Dafür gibts ne Pokebelagerung von Cappu. :D
Vorsicht, Vorsicht! :eek:
Druckbare Version
Naaa... wir sperren alle User in den Keller ein. Nur die Orgas und ein paar ausgesuchte Personen dürfen dann mitkommen ins Bremer Rathaus und dort gemeinsam mit der Elite der Hanseaten aufs neue Jahr anstoßen.
Der Rest darf sich mit unserem Feuerwerk Vergnügen, dass jedes Jahr von Luki gestiftet wird. Er hat nämlich ein Tool geschrieben, dass zum Jahreswechsel das Licht in unregelmäßigen Abständen an- und ausschaltet. :)
Haha, noch genau 14 Tage und dann habe ich erstmal dicken Urlaub bis zum Ende der NATO *freu*
Also...zum vorletzten Tag der NATO um genau zu sein... *seufz*
Sagt mal, kommt bei euch schon Weihnachtsstimmung auf?
Irgendwie fühle ich mich noch total herbstlich, ich hoffe schwer das es zur NATO noch kälter wird, derzeit sind es fast 16 Grad in Bremerhaven... Wahnsinn....
Also normal bin ich so weihnachtlich gestimmt wie ne Sonnenbrille aber aufgrund der Tatsache, dass sie uns im Supermarkt quasi die Bude einrennen kommt da doch irgendwie Stimmung auf. Jedoch weniger im positiven Sinne *lacht*
Aber ich hab schon 2 Mal Kekse gebacken <3
*putz und weihnachtsschmuck verteil*
@juli.an
Hehe,freu sind ja gute neuigkeiten.
@YoshiGreen
Hm,also ist das doch wahr mit dem Keller und Luki Tool ;)
Hab da schon viele Gerüchte gehört*löl*
Was ist an den Kissenschlachten und große Party Gerüchten dran:D
@Daen vom Clan
Glückwünsch zum Urlaub,gar nicht so einfach einen zu bekommen.
Die Weihnachtsstimmung lässt sich wohl dieses Jahr auch wieder
mal viel Zeit. ´Kein Schnee,zuminest bei uns und viele getresste
Menschen. Da wird das irgendwie noch nix,einziger trost ist
da der Adventskalender^^
*weiter schmücken geh*
Auch wenn es für diese Zeit ungewöhnlich warm ist und winterliche Stimmung deswegen irgendwie nicht aufkommen mag, hoffe ich doch, daß es zur NATO nicht viel kälter wird. Die letzte Hinfahrt zur Winternato war dank der Kälte nämlich ne Tortur (wenn einem trotz voller Beheizung während der Fahrt die Scheibe zufriert ist das untoll).Zitat:
ich hoffe schwer das es zur NATO noch kälter wird, derzeit sind es fast 16 Grad in Bremerhaven... Wahnsinn....
Sorgen macht mir mehr der "Bodenfrost", weil hier in HX beispielsweise hats ne recht dichte, graue Wolkendecke. Und wo es graue Wolken hat, ist Regen auch nicht fern.
Und wenn ich an die denke, die mitm Auto kommen... hoffentlich ists nicht all zu kalt, wenn sie an- und abreisen.
Meteorologisch nicht :o
http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gifZitat:
Zitat von Yoshi
Ich werde am Freitag endlich das Zugticket kaufen,damit alles in trockenen Tüchern ist.
Ich hoffe das der von mir ersehnte Schnee,in den nächsten Tagen endlich mal kommt,den das momentane Wetter ist grauenhaft.
*Hust* :D
*brrr*
Bin ich müde... gestern nach dem Werderspiel (auf dem Beamer) noch bis halb 2 Flatout II gespielt (auf dem Beamer) und dann schon wieder um 6:45 aufgestanden um in Bremerhaven dann bei Wulstorf im Stau zu stehen *seufz*
Zu allem Überfluss ist auch noch mein MP3-PLayer kaputtgegangen und ich komme hier mit meinem einzigen Supportfall nicht weiter weil sich die Hotline nicht meldet *Seufz*
Dafür hat es heute hier in BHV sommerliche 11 Grad Celsius, die Putzfrauen haben mir ein dickes Packet mit Süßigkeiten geschnürt und wir haben unsererseits Stollen und Weihnachtsmänner verteilt *grins*
Okay, das war nun alles nur ein bisschen WG'ig, aber in Sachen NATO gibt es von meiner Seite aus gar keine Neuigkeiten... ach ja, doch: Ich glaube ich habe schon erwähnt, das ich am Abend des 1. abhauen muss weil ich am 2. wieder mal arbeiten muss?
Wird sehr entspannt für mich sein, mich bei allen zu verabschieden die noch fröhlich am Feiern sind, ich mag diese Tränendrüsengeschichten ja eh nicht so :D
Typisch Optimisten^^
Deswegen war keiner gestern Abend da =O
Aber unsere Defias-Braut war auch nicht da... :( *seufz*
Und mein MP3-Player ist quasi kaputt. Eigentlich sind nur die Kopfhörer in ihre Einzelteile verfallen, aber ich muss nun das ganze Ding einschicken ._.
Heute morgen meinen Vortrag gehalten und es kam wohl verdammt gut an, nachdem ich gestern Abend die Generalprobe versaut hatte und total genervt das Zeug weggelegt habe.
Jetzt steht morgen die Geschichtsklausur an, wo wir seid 5 Wochen keine Stunde mehr hatten und auch nicht wirklich wissen, über was wir schreiben.
Mir tun die P3-Leute irgendwie Leid, die armen Schweine steuern morgen in nen 4-Stündigen Blindflug.
*nur 2 Stunden schreiben muss* :D
Ich spiele kein Theater @_@
Mehrmals die Erfahrung gehabt, dass am letzten Tag am meisten tet gelernt :D
So no panic. Wir konnten bei unserer Generalprobe soviel, dass der Lehrer einem richtig leid tat.
Btw: falls ich jemals auf ein größeres CT kommen werde, kann ich mal mit euch gescheite Impro-Sachen machen. So richtig geniale :D
So, ich wollte nur mal bescheid sagen, dass ich dann wohl schließlich doch kommen werde.
...Wäre irgendwie relativ sinnfrei für mich, es ausfallen zu lassen.
Ich werd mich gleich mal anmelden.
Naja, präsentieren werd ich diesmal (wieder) nichts, es sei denn es ergibt sich kurzfristig etwas.
C ya
Lachsen
<WG>
Hui, hatte heute mal wieder nen Tag x_X Bin mit meinem Mercedes Sprinter und nen Kollegen den ganzen Tag durch die Kaserne gefahren, und wir haben alles mögliche an Zeug zusammengesammelt, was wir für die Kompanie brauchen können... Werkzeug, Sandsäcke, Geschirr :|
Und morgen kann ich um 0430 aufstehen, weil ich nach Wien fahren muss, Fahrzeuge abholen... :A
<NATO>
Öhm... ja, Zwischenstand: Urlaub für Jänner ist in Arbeit, kann noch nix dazu sagen :\
Tja, was soll ich groß sagen...?
Ich bin wieder daaa~haaa! :D
Nach 2 Monaten, 6 Tagen und 19 Stunden bin ich endlich wieder on!
Immerhin haben die Helden von 1&1 8 Wochen und 5 Tage gebraucht, bis endlich die Hardware gekommen ist, aber dafür ging jetzt alles Problemlos.
Hach, tolles Gefühl! *auf die WG Couch fallen lass*
Dennis, bring mir mal ein Bier. :p
Ach ja, auf die Nato freu ich mich natürlich auch! ^_^
Der Siegi!!!
*wuselt durch das ganze Haus und versteckt seine Unterhosen im Safe*
Puuuh, nur um auf Nummer Sicher zu gehen... *Schweiß wegwisch*
Muha, noch 12 Arbeitstage dann habe ich Urlaub, dabei wollte ich gar keinen Urlaub haben, ich muss nur Resturlaubstage abbauen, deswegen sagt mir bitte mal was ich an meinen drei freien Tagen 20-22 Dezember so alles machen könnte...?
Also am 22. bin ich verplant. Aber wir können ja vielleicht dafür das JuBZ anmieten? ôo°
Mein Deutschlehrer hat mir heute gedroht, dass er nicht mehr mit mir spricht wenn ich im Abi nicht mindestens 11 Punkte schreibe, so gut fand er meine Gedichtinterpretation.
Ich kann aber eigentlich keine Gedichte interpretieren. Ich hasse Gedichte. ôO°
Und Sig aus bei WG-Posts! =O
Ts... da fragt der noch. Wir haben ein Spiel, an dem gearbeitet werden muss! ;)
Pfff, das ist ja gar keine richtige WG, nur ein Ersatz! :D Und im Eingangsposting fehlt auch der SSBK - oder wie das Ding heißt...
Jetzt seh ich es erst! Was ist hier nur alles passiert, während ich weg war?! Seit wann gibt es denn 3-zeilige Ränge??
Yeah.
Ich hab jetzt, nach etlichen Telefonaten in den letzten zwei Wochen endlich meine Zusage für meinen favorisierten Praktikumsplatz erhalten. Hannover, ich komme. :D
Und, äh, zur NATO komm ich nach wie vor.
oh wenn du von hannover mit den zug fährst kannst du ja vielleicht mit alzi und mir in dem zug fahrn ^_^ würd mich freuen ^^
Moin Moin,mädels und jungs,
jaja die arbeit geht mal vor,da bleibt nun mal einen nicht viel
zeit für dieses Weihnachten.
*kaffee und cappo in den Tresor versteck*
welcome back Savage ;)
Impro-Sachen sind immer gut,beim theater machen wir das auch am anfang
und am ende wegen locker werden und fun.
grüsse waterbonation
*aufs sofa schlafen leg*
Eigentlich wollte ich noch ein bisschen unter die Leute und Etwas mit Freunden unternehmen und Spaß haben bevor die NATO anfängt und ich all das nicht mehr machen kann :(
Naah... wenns ihm keinen Spaß machen würd, würd er nicht als Veranstalter/Orga auftreten. Da ers aber macht, wirds ihm schon Spaß machen.
Nur zehrt die NATO recht viel von seinem Urlaub auf. Wenn man bedenkt, dass wir im Jahr so ca... 17 NATO-Tage haben und Daen vielleicht... 30 Tage Urlaub im Jahr hat bleibt da nicht viel für anderes über.
Nicht nur vielleicht, Daen HAT 30 Tage Urlaub und opfert mehr als die Hälfte seines Urlaubes der NATO die keine Erholung darstellt, aber noch viel wichtiger ist:
Das vorhin genannte war ein Scherz, ein vollkommen überflüssiger Scherz zwar, aber demnoch ein Scherz ;)
Also ich komme noch immer zur NATO... nur so am Rande, nicht, dass ich vergessen werde oo
Rischtiiiisch :A
http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif???Zitat:
Was wäre ein Forum ohne mich? Noch weniger!
Noch ne Gemeinsamkeit O________OZitat:
Außerdem hab ich... äh, was hab ich denn mal.... keinen Plan hab ich, jawoll! Das braucht man auch ab und zu des öfteren. ._.
... dafür sieht mein Postcounter viel tolliger aus .__.
Und ich hab' ein Gewehr mit Munition und kann nen T2 fahren oo
Na dann weiß wenigstens wen Daen auf dieser NATO miteinander verkuppeln muss http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gif
Da gibts hunderte von Foren, und da gehts auch ohne dich! >:( :o :( 8) :eek: :confused: :\Zitat:
Was wäre ein Forum ohne mich? Noch weniger!
Meine Güte, was ich hier schon wieder zusammenspam -_-'
-edit
Und ich kann nen T4 fahren :pZitat:
Und ich hab' ein Gewehr mit Munition und kann nen T2 fahren oo
Ich kann auch spammen.
ach du kommst auch aus der höxteraner gegend...? Fährst du dann mit uns zug zur nato?
lg Katii
Hm, Mehr als 300. Kommt jetzt ein neuer NATO-Thread, eine neue WG oder beides? Oder posten wir einfach weiter, bis der Thread eine vierstellige Postingzahl hat?
Öhm? Wer? Ich?
Ja.. Kreis Höxter. Siehe Ortsangabe. ;)
Scheiss Kaff hier, aber man ist ja gezwungen, irgendwo zu leben, wenn man leben will und minderjährig ist. Ich zieh so schnell wie möglich woanders hin, sobald ich die gelegenheit hab... ^^°
Och, ich hoffe auf beides. ^_^
"Ich komme nicht zur NATO" leider meinerseits, ich werde knapp vor dem Jahreswechsel in meiner Gemeinde gebraucht, und so gern ich auch wollte, ich kann nicht absagen...
btw, wo wir bei wichtig machen sind:
Hab mich gerade angemeldet, für die Zeitdauer von 27.12.06 bis 31.12.06 .
Joar. Wenn ich meinen Urlaub noch rausschlagen kann, dann wird das eventuell noch erweitert!
Bring deine gottverdammte Gemeinde einfach mit. -_-Zitat:
"Ich komme nicht zur NATO" leider meinerseits, ich werde knapp vor dem Jahreswechsel in meiner Gemeinde gebraucht, und so gern ich auch wollte, ich kann nicht absagen...
Du suckst. : A
los, ich will nen neuen WG ^^
Das liegt nur an meiner seit Wochen(Monaten?) ungewaschenen, bei den Dreharbeiten zu meinem unheimlich sexyigen Mogeratorwahlvideo extrem verdreckten Österreichschen Tarnuniform. ist doch wohl Klar. Plus und Minus ziehen sich an, dreckige Ösi uniform und dreckiger... äh. und nicht dreckiger Ösi auch. Also. Göfla kommt. >:O. Einfache Physik!
Äh. Ja das war ein NATO-Spam. Dank dem Antworten Button.
Und schmiert Brote mit Semmelknödeln.
NATO *juhe*
(Vorfreudepost und mein Alibi im NATO-WG-Thread die Sig anzulassen :D )
Gestern ist mir was Bemerkenswertes passiert.
Wie Einige von euch wissen, lasse ich mir ja derzeit einen Bart wachsen, einen sogenannten "halben Ineluki" :)
Gestern habe ich mich per Taxi zum Bahnhof fahren lassen und hatte einen offensichtlich arabischstämmigen Taxifahrer mit dem bekannten weißen Hütchen der mich erblickt und freudestrahlend anschaut und sofort mit mir freundlichts zu reden beginnt. Obschon der Weg bis zum Bahnhof nur 5 Minuten dauert, war er schon bei Religion angelangt und bewunderte meinen Bart den ich "mir bestimmt aus religiösen Gründen habe wachsen lassen."
Ich guckte erst verdutzt. Wenn er denkt das ich Jude oder Christ sei, bin ich bestimmt gleich tot, das muss ein Terrorist sein, sonst hätte er nicht so gezielt gefragt aber durch meinen Bart muss er mich wohl für einen Muslime halten...
Da ich aber nicht Petrus sein wollte, habe ich ihm gesagt das ich Christ bin und den Bart nur aus ästhetischen Gründen trage, da blinzelte er und meinte dann versöhnlich: "Macht ja nichts. Starkreligiöse Christen tragen ja auch Bärte als Zeichen ihrer Religionszugehörigkeit..."
Und das hat mich ein bisschen verwundert... können mir meine Mitchristen sagen was er damit gemeint haben könnte?
MACHT DIE WG WIEDER AUF!!!11einself :o
WTF?
Daen goes Taliban?
Shinnie... mach was^^
@ Daen:
Naja, vielleicht kennt er das von seiner Glaubensrichtung her so, dass die streng gläubigen und höher- bzw. hochrangigen in diesen Glaubensgemeinschaften allesamt Vollbärte tragen... und vielleicht denkt er nun, dass das bei anderen Glaubensrichtungen wohl auch so ist. Vollbart als Indikator dafür, wie gläubig man ist... könnte so sein, aber obs definitiv so ist, weiß ich nich.
Genau das denke ich auch, er hat quasi auf meinen Bart gedeutet, gegrinst und dann gesagt das er es gut findet das ich so zu unserer Glaubensgemeinschaft als junger deutscher Mann stehe.
Da wollte ich es erst nicht übers Herz bringen ihm zu sagen das ich eigentlich Christ bin :(
Viddy:
Jedenfalls ist mein Bart ne Mischung aus:
http://www.classic-literature.co.uk/...am-lincoln.gif
Abraham Lincoln
und
http://i.a.cnn.net/cnn/2006/US/01/20...aden.filer.jpg
Osama bin Laden ohne(!) Bart
und
http://www.msjessicaalba.com/img/jessica-alba.jpg
Jessica Alba mit Bart
So ungefähr... irgendwo...
Wolfi: Es laufen Bestrebungen im Hintergrund deren Absichten Niemand zu deuten vermag...
wo denn im Kreis Höxter ich habe dort 19 Jahre und 3 Monate gelebt...
bis ich 16 war in Würgassen (dem Dorf mit Atomkraftwerk) und die letzten Jahre in Höxter selbst
und daen ich muss mal schauen ob ich meine Sonderausgabe der Archäologie in Deutschland noch von ner Freundin von mir zurück bekomme, die würde dich bestimmt auch intressieren. Geht um Reenactment und allgemein Vergangenheit lebendig machen.
Ich wohne - seit Sommer 2000, also ca. 6 Jahren - in nem Ort der Stadt Warburg, das Kaff selbst zu nennen lohnt nicht, da es das eh nich Wert ist... :p
Würgassen kenne ich leider nicht, ich wusste ja nichtmal, das hier in der nähe ein Atomkraftwerk ist.
Das heißt, das es hier im Kreis ein Kraftwerk gibt wusste ich schon, aber es interessiert mich eigentlich nicht. Solange es nicht zu nem GAU kommt, wir sind auch ohne sowas schon verseucht genug. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/ninja.gif
Hm... deuten wir mal Daens Posting:
Der Bart müsste wie bei Lincoln von den linken Koteletten ums Kinn zu den rechten Koteletten gehn, so flauschig wie der von Osama und so lang wie die Haare von Jessica Alba sein. Ist das mit deiner Herzensadministratorin auch so abgeklärt? ;)
@ Maraya das KKW ist schon seit ungefähr 11 Jahren dicht weil einer der Brennstäbe kaputt war... und sicher lohnt sich das nennen des Ortes kenn ich bestimmt....
btw ist Warburg laut einigen weisen Leuten der einzige Ort im Kreis Höxter dessen Zukunftsaussicht positiv aussieht, wegen der Anbindung an die ICE Strecke richtung Kassel und Dortmund
früher gabs ja den Kreis Warburg auch... wäre vielleicht gut wenn die Warburg zur Kreisstadt machen würden und die Ämter aus Höxter nach Warburg umsiedeln würden
Scherfede? ^^
Soweit ich weiß will die Bahn einige fahrten von Warburg nach Kassel und zurück sperren.
Das mit der Positiven zukunftsaussicht kann stimmen, allerdings missfällt mir Warburg trotzdem.Nicht, weil ich diesen Ort net schön fände(okay, das auch, ist (etwas) zu wenig los hier), aber die Leute hier sind mir überwiegend sehr... negativ entgegengekommen.
Hab ich mitgekriegt, aber Warburg als Kreisstadt... Kann ich mir net vorstellen ^^
Wuh, hier gehts ja ab. Und im Nato-Forum gibts immer noch keinen Speiseplan. :rolleyes:
http://sw.streamline.at/board/images/smiles/nein.gif
Du haariges Tier! :( Ich steh aber drauf, wenn du im Gesicht popoweich bist. :P