Muahahaha im wieder diese Frauenmotivation :D xD
Druckbare Version
Rudermaschine.. ja da hab ich auch so mein grauen vor. :(
Das letzte mal das ich Sport gemacht hab war vor nem halben Jahr als ich Stationär in Behandlung war und da regelmäsig zum Sport "gezwungen" wurde. :x Jeden Morgen Nordic Walking und Sportübungen, Yoga war auch dabei... und jeden 2. Tag Fitnessstudio. Eigentlich hat mir das recht gut getan aber ich habs leider nicht weiter verfolgt als ich wieder raus kam. :(
Haben uns bestimmt fiese Sachen ins Essen gemischt damit wir da alle brav mit machen. :x
Deswegen freue ich mich auch schon so auf das BMT - 8 Tage genug Leute für jede Art von Sport. :)
Und ja, die Rudermaschine ist heftig, ich trainiere mittlerweile auf 500 und auf 1000 Meter und schwanke immer zwischen 2 und 4 Minuten, plus/minus 10 Sekunden.
Ben: Wenn alles gut läuft, dann lasse ich mir auch bald was stechen, mal schauen. :)
Nordic Walking... ich kann absolut nicht nachvollziehen, warum man nicht gleich joggen geht. oO
Stimmt. Alleine ist das Fitnesscenter schon arg öde. Normalerweise würde ich jetzt sagen "hey, irgendwen muss es doch geben, der mit dir mitkann." Allerdings war das bei mir delbst nicht der Fall, muss ich gestehen.
Das Einzige, was mir jetzt noch einfallen würde, wäre zu versuchen mit denen, die da sind, klarzukommen, aber du hast ja geschrieben, dass das nicht funktioniert.
Naja ich weiss es nicht sind halt bisher nicht so die dicksten Freunde, und wenn sich weder Lebenseinstellung noch Hobbies wirklich überschneiden wirds halt schwer. Aber vielleicht geb ich mir mal n Ruck, muss halt merken das es Leute sind mit denen man in der Pause gut reden kann.
ich mein ich kann mich ja auch amüsieren wenn es nicht um meine Themen geht, aber wenn halt nur Themen wie Alk und Frauen verarschen oder um Geld zocken am Ende alles sind hab ich da auch kein Bock :/
Vorurteile, Ben, Vorurteile !!! Du verweigerst dich schon bevor du es genau weißt...
Du bist halt voll angesagt und kuhl, wenn du diesen Trend mitmachst. Und Walking-Stöcke darfst du dir auch noch besorgen, wahlweise in deiner Lieblingsfarbe!
Nee Quatsch, aber joggen ist körperlich gesehen nicht für jeden gut geeignet und andere mögens vielleicht nicht so gern.
ChisaiiCon überstanden \o/
Nichts gewonnen, obwohl ich bei zwei Wettbewerben zweiter geworden bin (natürlich waren diese beiden Wettbewerbe jene, die den zweiten und dritten nicht belohnten, gnah). Aber was solls. Nächstes Jahr wisch ich mit meinen Gegnern den Boden. Schlecht fühl ich mich nicht. Ich hatte ein Wochenende voller Spaß und viel Material billig abgesahnt.
Gits 2nd, DVD 1, 2 und 4 für 10 Euro, Guardian of the Spirit Komplett für 15 Euro, Lain Komplett für 15 Euro, Cutie Honey 4 Euro, Gunslinger Girl 1 für 5 Euro und aus mir unbekannten Gründen habe ich das zweite Kapitel des ersten Aktes eines Hörspieles namens "Die letzten Helden" von jemanden erhalten, der seinen Gewinn nicht wollte. Das hat aber nichts, aber auch gar nichts mit Anime und Manga zu tun und irgendwie hätte ich gern erstmal den ersten Teil. Aber sei es drum. Ließ sich alles auch gut durch verkauftes Material abdecken (33 Euro minus 3,30 Euro Gebühren habe ich gemacht.)
Joar, dann noch nette Leute kennengelernt, wenns auch nicht die Leute waren, die ich eigentlich kennenlernen wollte.
Genau. Bring mal ne Gruppe zum Joggen die nur aus Magersüchtigen, krankhaft Fettleibigen, schwer Depressiven und Angst gestöhrten besteht und von denen dann noch 90% bis oben hin mit Tabletten voll gepumpt sind. Entweder du sammelst sie alle nach 5 Metern wieder von der Straße auf oder lässt sie die aus der Tür die Treppe runter Joggen und schreist ihnen dann hinter her: "Super gemacht und nun ab unter die Dusche und zum Frühstück!" :p
Also ich hab so das Gefühl, dass Nordic Walking einfach nur für das gute Gewissen überhaupt irgendetwas gemacht zu haben erfunden wurde...Und diesen *sport* betreiben ja auch nur ältere Leute und Mütter, so hab ich es zumindest bisher beobachtet...
Was genau ist der Sinn des Nordic Walkings?
ich hab's nie begriffen. Ist doch ganz normales Gehen mit Stöckern,oder nicht? Oo
mit Stöcken rumstocken = Oberkörperbewegung = more training than einfach laufen, thats all.
Ich sag meinem Opa, er soll seinen Gehstock wegwerfen, der alte Simulierer, der.
Edit: Morne!!1
Im Grunde ists gehn mit Stöcken, ja. Geht halt auch um das richtige Atmen und die Coordination mit den Stöcken Armen und Beinen. Im Grunde ziehst du die Stöcke beim Schritt vor nur hinter dich her und stützt dich dann beim nächsten Schritt nach hinten auf denen ab. Und dann natürlich noch nach vorne ziehn = einatmen nach hinten drücken = ausatmen.
Aber erzählt mir das nicht. ;) Ich wär auch lieber einfach ohne Stöcke morgens so nen Stück gegangen.
Edit: Corti hats begriffen. :o
Ist halt an sich keine schlechte Sache da man sich damit einfach mehr auf seine Haltung konzentriert und sich somit nicht irgend wie verkrampfen kann und ich nehm mal an wenn du irgend wann alt bist kannst du auch nicht mehr sagen: "So nu mach ich mal nen Sprint" ohne danach evtl mit nem Hexenschuss auf der Couch zu lümmeln. *g*