Ja ich gehe gerne auf Konzerte. Nein, ich gehe nicht oft auf Konzerte (aber ich gehe :A) und ja, meistens ist es mir das Geld wert.
Wie oft geht ihr im Jahr auf Konzerte?
Druckbare Version
Gar nicht, weil ich keinen hab mit dem ich gehen könnte. :P
Und wenn, dann geh ich dann, wenn ich lust hab.
Stell dir vor, all deine Lieblingsbands würden nacheinander in deinem Wohnort oder bei dir in der Nähe auftreten und du kannst nur auf ein Konzert gehen - für welche Band entscheidest du dich?
Für die mit den billigsten Karten!Zitat:
Zitat von Maraya
Schier oder Snowboard?
Ist mir völlig egal. Hauptsache es (also das Auto) fährt und kann sich einigermassen sehen lassen.
Was machst du im Internet am liebsten?
Also ob ich direkt da leben wollte, weiss ich nicht, aber es gibt genug Orte an denen ich gerne mal sein möchte. Es zieht mich auf jeden Fall mal nach Kanada und nach Grönland.
Aber leben könnte ich mir in Ostfriesland vorstellen. Die sind echt alle superfreundlich und es ist von der Landschaft her auch wunderschön da!!! Weihnachten gehts da wieder hin ^^
Kinder oder doch lieber nicht?
Kinder, sie haben es auch verdient, zu leben.
Viele sagen zwar, sie wollen keine Kinder in diese grausame Welt setzten, aber so grausam, wie alle sagen, ist die Welt imo auch nicht.
Ich denke, es bleibt sowieso nur dir überlassen, wenn man keine Kinder haben will, dann soll man es gleich lassen, und wenn man welche will, dann soll man welche bekommen... aber bei mir dauert das sowieso noch lange. xD
Laptop oder PC? Warum?
Ich bevorzuge beides. Jedes Gerät hat seine eigenen Vorzüge. Den Laptop kann man mitnehmen, aber wenn man ein sogenanntes "Spiele-Notebook" hat, ist es mit der Mobilität nicht mehr so weit her, weil die Dinger meistens 4 kg oder mehr wiegen und außerdem viel zu groß sind, als dass man sie in einen normalen Rucksack packen könnte. Die hübschen kleinen "Arbeits-Notebooks" haben eben den Vorzug, dass sie in jede Schultasche reinpassen und nicht mehr wiegen als ein dickes Schulbuch.
Der Desktop-PC hat den Vorteil des großen Bildschirms und außerdem ist er weitaus preiswerter als ein Notebook mit dem im großen und ganzen gleichen Teilen drin.... zum Gamen viel, viel besser geeignet.
Frühsückst du, bevor du zur Arbeit/Schule gehst oder nimmst du deine erste Mahlzeit erst so um die Mittagszeit zu dir?
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_022.gif
Was hälst du von solchen Spielen wie Postal, bei dem es hauptsächlich um sinnlose Gewaltverherrlichung geht, und du zum größten machen kannst was du willst (im Sinne von töten usw.)?
Nie gespielt, abe rich find diese Ballerspiele nicht so schlimm. Die Medien meinen ja immerwieder, dass die an Massakern an Schulen schuld sind. Ich glaub aber nicht, dass diese Spiele generell Gewalt fördern. Jedoch spiel ich sie auch nicht, da sie mir zu langweilig sind ^^
Nimmst du außergewöhnliche Medikamente zu dir? Warum / Warum nicht?
Nein! Weil ich keine brauche!Zitat:
Zitat von Mizü
Hast du schon einmal über Selbstmord o.Ä. nachgedacht?
In einem halben Jahr villeicht ein Spiel.Zitat:
Wie oft kaufst du dir PC-Spiele?
Ja, an gute und schlechte! Es gibt da auf jeden Fall etwas!Zitat:
Glaubst du an Geister?
Was für einen Schwimmabschuluss hast du?
PS: Gleiche Zeit der Eintrag.
Nja, bei uns in Österreich gibt's Fahrtenschwimmer, Allroundschwimmer usw., für die man halt bestimmte Aufgaben machen muss, z.B. beim Allroundschwimmer:Zitat:
Zitat von Maraya
- 200 m in zwei Schwimmlagen (100 m Brust, 100 m Rücken)
- 100 m in beliebigem Schwimmstil in 2:30 Minuten
- 10-m-Streckentauchen nach Kopfsprung
- Einmaliges Tieftauchen (2 bis 3 m) und Heraufholen eines ca. 2,5 kg schweren Gegenstandes
- 20-m-Transportieren einer gleich großen Person(Ziehen, Schieben)
- Kenntniss der Baderegeln
- Kenntniss der Selbstrettung
Eigentlich ziemlich einfach, je nach alter eben!
Hast du eine Allergie? Wenn ja, welche?
Nö, hab keine! Warum? Kein Geld, keine Leute, keine Musik,...Zitat:
Zitat von M-P
Bin noch zu jung!
Hast du nach einem Film schon mal wochenlang richtig Angst gehabt? Wenn ja, bei welchem?
mann kann nie jung genug sein!! wir sind bei unsrer Band grad in Planungsphase und überhaupt müssen sich einige noch veressern (ich eingeschlossen) und ich bin auch erst junge 14 Jahre alt!!
naja nun zu deiner Frage: Als ich mit 12 Jeepers Creepers geguckt hab konnte ich in der darauf folgenden Nacht (sprich in der gleichen, solche Filme laufen ja erst ab 22.00) nicht so gut schlafen, aber wochenlang mal so richtig angst hatte ich noch nichtwirklich...ich bin halt ein harter Kerl...http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gif ...:D
Also kann ich deine Frage mit Nein beantworten.
Liest du Bücher parallel? (Also mindestens 2 auf einmal) und hat es irgenwelche Nachteile hinsichtlich der Story für dich (falls du parallel liest) ?
Ja. ^^ Meine alte Gitarre. XD
Grundschule/ Realschule/ Gymnasium.Zitat:
Auf welche Schulform bist du gegangen/gehst du?(in der Sekundarstufe I. [Realschule etc.])
Was willst du danach beruflich machen/Was hast du danach gemacht?
Hoffe in Richtung Lehramt zu studieren. ;)
Lieber Hunger oder Durst?
Beides^^ Jenachdem, meist letzteres.
Was hältst du von dickeren Menschen?
Wenn negatives, warum?
Ich habe gegen solche Menschen nichts einzuwenden.Zitat:
Zitat von Seyken
Meistens sind sie doch nett!
Eine ehemalige Klassenlehrerin aus der 5.+6. Klasse war damals dick und hat nun inzwischen so weit abgenommen, das sie total dünn geworden ist... nun ist sie Charakterlich unerträglich. Wo sie noch dick war, war sie total nett...
Schonmal Bananenkuchen gebacken? ;)
Nein, hab bisher noch nie selbst gebacken. ^^
Magst du Weihnachtsplätzchen? Wenn ja, was gefällt dir daran besonders? Wenn nein, warum nicht? http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/ugly.gif
Ich glaub Rot/Braun.Zitat:
Welchen Typ bevorzugst du? Blond, Brünette,ganz Schwarz oder doch was anderes?
So ähnlich wie ich mittlerweile haben sollte.
Hast du schonmal Paniermehl und Spaghetties ohne gegessen,ohne dass es zum Kochen verwendet wird(Also Roh) ;)
Ne Hose für 100€ habe sie nur einmal getragen fand sie dan irgendwie blöd.
Sie liegt bis heute in meinem schrank rum :D
Was gibt es bei euch am Heilig abend zu essen ?
Anders als bei vielleicht vielen anderen nur Kartoffelsalat und diese langweiligen Aldi-Bockwürstchen, weil meine Ma nix Kochen will, was sich an Weihnachten gehört. XD
Naja, wann kocht sie schon was gescheites? Wenigstens gibts kein Leberkäse. Davon hab ich nämlich die Schnauze voll.. :°
Was hast du schon so oft gegessen, das du es nichtmehr runterkriegst, weil es dir schon zu oft gegessen hast? :D
Mädchen. Kleine, saftige Mädchen. Nein, sowas habe ich momentan nicht, eigentlich kann ich alles essen. Ich esse verdammt gerne und viel Pfannkuchen, aber davon bekam ich seit ein paar Jahren nie genug. ;)
Disney-Pixars oder Dreamworks? (ich kann übrigens beides nicht ausstehen.)
Cola ist mein Favorit.Zitat:
Cola oder Fanta?
Hiphop oder Rock?
Boah schwere Frage. Eigentlich müsste ich unter sozialkritischien Aspekten ja als Europäer für Fanta stimmen,aber irgendwie habe ich der Kommerzialisierung unserer Gesellschaft nachgeben müssen und entscheide mich für Cola. ;)
Wie viele Leute hast du ungefähr in deinem Handy Telefonbuch?
Edit: Aaargh Ocelot ;)
Natürlich Hiphop.Zitat:
Hiphop oder Rock?
Yo,Man. ;)
ungefähr 35
wo bleibt der schnee?
Nope. Wär ich im Franz-kurs dann vielleicht, aber... nee, bin ich ja nicht. :)
Stelle dir eine grüne Ebene vor. Auf der Mitte dieser Ebene findest du ein Schild, wo drei Worte draufstehen: Liebe; Freunde und Frieden.
Du darfst dir eine Sache aussuchen, die dich den Rest des Lebens begleitet. Der Haken ist, das dir die anderen beiden Sachen für immer verwehrt bleiben... Wofür würdest du dich entscheiden, wenn du auf die anderen beiden verzichten müsstest?
Ich würde mich für die Liebe entscheiden, nichts ist wichtiger als ein Partner, der immer hinter dir steht. Egal ob du jetzt Freunde hast, oder sterben musst, du würdest doch immer jemanden an deiner Seite haben.
Würdest du dich selbst als freaky bezeichnen? Warum/Warum nicht?
mMn kann man nur von anderen als freakig bezeichnet werden, weil man sich selbst kennt und versteht. Und freakig kann nur etwas sein, wovon man keine Ahnung hat.
Also sage ich mal nein. :D
Du stehst einem Schwerverbrecher gegenüber und hälst eine Pistole in der Hand. Was wirst du tun?
Knappe Frage, Knappe Antwort: Playstation 2.Zitat:
Konsolen?
Was ist deine Lieblingsfernsehserie?