düesterburg 1.2.1 version
erstmal ein riesengrosses lob für so ein gelunges spiel an alle die daran beteiligt waren.ich habe bei dem spiel 2 kleine probleme und hoffe das ihr mir
dabei helfen könnt.der erst was ich nicht hinbekomme ist das grandy auf der hochebene nicht fragt warum sie traurig istso das ich punja nicht auslösen kann. das zweite was ich nicht verstehe ist der malthurmeter im finaleauch wenn ich alle quests nach komplettlösung gespielt passiert nichts.was mache ich da für ein fehler ? hoffe auf baldige antwort
dankl im voraus
goldadler40
Fehler in der Komplettlösung
Hallo zusammen. :)
Ich hab n kleinen aber nicht unwichtigen Fehler in der Komplettlösung entdeckt.
Wenn ihr den Mord bei Junzt aufklärt und der versammelten mannschaft sagen wollt, wer der Mörder ist...
Laut Komplettlösung steht der Verrückte Einfall für Tarius und der tollkühne Einfall für Junzt.
Bei mir war es jedoch genau umgekehrt. :rolleyes:
Keine Ahnung ob das bei anderen auch so ist, wollts nur mal anmerken
Grüssle
Hi bin neu und wollte was Fragen^^
Also ich sag Hallo und frag wie man bei UID die Särge findet
ich hab 2 von 3 der in der Katzengasse wie bekommt man die tür auf??
Ach noch was ich hab auch nicht vor irgendwie unhöflich zu sein also wenn ich nerve einfach nur bescheit sagen dann binn ich ruhig^^http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
Mit malthur und Tarius im endkampf
also ich hab maln weg gefunden mit Tarius UND malthur im Endkampf zu sein. hab aber so hart schwach gespielt (und der pc is danach kaputtgegangenhttp://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_04.gif ) weis nich wie das Kind dann heisst. Der weg is wie folgt:
Wenn man im Haus von Wilhelm Junzt seid müsst ihr folgendes machen:
Wenn ihr das zweite mal im Salon seid seht ihr das sich Serena und Tarius miteinander unterhalten.
Sprecht NICHT Tarius an sondern nur Serena. Darauf kommt Derleth herein und sagt das ihr ihm in den Speisesaal folgen sollt. Sprecht Tarius immernoch nicht an sondern geht in den Speisesaal. Nun löst den Fall wie immmer. Nachdem Tarius von Serena umgebracht wurde verfolgt ihr Serena. Danach kommt ihr wieder in Junzts Haus zurück. Geht in den Speisesaal und siehe da, Tarius steht dort. Sprecht in an. Er redet gerade mit Serena die nicht da ist. Er schließt sich nun der Gruppe an. So könnt ihr den Endkampf mit Tarius UND Malthur bestreiten.
Also wenn jemand weis wied das Kind heisst kann mir das einer mal sagen?
spiel jeztz nochmal bin aber noch nioch durch:)
Gruß MaxPeee