Er verläst ID nicht sagte er mal auf Twitter, er arbeitet bei beiden unternehmen jetzt.
Druckbare Version
http://www.youtube.com/watch?v=m4SYaTLCWL0
These better work with the 360 Windows Drivers.
In 1. Woche ist es ja schon soweit! :D
QuelleZitat:
Electronic Arts: 20. August 2013, 16 Uhr, Ort: Palladium
Sony: 20. August 2013, 19 Uhr, Ort: Staatenhaus
Microsoft: 20. August 2013, Zeit noch unbekannt, Ort: The New Yorker
Blizzard: 21. August 2013, 11:30 Uhr, Ort: auf der Messe
Gemütlich per Stream oder Live Ticker :3
Woah, Gänsehaut! Es sieht SO GUT AUS!
Sieht wirklich sehr gut aus, Telltale Games scheint jetzt wirklich den richtigen Stil gefunden zu haben :D
Btw. ist der Summerfestival-Sale im PSN der reinste Mist... Give me dat Tokyo Jungle ;___;
Ohne jetzt die Stimmung drücken zu wollen, aber ich kann mit dem Setting wenig anfangen und die Worte "A new series of choice and consequences" hinterlässt bei mir nach The Walking Dead einen ganz üblen Beigeschmack. Dieses Versprechen wurde aus meiner Sicht schon beim Vorgänger nicht erfüllt...
Humble Origin Bundle o_O
Die Bundles werden immer größer und haben immer mehr Kracher im Gepäck. Selbst wenn EA damit nur sein Image bessern will, man kann alles an Wohltätige Organisationen spenden, und bekommt für sein Geld einiges geboten.
EDIT: Hach, ich war zu langsam. ^^
Cool, das 1.Bundle das ich kaufe, wenngleich nur für Dead Space 3 :D
No cent for Origin, auch wenn man an andere Institutionen spenden kann.
Sorry HumbleBundle, das ist leider Prinzip bei mir :\
Ich weiss, aber da ticke ich trotzdem komisch ^^"
*sigh* Wieso wunder es mich nicht, dass ich bei Steam bereits alles aktivieren konnte, während Origin sich immer noch wegen der ersten Anfrage einen abrappelt :D?
Ich habs bisher auch nicht hinbekommen Dead Space 3 zu aktivieren, weder über die Anwendung noch übern Browser °o°
X\ Hab mir gerade vor ein paar Tagen die Premium Version von BF 3 geholt, weil ich jetzt endlich einen PC habe der es Spielen kann. Hier wäre ich natürlich billiger ausgestiegen.
Zu BF 3: Fuck ist das Game groß. 30 GB, Davon 15 GB oder so von den DVD's, Rest per DL. Mit ner 2000er DSL Leitung nicht schön und fuck den Origin Downloader.
Der friert immer wieder ein, dann kann ich Origin per Task Manager abwürgen, neu Starten und dann wird erst weitergeladen.:'(
Nen Euro für die Steam-Titel kann man ja mal reinstecken.
Bin die letzten zwei Steam Sales um Crysis 2 rumgepirscht, aber mein Backlog hat mich immer böse angeguckt. Bei nem Euro ist der aber machtlos.
Eh... nennt mich konservativ, aber liege ich falsch wenn ich im Humble Bundle zuerst immernoch eine Charityaktion sehe? Und damit meine ich keine Charity zugunsten knauseriger Gamer. Neben dem Geld für die Projekte und Spielentwickler ist da ja auch noch Humble Bundle selbst - die Leute die die Aktionen organisieren, Grafiker, Programmierer, etc. Käme mir seltsam alle mit 'nem Euro abzuspeisen und nebenbei eine Palette von Spielen abzugreifen. [/Moralapostel]
Was is besser, das die Charitys von jemanden einen Euro ab zwacken oder von denjenigem garnichts kriegen?
Vor allem muss halt jeder mit sich selbst ausmachen, was ihm die Spiele wert sind, und wie viel er dafür ausgeben will. Mirrors Edge hatte ich schon (für etwas mehr Geld gekauft), für die anderen hätte ich sonst NIE Geld ausgegeben. Aber für 1€? Da simmer dabei! Ist also bei mir nur die Frage, die Waku schon angesprochen hat: 1€ oder gar nichts. Und ich glaube, so kommt ein GROSSER Teil eines jeden Humble Bundles zusammen.
Interessanter ist die Frage für mich tatsächlich, wenn es Bundles mit wirklich tollen Sachen (für mich) sind. Dann fühl ich mich auch schon mal schlecht, aber nicht schlecht genug, um daran was zu ändern (Prioritäten und so). Außerdem hat das Humble Bundle mit dem Durchschnittswert für besonders wertvolle Spiele ja einen großartigen Mechanismus, mit dem man noch was "drauflegen" kann, wenn das eigene Geld nicht so sehr auf der hohen Kante liegt, dass man es für reine Charity ausgeben möchte. Und wenn ich mal irgendwann weniger auf meine Ausgaben achten muss, werde ich auch genau sowas unterstützen (also kluge Anreize, um mehr Geld zu bekommen).
Mirrors Edge kriegt man sowieso für <1€, Dead Space ist super, Burnout ist gut, der Rest ist eeeeeeeh
Humble Bundle V hatte sieben Kracher und Lone Survivor, Humble Bundle 8 hatte Little Inferno, Dear Esther, Proteus, Hotline Miami, Intrusion 2, Thomas was alone, English Country Tune und vier andere Spiele und das ist jetzt nur aus dem Stehgreif. It's still a nice bundle, ich finde es schön von der Seite, dass man hilfsbedürftigen wie THQ oder Origin unter die Arme greift :)
Alles richtig. Mit der Ausnahme, dass EA von dem Geld keinen Cent sieht.
http://i.imgur.com/DPjRjay.png
http://i.imgur.com/WfJtp0T.png
Wer durch die nicht-Steam-Spiele dazu verleitet wird, Origin runterzuladen und künftig zu benutzen, ist ja selber Schuld:
http://i.imgur.com/JTr8qUa.png
Just Saiyan.
Burnout Paradise ist das einzige interessante Spiel im Bundle. :p
http://replygif.net/i/1231.gif
Bunch of Primadonnas up in this thread.
http://www.youtube.com/watch?v=r9RrRt1krP8
Sieht sehr nett aus.
https://www.youtube.com/watch?v=63RG1qmItG8
Alright I need it okay
Mein kleines, von freudigen Kindheitserinnerungen an Freelancer und Wing Commander erfülltes, Herz schlägt schneller bei solchen Bilder *___*.
Might and Magic 10 Legacy
Sieht ziemlich cool aus. Mir hat Legend of Grimrock schon Spaß gemacht, ich freu mich drauf. :)
@Enemy Starfighter: Noch was worauf ich mich freuen kann *___* !
Wieso ist doch eh nur der shop Gfwl bleibt dennoch!
Gott, Plants vs Zombies 2 ist genial.
Absolut keine Einschränkungen durch F2P.
Einfach nur genial.
Okay allet klar, Danke ^^
Bin nun in der 2. Welt angekommen, eingie Sterne waren mir aber noch zu knackig, die kann/sollte man wohl erst teilweise angehen wenn man neue Pflanzen + Boni freigeschaltet hat (was wirklich phantastisch ist.... obwohl Free2Play ist es wirklich absolut grandios kostenlos spielbar. Nach nun über 7 Stunden ca. immernoch alles Top!!!)
Gibt es eigentlich verständliche, deutsche Wörter für die Begriffe "Grinding" und "Paywall"? Meine Freundin liebt PvZ 1, und ich möchte ihr gerne klarmachen, warum sie nichts verpasst, wenn sie den zweiten Teil nicht spielt. :(
Naja, "Grinding" ist nicht mal im englisch wirklich verständlich und kann deshalb auch nicht wortwörtlich übersetzt werden. Der Begriff hat sich leider so als Fachbegriff durchgesetzt. Man könnte es vielleicht mit "Schlachten und Anhäufen" übersetzen. "Paywall" wird in deutschen tatsächlich als Bezahlmauer oder Bezahlschranke übersetzt.
Battlefiel 4 Gamescom Trailer
Lol? Weiß jemand wie viel Wahrheit dahinter steckt? xD
Meinst du
?Zitat:
der älteste cod-spieler ist vor kurzem 12 geworden.
Nee, das sieht zwar oft auf den ersten Blick so aus, ist aber nicht wahr. Ich kenne einen COD-Spieler, der 22 ist.
Oder meinst du Heiner/Herk? Der spielt tatsächlich eine Menge Battlefield :D
Mal n anderes Thema:
Ich habe eine Methode heraus gefunden wie man Jedes Spiel, egal wie neu es ist, für knapp 2 Euro 30 Tage kostenlos spielen kann.
Zu schön um wahr zu sein ? Ja eigentlich ja, aber trotzdem funktioniert es.
Ich habe vor ca. 3 Wochen "Last of Us" für PS3 über den Amazon Marktplatz verkauft (weil es ab 18 ist geht ebay halt nicht) und jemand hat es gekauft. So weit so gut. Nach ca. 25 Tagen schreibt der Kerl dann "Hey ich will es doch nicht haben, ich schicks zurück" was, wenn man zwischen den Zeilen ließt eher so etwas bedeutet wie "Habs nun 3x durchgezockt und nun will ich mein Geld zurück lol".
Ich rufe bei Amazon an und die bestätigen (jetzt kommts): Egal worauf, egal was man anbietet, als Amazon Verkäufer MUSS man 30 Tage Rückgabegarantie anbieten.
Heißt, der Kerl hat nun nur noch ca. 2 Euro Versand gezahlt, sein Game knapp 3 Wochen gehabt und ich verliere das Geld und erhalte wieder das Spiel.
Ist das nicht unglaublich ? Diese Lücke im System sollte man bei Games wohl wirklich so lange missbrauchen bis sich die Regelung ändert.
Viel Spaß beim zocken Leute *kopfschüttel* @_@
Wenn der Typ dies bei Amazon zu oft macht, kann der Account bei Amazon gesperrt werden ;)
http://www.golem.de/news/verbraucher...07-100711.html
Solche Lücken gibt es oft.Ich hab damals wegen Phantasy Star Online jeden Monat bei Sega angerufen und behauptet ich hätte ne neue DC und meine PSO Kopie würde deshalb nicht gehen.Sie müssten doch mal bitte die Daten löschen.Da ich die selbe DC hatte,konnte ich meine Charas (einer davon übrigens noRkia :) ) weiterspielen.Die 30 Tage kostenlos hatte ich jedoch dann wieder ^ o^
Ich finde dieses Umtauschrecht vorallem bei Specialboxen oder generell bei Neuwarke problematisch.Vorallem bei Hardware.Bekommt der Verkäufer wenigstens seinen Amazongebühr,welche er vom Verkaufspreis abgeben musste zurück?
Wer verkauft denn auch bei Amazon? Die Gebühren sind jenseits von Gut und eBay; sogar für die Versandkosten (!) muss man blechen. What? Ich habe EINMAL was über Amazon verkauft. Nie wieder. Für 10 oder 11 Euro reingestellt, am Ende hatte ich 6 raus und durfte davon noch den Versand bezahlen. olol
|Edit: Ich hab's gefunden: Borderlands 1, eingestellt für 9,90 Euro. Der Käufer hat 3 Euro Versandkosten berechnet bekommen, die ich natürlich nie gesehen habe. Überweisung auf mein Bankkonto: 8,89 Euro. Kosten, die mir wegen dem Versand entstanden sind: 1,45 Euro.
Kosten für den Käufer: 12,90 Euro
Meine schlussendlichen Einnahmen: 7,44 Euro.
nopenopenopenopenopenopenopenopenopenopenopenopenopenopenope
Andere Sache: Weiß jemand, wann die neuen Spiele vom Humble Bundle freigeschaltet werden? Angeblich soll Bulletstorm mit dabei sein. Das kann mir allerdings gerne jemand abnehmen.
Bekommt man über die Humble Bundle Keys nicht immer die uncut Version?
Nope. Beim THQ-Bundle bekamen wir Extrawurst-Deutschen einen speziellen Key für Saints Row 3. Die Keys, die wir ursprünglich bekommen hatten, wurden von Steam nicht akzeptiert. Wie das jetzt allerdings bei DRM-freien Spielen ist, weiß ich nicht. Neue Einträge in der SteamDB lassen aber darauf schließen, dass es einmal die DE- und einmal die normale Version von Bulletstorm gibt.
@Zeuge: Ich verkaufe meine Sachen immer auf spielegrotte.de. Da kann man 18er-Sachen verhökern. Die können nur von Leuten gekauft werden, die nachgewiesen haben, dass sie 18 sind. Gebühren fallen 0,75 Euro pro verkauftem Artikel an. Mehr nicht. Bin bislang immer alles losgeworden.
http://www.youtube.com/watch?v=KmNQEiJUthc
wohooo sie machen EVE VR zum vollwertigen spiel :D
FEZ kommt für PS3 und PS4 und (am wichtigsten) für Vita ^_^
Mit Crossplay!
Dat Everquest Landmark
http://abload.de/img/feerrottelfruinsfouu5.gif
Powerful Editor.
A~nd, EA strikes again.
http://info.ea.com/products/p1461/dungeon-keeper
Naja, das ist immerhin ein Spieltyp den ich mir auf Mobile sogar vorstellen kann, wenns ordentlich gemacht wird. Besser als das, was SE aus ihren Franchises macht.
Auch wenn mir das Wort "Reboot" mal wieder sauer aufstößt - hatte DK überhaupt großartig Lore, welche man unbedigt auf 0 setzen muss? :D
Hm, ist schon naheliegend, das muss man auf jeden Fall sagen.
Im Origin Bundle gibts jetzt noch Populus und ... die Red Alert 3 Expansion? O_ô Warum nicht das Grundspiel? Na gut, wollte ich eh noch haben. ^____^ Gute Sache. Jetzt brauch ich bloß noch das Grundspiel.
Ich kann warten ... :bogart:
Man braucht Red Alert nicht um Uprising zu spielen. (Ist eine Stand Alone Expansion) Gewählt wurde es wohl weil es zu dem schwächsten Teil der Serie gehört :'D
Ja, aber DIE "STORY"! (Und ich habe Red Alert 1+2 geliebt! ^^)
Und ich dachte immer C&C4 wäre der schlechteste Teil :D
... wobei das mit den Verkaufszahlen natürlich anders aussehen kann^^°
Zumindest RA3 fand ich eigentlich ziemlich witzig. Zwar nicht so gut wie 2 damals war, aber es hatte genug spaßige Ideen um bei Laune zu halte. Generell mochte ich diesen experimentellen Ansatz der RA Spiele mehr als den "by the books" der Originalreihe. Und die Story ist einfach nur cheese und fun ohne Sinn ^_^
Eigentlich könnte ich mir die Erweiterung mal geben, da noch nicht gespielt... hmmm^^
Hab bald Urlaub und würde mir gern Skyrim oder Dark Souls zulegen.
Letzteres für PC und ich habe gehört dafür ist zwingend ein Gamepad notwendig. Wäre mir dann irgendwie doch zu teuer noch extra ein Gamepad dazuzukaufen, vorallem da es Dark Souls ja zur Zeit nirgends als Schnäppchen gibt oder? Anderseits reizt mich das Spiel sehr.
Ich spiel Skyrim auf dem PC per Maus/Tastatur, und ich hab damit keine Probleme.
Sicherlich, es gibt ein paar Situationen, da reagiert die Steuerung sporadisch mal etwas anders (besonders im Fertigkeitenmenü), und ab und an wird im Inventarmenü nicht registriert, dass man die linke Maustaste schon lange losgelassen hat, aber das sind Dinge, die man auch verschmerzen kann.
ah ^^"
Du solltest SkyUI benutzen, damit wird man als PC-Spieler eine Menge UI-Bauchschmerzen los!
Hier hab ich die entsprechenden Links gesammelt :)
Hab grad ein scheiss Problem mit Uplay.
Ich habe mit meiner letzten Graka einen Promo Code für Splinter Cell BL bekommen. Jetzt wollte ich ihn bei Uplay einlösen, kanns aber nicht weil das nur zwischen 23:00 und 06:00 möglich ist. Laut meiner PC Uhr ist es jetzt 23:10. WIESO KANN ICH DEN VERDAMMMTEN CODE NICHT EINLÖSEN >:(
Wahrscheinlich zwsichen 23 und 6 Uhr amerikanischer Zeit. (welche Zeitzone dort auch immer)
Du bist neu bei Uplay oder? ;)
Die Server von Ubisoft sind etwas mysteriöses und sagenumwobenes. Noch nie hat sie jemand unüberlastet gesehen, doch die Legenden berichtet von dem einen, der es schaffte eine ganze Gaming-Season ohne Connection Timeout zu schaffen. Doch solche Geschichten sind nur was für Narren. Der Wille der Server ist wechsellaunig. Am besten du opferst ein Wildschwein und betest dabei Richtung Montreuil. Falls dich die Servergötter erhöhen kannst du nach dem hundersten, oder hundert und einten Versuch lange genug die Verbindung halten um die Codes einzuhalten.
Falls dir kein Glück vergönnt war, solltest am besten einen Tag lang unter dem Mantra "Ubisoft est un morceau putain de merde" meditieren.