr?
Moin. Der Morgen beginnt gleich scheiße. -.-
Gerade mal wieder ein Gespräch mit meiner Chefin gehabt und es sieht so aus als würde man mich ab September wirklich nicht mehr weiterbeschäftigen. Die Tendenz geht dahin, einen ausgelernten Azubi auf diese Stelle zu setzen, wieder für zwei Jahre, weils günstiger ist und man den dann auch nach zwei Jahren wieder rauswerfen kann. Zwar wollen mich alle hierbehalten, aber die Uni-Oberen entscheiden wohl anders. Wenigstens schreibt mir meine Chefin ein sehr gutes Zeugnis.
Oh Shit, Lars, sollen wir uns mal um einen dritten Mann bei uns bemühen?
Moin, ihr Lieben!
Bin gerade in der Berufsschule während der Pause auf dem Tisch eingeschlafen. :hehe:
@Lars
Nicht cool. Und pass auf dass das Zeugnis auch wirklich gute Floskeln enthält! :0
Naja, genau in der Hinsicht könnten wir nen Rückenstärker brauchen, dann könnten sich Dizzy und ich endlich mehr auf das "Backoffice" konzentrieren. :)
Sag einfach Bescheid wenn du Hilfe brauchst, dann fragen wir mal vorsichtig nach.
Danke, ich denke mal drüber nach. Bei euch muss man ja auch nach den sprachlichen Fähigkeiten gehen und Englisch und Französisch sind nicht so meine Stärken. Naja, Englisch geht so.
Blablabla, nutz Chancen wenn sie sich geben.
@Sperling: Flawless ~ wars erholsam?
Das hat nichts damit zu tun, ob ich eine Chance nicht nutzen will. Ich muss mir nur selbst erstmal darüber klar werden, was ich zu leisten im Stande bin. Und bei dem, was Daen und Dizzy mir so immer erzählt haben, hab ich da erstmal Zweifel, zumal meine fremdsprachlichen Fähigkeiten echt unter aller Sau sind. Ich bin ein Experte darin, Rechner wieder zum Laufen zu bringen und Leute am Telefon zu beruhigen.
Du würdest doch hauptsächlich genau das machen. :) Und Englisch bekommst Du hier super schnell aufn Schirm. Ich bin als Quereinsteiger OHNE AUSBILDUNG in dem Beruf hier reingekommen und habe das mit Daens Hilfe gepackt. Wenn Du also bereit bist zu lernen und Gas zu geben, dann solltest Du sehr gute Chancen hier haben.
Ich geb euch bescheid. ;)
Bin gerade noch etwas im Schockzustand wegen der ganzen Geschichte und muss mich erstmal sammeln. Lasst uns da mal in Ruhe drüber reden.
Und englisch lernen ist auch relativ einfach wenn man es machen muss. ^^
In 5 Jahren gibts in Bremen ein ganzes Bürogebäude voller Forumsleute unter Daens Herrschaft, ich kann bestimmt Kaffee kochen oder so. :D
Aber ernsthaft, find ich echt gut, dass du Lars direkt Hilfe anbietest, obwohl ich für ihn natürlich hoffe, dass er seine aktuelle Position doch beibehalten kann.
Jetzt gilt es erstmal die Arbeitsmoral aufrechtzuerhalten bis September. Außerdem muss ich jetzt erstmal genau meine Aufgabengebiete hier aufschreiben, damit meine Chefin ein Zeugnis schreiben kann. Danach mache ich mir dann Gedanken um Daens Angebot und wie es weitergeht. Es sind ja auch nicht nur die fachlichen Dinge, die da mit reinspielen. Immerhin ginge es darum, mit zwei Freunden zusammenzuarbeiten. Klingt zwar zuerst verlockend, aber kann auch Nachteile haben. Wir sollten uns wirklich erstmal genau unterhalten, was ihr euch vorstellt und was ich mir vorstelle und dann entscheiden, ob ihr wirklich mal nachhakt.
Aye, wir sind Frauenverehrer!Zitat:
Bist so gut wie eingestellt - Frauen haben bei uns das höchste Leben
Mir wär das scheissegal, wo das ist, Bremen und Umland ist eh eine sehr feine Gegend (bis auf die Tatsache, dass es sehr flach ist :(), ich würde dann wohl einfach raufziehen, wenn ich die Möglichkeit hätte, mit Daen und René zu arbeiten. :D
Ich bin mental schon darauf vorbereitet, nächstes Jahr nach Japan zu ziehen (oder wohin das Amt mich sonst schicken mag), insofern hab ich da jetzt nicht so die Bindung an den Ort. Und was neues lernen ist ohnehin fein, man sollte nie auslernen. Abgesehen davon, dass ich wahrscheinlich NULL Qualifikationen für den Job an sich mitbringe (es sei denn, ihr habt Akten, Kanzleien und Sekretariate, oder habt Kontakte nach Fernost :D).... aber träumen darf man ja noch.
Sag mal Mop, kommst du eigentlich noch nach Bremen diesen Sommer?
Der Umzug und Bremen selbst wären auch gar kein Problem, ich habe sowieso vor, umzuziehen und weiß noch nicht explizit, wohin. Eben da, wo mich ein neuer Job hinverschlagen würde. :) Es gibt einfach andere Kriterien, bei denen ich zurückschrecken würde, zum Beispiel ist Bremen ziemlich weit von Karlsruhe weg. :p
Sommer ist eher unwahrscheinlich.... zumindest bis jetzt hab ich eigentlich nicht in Aussicht genommen, zum BMT zu fahren/fliegen.
Ich sitze in der Uni und hab bis 14 Uhr nix zu tun. =/
Jetzt war ich im Internet. Außerdem sitz ich hier alleine rum. Naja, in 30 Minuten fängt die Vorlesung an... xD
Ich glaube wir könnten mit den Usern die hier rumlungern echt ne Firma aufbauen. Mit den passenden Leuten als Führungskraft wäre das sicher machbar :D
Ich kann super Leute vergraulen! :A Die ganzen Bewerber ansehen und nur Fazits ziehen á la: "Der ist schlecht, der ist schlecht, Opa-Lebenslauf - da lach' ich mir doch den Arsch ab!"
Oh und ich rock die Scheiße fett in Buchhaltungssachen.
Ich kann den Arschtreter spielen. Das habe ich von unserem Choleriker-Chef höchstpersönlich gelehrt bekommen!
Öhm was für ne Firma soll das denn überhaupt werden?
Wir können ja Guter Bulle Böser Bulle spielen und uns immer abwechseln.
Pffff, keine ahnung - ich wähle mal die Standardantwort von 90% aller Schul-Abgänger innerhalb der letzten 5 Jahre und sage "Irgendwas mit Informatik" :D
Und zur Führer-Sache: Muss ich wirklich hier noch sagen wer von uns am selben Tag Geburtstag hat wie The Bart?
Wie wärs wenn wir als professionelle Studenten arbeiten?
Also...zu faul, die Sache auszuführen. Sorry.
Tja, man kann eben nicht 4 arbeitende Freunde unterhalten, ohne 40 Studenten sauer zu machen. Doofer Zuckerberg. ;)
Das ist die typische Vorgehensweise wie ich Makergames produziere.
Das ist mein kompletter Lebenslauf.
Vielleicht sollte die Presseabteilung meiner studierenden Freunde ein wenig darauf achten was sie sagen. ;)
Wie schnell man von Curry und Co. zu Tütensuppe fallen kann. :bogart:
Werd ich dann auch bekocht? :D
Bin ich der Einzige, der diesen Satz so versteht, dass deine Freundin nicht so gut kocht, wenn du deine Standards diese Woche bewusst flach hälst? So von wegen "Alles ist besser als bydertastische Tütensuppen" *kratz*
Sicher bin ich der Einzige, ich bin eben eine furchtbare Person... Dieses Wochenende will meine Freundin was japanisches Kochen, von dem ich noch keine Ahnung habe, was es wird :3
Für mich klingt das alles eher nach einer indirekten Drohung. :D
Bei mir gibt's heut nur Bier. Ich chill noch an der Uni. Hab grad die Klausurenregelung durchgelesen und bin etwas erschüttert darüber, dass ich für Mathe nur noch einen Versuch im 3. Semester habe und dass ich, wenn ich nicht bestehen sollte, mein Studium abbrechen muss >__<
Na ja, im Endeffekt ist eine Tütensuppe ja meist nichts anderes als eine billige Brühe - und Brühe dient ja bei nicht wenigen guten Gerichten als Basis ;)
Zumal man aus gekochtem Reis und Tütensuppen auch ein recht leckeres Mittag machen kann wie ich kürzlich lernen durfte ^^ Schreib das alles gut mit Byder xD
Ich habe gerade dieses Video in Vollbild auf voller Qualität gesehen und es überlebt:
http://www.youtube.com/watch?v=fzirfZMWHyo
Ich glaube, ab jetzt bin ich unsterblich.
Finde ich irgendwie voll unbeeindruckend. :0