Hmm, ich weiß auch nicht wegen Eggimann. Bei Hajnal das gleiche. Man weiß halt nicht, ob der KSC noch mal so eine gute Runde spielt wie in der Hinserie.
Druckbare Version
Hmm, ich weiß auch nicht wegen Eggimann. Bei Hajnal das gleiche. Man weiß halt nicht, ob der KSC noch mal so eine gute Runde spielt wie in der Hinserie.
Moin,
ich habe zwei Frage:
1) ich hätte gerne meine Titel wieder: RPG(MMX) Tippspiel-Sieger 2005+2006. Ginge das ? ( jaja,, die alten hier werden sich an mich erinnern^^)
2) Ich sehe hier auch ein paar gute Bekannte aus anderen Ecken des Internets. Ich würde gerne euer Liga beitreten. Sofern man in 3 Ligen mitspielen darf ???
In zweien spiele ich ja schon ( Privat + gameswelt.de). Ein paar Pünktlein bringe ich auch mit ;)
Kein Prob, da hatte ich deine Mail falsch verstanden.
Danke für die Infos :)
Na ja, irgendwann sind die Titel auch zu lange her. Mein Tippspielweltmeistertitel habe ich auch schon lange nicht mehr. ^^
Aktuell schwirren folgende Wechsel in meinem Kopf herum:
T Männel (0,1) -> Hahnel (0,1)
A Wörns (2,2) -> Eggimann (1,6)
M Zdebel (2,7) -> Hajnal (2,2)
S Buckley (0,5) -> Klasnic (1,5)
Dass Wörns gehen muss, ist nach der Vorrunde klar. Bleibt die Frage, ob der KSC an seine Vorstellungen aus der Hinrunde einigermaßen anknüpfen kann. Eggimann und Hajnal sind also beide ein gewisses Risiko (aber auf jeden Fall besser als das, was vorher da war).
Bei Zdebel habe ich mich schwer getan, doch er bringt einfach mehr Geld ein als Ramelow (1,0) oder Baier (1,3). Schneider (5,5) möchte ich doch noch eine Chance geben, da er ja in der Hinrunde quasi ununterbrochen verletzt war.
Im Sturm halte ich doch an Gomez fest, weil er im ersten Halbjahr nicht mal so schlecht war und es bei ihm eigentlich nur noch besser laufen kann. Buckley war ein Totalausfall, bringt aber nur 0,5 Mio. ein. Daher bleibt nur noch Geld für einen Stürmer unter 2 Mio., was Klasnic und Barbarez in die engere Auswahl befördert. Klasnic ist nach seiner Nieren-OP und trotz seiner zwei Tore gegen Leverkusen ein großes Risiko, aber da Sanogo bis Mitte Februar in Afrika weilen dürfte, könnte er sich eventuell in der Bremer Stammelf festspielen, sofern er gesundheitlich keinen Rückschlag erleidet. Barbarez wäre vielleicht noch interessanter, aber da ich schon drei Vizekusener im Kader habe (Schneider, Friedrich, Ramelow), wäre einer davon gewissermaßen das fünfte Rad am Wagen (oder das vierte Rad am Dreirad :D, wobei das vielleicht gar nicht mal schlecht wäre ^^).
Würdet ihr mir eher zu Barbarez oder zu Klasnic (oder zu einem anderen Stürmer bis 1,7 Mio.) raten?
Takahara und Rodriguez sind übrigens weg aus Deutschland. Das für all diejenigen, die einen von beiden im Kader haben. ;)
Gott, war das ne gute Entscheidung, Alberto zu verkaufen. Der hat ja schon wieder Probleme. Man könnte fast meinen, der hätte kein Immunsystem mehr, seitdem er in Bremen "spielt".
Bei mir bleibts bei Miller, Olic und Diego als Neuzugänge. In der Abwehr bin ich mir mit Roque Junior allerdings nicht so sicher.
So also endgültig steht bei mir jetzt fest:
Eggimann für Schlicke
Rolfes für Kuba
Torwart Rost oder Pröll
Im Sturm nun folgende Frage: Spielt Rosenberg nach Klasnic Comeback überhaupt noch mal weil jetzt Hunt, Sanogo und Almeida auch noch Konkurrenten sind?
Wenn Rosenberg bleibt würde ich mir Kießling holen für Gekas.
Oder sollte ich Gekas in meiner Manschaft lassen und Rosenberg für Olic holen?
Die entscheidene Frage ist: Wer spielt öfter? Gekas oder Rosenberg?
Anfang der Rückrunde definitiv Rosenberg und Klasnic, da Almeida gesperrt und Bobbicar wohl noch ne Weile in Afrika is. Danach wirds wohl genau wie in der Hinrunde weitergehen. Wer trifft, bleibt, aber jeder wird eingewechselt. Hunt würde ich da auch nich mitzählen, da er eh mehr im MF eingesetzt wird. Jedenfalls würde ich im Normalfall sonst davon ausgehen, dass Almeida und Sanogo spielen und Rosi und Klasnic aber immer eingewechselt werden.
Hmm, warscheinlich lasse ich Rosenberg dann drin, denn Gekas schiesst zwar mehr Tore, aber bekommt meist immer schlechte Noten.
Außerdem denke ich ist die Kombo Kießling/Rosenberg besser als Gekas/Olic.
Meine beabsichtigten Wechsel im Safdar-Team:
Hain -> Adler
Vinicius -> B.Reinhardt
Baier -> Hajnal
Klimowicz -> Sestak
Hab noch 0,9Mio. übrig. Statt Sestak könnte ich auch Sanogo holen. oÔ
Wechsel beim Soheil-Team:
Jentzsch -> Rost
Pischhorn -> A.Wolf
Bruggink -> Kluge
Zidane -> Klasnic
Sind von den neuen Spielern irgendwelche verletzt oder in Ungnade gefallen?
Insgesamt mMn eine gute Wahl, aber Reinhardt hat seinen Stammplatz afaik verloren. Hajnal könnte mit den Gedanken schon in Dortmund sein ... Von Sanogo würde ich wegen dem Afrika-Cup und der großen Konkurrenz bei Werder abraten.
Imo auch eine gute Wahl, Klasnic könnte aber ein Risiko sein.
Klasnic könnte ein Risiko sein, aber viel besser als Zidan!
Es wäre ein schlechter Wechsel wenn Zidane noch spielen würde, Soheil. :D
Ich hab jetzt doch noch ein wenig gewechselt und warscheinlich bleibt es so.
Hain bleibt im Tor
Demichelis für Schlicke
Rolfes für Kuba
Kießling für Gekas
Boar, ich kann mich einfach nicht entscheiden, wen ich in der Abwehr nehmen soll...
Ich kann mich auf fast keiner Position entscheiden. :D :(
In der Abwehr Eggimann oder Karimow, im Mittelfeld Rolfes, Barnetta, Jarolim, Hajnal oder Rathgeb; im Sturm Kießling, Olic, Barbarez oder Auer? http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
Im Mittelfeld Rolfes oder Jarolim wenn du ein wenig mehr Sicherheit gehst, Hajnal und Barnetta sind ein wenig risikioreicher denke ich.
Mann, aber Leverkusen hatte so eine schlechte Vorbereitung, die machen es einenm aber auch schwer...
Hände weg von Demichelis - Bayernspieler sind immer riskant, weil sie keine Kickerlieblinge sind (außer Ze Roberto) und nur bei einem 6:0 gute Noten bekommen. Außerdem sind sie immer viel zu teuer und können leicht Opfer der Rotation werden. Vor allem wenn sie gut spielen, werden sie eher in der CL als in der BuLi eingesetzt.
So, meine Transfers sind abgeschlossen.
Adler für Pröll
Eggimann für Meira
v.d.V für Zdebel
Sestak für Takahara
Mein Mittelfeld bereitet mir große Sorgen. Zwar hab ich mit Ribery und v.d.V zwei, die ordentlich Punkte bringen, dafür allerdings Munteanu, der gewechselt ist, Lucio, der bis zum Ende der Saison ausfällt, Inamoto, der keine Stammplatz mehr hat und Aloneftis, der ebenfalls kaum spielt. Musste daherauf ein 442 umstellen und Orestes hat nun bei mir in der Abwehr dadurch einen Stammplatz. :rolleyes:
Naja, ich bezweifle, dass ich in der Rückrunde mehr Punkte ergattern werde, als in der Hinrunde.
Allein dein Mittelfeld bringt dir doch schon genug Punkte. oÔ
Vielleicht solltest du einige Positionen mit Spielern, die nicht spielen, besetzen. Und generell nur diejenigen spielen lassen, die auch tatsächlich Pluspunkte einfahren - sonst fressen die anderen Spieler die PLUS-Punkte deiner Topstars weg.
Hm... wäre vielleicht sinnvoll. Zumal mir ohnehin grad in den Sinn kommt, dass Bayern gegen Rostock spielt und Orestes mir da sicherlich einige Minuspunkte bringen wird. Inamoto lass ich drin. Der bekommt - wenn er spielt - eher selten Minuspunkte, da er meist zwischen 3,5 und 4 liegt. Aloneftis spielt wohl ohnehin nicht. Bliebe noch das Problem Sturm. Wichniarek ist meist Licht und Schatten. Trifft zwar relativ häufig, wenn aber nicht, dann bekommt er meist die Noten 4,5 - 5,5. Vllt. sollte ich ihn durch Iashvilli ersetzen... Bielefeld spielt gegen Wolfsburg und der KSC gegen Nürnberg. Hm... ich bin so unsicher... ^^
Ich habe mich endlich entschieden und folgende Änderungen vorgenommen:
Männel -> Hahnel
Wörns -> M. Schäfer
Zdebel -> Jarolim
Buckley -> Barbarez
Hoffentlich bringt es was. Wobei die Hauptgründe für die mäßige Hinrunde vor allem bei den teilweise langwierigen Verletzungen von Schneider, Gomez, Miller und Ramelow liegen.
Und natürlich bei Wörns. Aber der ist ja jetzt weg. http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/ugly.gif
Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich ärgere, mich für Sestak anstatt für Fenin entschieden zu haben.
Der Junge ist Gott!!!
Ich hätte vielleicht auch lieber Karimow statt Schäfer nehmen sollen. Erstgenannter spielt wenigstens... >_>
Von meinen Neuzugängen hat heute nur Barbarez überzeugt, Jarolim war schwach, Schäfer hat, wie gesagt, überhaupt nicht gespielt.
Insgesamt schon mal kein so guter Tag, da nur Miller und Barbarez ein paar Punkte bringen werden. Manuel Friedrich wirkte unsicher, von Schneider war nicht viel zu sehen und Ebert ging mit Berlin 0:3 unter. Tarnat kam aus mir unbekannten Gründen nicht zum Einsatz.
Bordon, Gomez und (hoffentlich) Kuranyi spielen morgen, allerdings gegeneinander. :rolleyes:
Dieser Fenin ist ja scheinbar echt nicht schlecht!
Ja, komisch das Tarnat nicht gespielt hat...
Das Mittelfeld bringt mir an diesem Spieltag wohl die meisten Punkte. Vielleicht trifft ja morgen Rosenberg oder Kurayni, falls der überhaupt spielt.
Wer ist dieser Fenin überhaupt und was spielt er?
Wo kommt der überhaupt her?
War einer der spektakulärsten Neueinkäufe der Bundesliga in der Winterpause und wohl der meistumjubelte Transfer der Frankfurter Eintracht seit Jahren.
Dass er aber so einschlagen würde, damit konnte wirklich niemand rechnen. Schon gar nicht nach seiner eher mäßigen Vorbereitung.
Er kam übrigens vom FK Teplice, ist tschechicher Nationalspieler und offensiver Mittelfeldspieler/Stürmer.
Exakt. Hinzu kommt, dass im Sommer Bremen ihn wollte und er im Winter von Juve und Liverpool umworben wurde. Und mit seinen 20 Jahren ist er unser Zweitjüngster Spieler in der Mannschaft. Ein unglaubliches Talent.
Allerdings wurde sein Transfer sogar gegen Ende der Winterpause in den Schatten gestellt, da man mit Caio einen noch teureren Spieler verpflichtet hat. Der saß gestern allerdings nur auf der Bank. ;)
Funkel scheint ja derzeit sehr gute Arbeit zu leisten.
Bei meinen Dortmundern und bei der Hertha sind ja momentan Welten zwischen Anspruch und Realität.
Mehr oder weniger Funkel. Bruchhagen ist derjenige, der wirklich eine ausgezeichnete Arbeit leistet. Der beste Manager der Bundesliga... nungut, zumindest definitiv einer der besten. ;)
Aber zum Thema: Rückrunde hat wieder einmal schlecht für mich begonnen. Adler am ersten Gegentreffer nicht schuldlos, Fathi ist mit Berlin untergegangen, Eggiman sicher okay, Friedrich kann ich nicht beurteilen, Inamoto hat wie zu erwarten nicht gespielt, Ribery sollte Punke bringen, v.d.V als einzige Spitze schwach, Aloneftis ebenfalls nicht gespielt, Wichniarek bringt sicher keine Punkte, Iashvili ebenfalls. Bleibt mir nur noch Sestak für heute. :rolleyes:
Schöner Spieltag! Kurayni hat zwei mal getroffen und auch Westermann einmal. Rosenberg wird wohl ein paar Minuspunkte bringen, aber ingesamt ein guter Spieltag müsste es für mich werden.
25 Punkte. Da freut man sich erst über diesen überraschend positiven Wert und dann sieht man, dass fast alle anderen mehr haben. Saubande!
35 Punkte (einer wurde mir geklaut, hätten dank Bordons Vorlage 36 sein müssen). Damit kann ich gerade so leben. ^^
73 Punkte! So viele hatte ich noch nie beim Kickermanager! Danke an Kurayni, Rolfes und Westermann.
Krass, damit habe ich ja sogar die Gesamtführung übernommen in unserer Liga! Was für ein Saisonauftakt!
Ja, so rückblickend hätte ich in der Winterpause Schneider rausnehmen und dafür Rolfes statt Jarolim und Westermann statt Schäfer reinnehmen sollen.
Andererseits war das jetzt bloß der erste Spieltag nach der Winterpause. Es kann noch viel passieren und ich sollte mich nicht verrückt machen. Ich werde zumindest an Schneider und Jarolim hoffentlich noch viel Freude haben. ^^
Dank Naldo und Trochowski nur 12 Bei mir fängts an, wie es aufgehört hat.
40 Punkte. Damit bin ich mehr als zufrieden, auch wenn es abermals nur ein Platz im Mittelfeld ist. Ihr sollt endlich mal aufhören, so viele Punkte zu holen. :(
Irgendwie hatte fast jeder bei mir ne 3,5 oder so. Aber immerhin keine Minuspunkte und noch Tabellenführer.
42 Punkte sind nett, keine Frage.
Trotzdem bin ich wegen des Managerspiels zur 2. Liga furchtbar verärgert, weil der kicker vorab einen sicheren Ausfall Copados vermeldet hatte. Also wurde er natürlich von mir am Freitag aus der Mannschaft genommen und ersetzt. Und was passiert? Er wird eingewechselt, macht zwei Buden und eine Vorlage, und brächte satte 18 Punkte - für diejenigen, die ihn aufgestellt hatten, was laut kicker-Forum jedoch (zum Glück für mich) nur wenige sind, da alle auf die lustige Fehlinformation des kickers reingefallen sind. >:(
Darüber hinaus sind mir auch noch sieben Punkte von Ampomah entgangen, den ich allerdings eh nicht aufgestellt hätte.
Das ganze ist vor allem deshalb ärgerlich, weil es für mich beim Zweitliga-Manager um eine Top-1000-Platzierung geht, ich also ganz vorne mitmische und jeden Punkt gebrauchen könnte.
Wow, ein Schnitt von 36,2 und Platz 768 in der Rangliste - das ist, glaube ich, unsere beste Platzierung oder? :D
Btw.: Wie konnte sich Aldin für 42Mio eine solche Graupentruppe zusammenkaufen? oÔ Hat er eigentlich in der Winterpause Transfers gemacht?
Soviele Möglichkeiten hatte man ja in der Winterpause nicht. Von meinen Neuzugängen hat auch nur Diego bisher wirklich was gebracht. Miller und Olic liefern konstant 2-4 Punkte -.-. Und von Roque Junior will ich gar nich reden.
Dennoch bin ich dank meines Mittelfeldes doch sehr zufrieden an diesem Spieltag und warte darauf, dass meine Spieler so langsam vom Afrika-Cup und aus der Sperre/Verletzungspause wieder auftauchen.
In einer befreundeten Community postet jeder Fan gewisse, kicker-relevante Neuigkeiten oder zu Saisonbeginn/Winterpause auch Empfehlungen zu unbekannten Spielern, die vielleicht andere Spieler, die sich mit seinem Verein nicht so beschäftigen, (natürlicherweise) nicht haben. Seien das jetzt plötzliche Verletzungen oder voraussichtliche Nichteinsätze... whatever. Wäre hier auch manchmal ganz sinnvoll (-,
Urks... -_-
Ich "verwalte" nebenbei ja auch den Account meines Vaters, der im Zweitliga-Manager an diesem Spieltag satte 73 Punkte und damit den 13.(!) Rang in der Tageswertung eingefahren hat, mit neun Punkten Rückstand auf den Tagessieger.
Frustrierend dabei ist, dass das alles ohne die 17 Punkte von Copado, der vom kicker fälschlicherweise als "verletzt" angekündigt wurde, zu Stande gekommen ist. Ganz zu schweigen davon, dass auch noch Kruse (4 Punkte, statt Sippels -4) und Ampomah (7) nur auf der Bank saßen.
Unglaublich, so nahe an einem Tagessieg, die Chance kommt bestimmt so schnell nicht wieder. :(
Lol, dem Kicker braucht man ja gar nix mehr zu glauben scheinbar.
Warscheinich spielt Ribery schon nächten Spieltag wieder.:D
Naja ich kann eigentlich zufrieden sein, da ich zumindest mehr Punkte mache als in der Hinrunde. :(
24 diesmal und das war das Maximum mit dem Kader. Die Hälfte durch Olic. Mann, was ne Loser-Truppe...
Wobei ich ja hoffe, dass sich einiges bessert, wenn Diego wieder richtig fit ist, Naldo und Sanogo wieder dabei sind und und und...
Selbst die Minus-Spieler der Hinrunde wie Trochowski und Federico bringen ja inzwischen Punkte.
Immerhin geb ich nun die rote Laterne offiziell an meinen geschätzten Kollegen Aldinsys ab. :D
3mal Spieler des Tages, 67 Punkte und ne Lucky 777 Platzierung! :D
Das kann sich doch sehen lassen.
Ja und du hast die Führung übernommen, mist.
Wie konnte ich nur Petric auf der Bank lassen...
Und wie kann es sein, dass der Mann zwei Tore schießt, Spieler des Tages wird und nur eine Note von 2,0 kriegt...
Warum können nicht alle Spiele wie Byern gegen HSV sein?
Soheil Kader:
Ze Roberto (Tor+ eventuel SDS)
Ribery (Vorlage)
Olic (Tor)
Safdar Kader:
Jarolim (vorlage)
:D
Btw.: Ich finde es echt erstaunlich, dass meine zwei komplett unterschiedlichen Kader beide so gut mithalten...ich hätte ja gedacht, dass ich zumindest mit einem der Kader total abstürze. oÔ
Edit:
Wer ist eigentlich Rene T.? Respekt zum Team - für mich bist du Favorit! oÔ
Die übertreibens echt mit ihren Minus-Punkten. -.- Für Naldos rot hab ich -6 bekommen damals und für Diego plötzlich -14. Kann jawohl nich angehen.
Miller 4
Naldo 4
Ze Roberto 13
Diego -14
Federico -4
Olic 7
Sanogo -2
Mann, wenn Ze Roberto und Olic nicht gewesen wären.... zum kotzen diese Saison.
Die Note 6 für Diego ist auch übertrieben finde ich.
Für mich läuft es eigentlich ganz gut. Also Rolfes und Kießling waren gute Einkäufe und Westermann eigentlich auch.
Mal sehen ob ich nochmal die Führung übernehmen kann..
Tätlichkeit oder Schwalbe = 6! Das ist die Regelung laut Kicker. ;)
Für mich läufts in der Rückrunde bislang auch recht ordentlich (noch nicht einmal unter 20 Punkten). Meine Neueinkäufe kann ich durchaus als Erfolg bezeichnen. Adler - auch wenn er gestern nicht gespielt hat - bekommt meist gute Noten, Eggimann bringt auch Punkte, abgesehn von gestern. V.d.V kam bislang noch nicht so häufig zum Einsatz, sollte aber selbstredend ein Punkte-Garant sein. Und Sestak ist einfach 'ne Bombe. Bereue es nicht mehr, ihn statt Fenin gekauft zu haben. Den würde ich in der nächsten Saison auch seeehr gern bei Frankfurt sehen. :D
Ja, aber diese Regel ist irgendwie dämlich finde ich. Diego bekommt Minuspunkte für seinen Ausraster und die rote Karte. Das ist ok. Aber dann noch die Note 6 geben, obwohl Diego bis zur 40 Minute mindestens eine 4 haben müsste, wenn nicht noch besser.
Das ist wohl mein bescheidener Kader^^" Ich bin bisher mit meiner Ausbeute auch recht zufrieden, (immerhin jetzt schon weit mehr Punkte als in der kompletten letzten Saison o_Ô) aber in die Favoritenrolle lass ich mich dennoch nicht drängen, dafür ist mein Team zu sehr von Verletzungen und roten Karten gebeutelt :p
Und es ist typisch dass Kießling nicht mehr trifft seitdem ich ihn im Team hab und Demichelis hat sich auch prompt verletzt >__>
Eine ähnliche Geschichte wie die von Diego ist mir letztens aber auch passiert. Da flog Pinto gerade erst eingewechselt vom Platz. Resultat: Note 6 + -6 für Rot...und das für nichtmal 10 Minuten Spielzeit >__> Und weils so schön war flog dann Naldo tags zuvor auch vom Platz :p
Ja, die Notengebung von Kicker nervt mich auch - die haben da ihre Lieblinge, die sie immer gut benoten und die "Über 5Mio"-Spieler müssen immer mindestens 3 Tore schießen und 2 Vorlagen geben, bevor sie eine 1 bekommen.
Ich vermisse sehr oft eine objektive Bewertung.
Und diese Schwalben- und Rote Karten-Regelung finde ich eh Scheiße:
Als ob es schon nicht schlimm genug ist, dass man den Spieler mehrere Wochen nicht einsetzen können wird, bekommt man dafür auch noch kräftig Minuspunkte.>:(
Zum Glück habe ich nur einen Spieler der mehr als 5 Mio gekostet hat und Ribery bringt aber auch noch gut Punkte.Zitat:
Ja, die Notengebung von Kicker nervt mich auch - die haben da ihre Lieblinge, die sie immer gut benoten und die "Über 5Mio"-Spieler müssen immer mindestens 3 Tore schießen und 2 Vorlagen geben, bevor sie eine 1 bekommen.
Spieler wie Rolfes, Jarolim und Ze Roberto bringen irgendwie immer gute Noten. Scheinbar weil sie ja meist defensive Mittelfeldspieler sind und wenn sie dann noch Tore schiessen gibts noch mehr Punkte.
Pah wieder nur 9. Außer Miller, Naldo und Trochowski hat keiner Pluspunkte gemacht. :\
Bei mir sind es diesmal nur lumpige sieben Punkte*, weil meine Offensiv-Abteilung um Kuranyi (-6), Barbarez (-4) und Schneider (-4) völlig enttäuschte, der kicker Ebert nicht mag (-2, obwohl einer der besten Berliner am Freitag) und Gomez mit Stuttgart wegen des Sturms zu einem anderen Termin antreten muss. >_>
*unter Vorbehalt, kann sich noch ändern
Yes, 49 Punkte! Und wieder Tabellenführer in unserer Liga! Liegt vor allem an Rosenberg, de Jong und Ribery.
Jaaa, Spieltagserster. Nach der miserablen Hinrunde, ist das wirklich toll. Nicht nur, dass meine neuen Spieler eingeschlagen haben, auch Iashvilli und Orestes trumpfen auf. :)
Diesmal 57 Punkte bei mir. Damit lässt es sich leben. ^^
Wartungsarbeiten
Aufgrund technischer Probleme verzögert sich die Freigabe des 23. Spieltags um wenige Minuten. Wir bitten um einen Moment Geduld.
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
Ihr kicker-online-Team
O.o
Und das seit 11 Uhr. Wie konntest du deine Punkte erfahren ?
Ich rechne aber eh nich mit viel. Naldo wird mich wieder tierisch runtergerissen haben. -.-
Ich habe meine Punktzahl anhand der kicker-Noten selbst ermittelt. ^^
Also mein Team ist top! Obwohl Ze Roberto gar nich gespielt hat, hat jeder mindestens einen Punkte gebracht.
11 Punkte... im Angesicht der Erfolge der Konkurrenz habe ich mich wohl damit, wie Werder Bremen, aus dem Meisterschaftsrennen verabschiedet... was für ein durch und durch bescheidenes Wochenende >__>
23 Punkte. Na ja...
Mit 15 Punkten 7. Platz heute. Sehr bescheidenes Wochenende.^^
Naja bei mir hättens 8 Punkte mehr sein können, wenn ich Federico und Ze Roberto rausgelassen hätte, aber alles in allem kann ich noch zufrieden sein. Meine Mannschaft gibt nicht mehr her.
Omg, da kommt man wieder zurück und die Mannschaft ist auf den letzten Platz. ;)