auf jeden \o
Druckbare Version
Tja, Steel... ich habs hier nich weit zu ner Tankstelle... hätte ich ein Auto, wäre das gut. Da ich keins habe, aber denke, den Lappen zu machen und die Preise sehe, ist das schlecht, allein schon deshalb, weil mein Geldbeutel mir droht, mich zu ohrfeigen, wenn ich den Lappen anfange... help...
Was habt ihr denn? Seit ich fahre sind die Spritpreise um 20 Ct gesunken 8)
Andere Frage: Machen wir Schlittschuhfahrendingens am Samstag fest? Weil je nachdem guck ich auch mit Auto oder Rad vorbei.
Schlittschuh!? WTF!?
Wer kam denn auf die Idee!? :D
Bin ich ja seit Jahren nimmer gefahren.
Wir dürfen auch das große Maker vs. QFRAT-Sportturnier nicht vergessen ;)
Ich wäre dann ja für Eiskockey http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gif
Halle ist direkt neben dem JuBZ
Edit:
Idee kam natürlich von mirhttp://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/sm13.gif (warum haben wir keinen "Bling Bling-Smiley? ;_;)
Soa, mein Dienstplan sagt:
Keine Wache, keinen Sonderdienst an den Wochenenden, ich bin also 1000% dabei :D
Nur wegen der Hinfahrt muss ich mich nochmal mit denen kurzschließen, die von Hamburg aus nach Bremen fahren.
@ Chise:
Soa, WE is grundsätzlich - wenn sonst nix anliegt - frei, und nu? ^^
DJ n
Vergiss nicht, dass du noch tanzen musst! }:)
Und dann treten wir als Boyband am Bremer Bahnhof auf :A
Samstag oder Freitag?
Freitag kann ich selber erst später.^^ Weil ich da noch Arbeiten muss. Bin so um 3 fertig.. dann nach hause und nach mainz... wär dann erst so 5 in Mainz
@DJ:
Nu kann ich mich ma sehn lassen wenns mein Geld erlaubt. :A
@Steel:
Kla. \o/ hamburg is ne schöne Stadt. will ich auf jeden ma wieder hin.
doch \o/
nein, wollen wir doch nich - ich hab nur den tag der deutschen einheit gefeiert und bin zum ersten mal seit monaten wieder super drauf :D
nein in die nase gezogen ^^
dito \o/
@boygroup: wollen wir mädchen aufnehmen in die boygroup? ô.o
Is doch kein thema.
Wenn das den anderen recht is fahrn wir dann erst um die Zeit. Abend rum is auch ruiger und ich kann vorher noch ne runde Pennen. ^^
Btw~
Es müsste jetzt entweder finanziell nicht mehr zu schaffen sein oder von der Arbeit. \o/
Hab Prüfung heute bestanden. :p
^w^ ^.^
*schnüff* Warum seid ihr alle so nett zu mir? http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif
\o/ glückwünschigste... glückwünsche... ôO joah...
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/glomp.gif
also @ le hamburgers: wer? wann? wieviele? wohin?
Glückwunsch meine Liebe http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif
Soa... jetzt wird's kompliziert:
Ich muss meine 1000%ige Zusage erstmal zurückziehen und sie auf 90% runterschrauben.
Grund dafür ist Folgendes:
Ich mache beim Bund ja nun die Fahrerlaubnis Klasse B für Bundeswehrfahrzeuge (also quasi nochmal die normale Fahrschule, nur halt im Schnelldurchlauf und mit ein wenig "Extras"). So weit so klar. Nun ist es so, dass mir heute mein Hauptmann (= mein Chef) gesagt hat, dass es - je nachdem, ob ich als KvD (Kraftfahrer vom Dienst) eingesetzt werde - auch mal nach Eutin fahren muss und dort - möglicher Weise - mal eben 2 oder 4 Wochen (oder so) Dienst habe. Gut, meine Fahrausbildung ist nächste Woche (Prüfung eine Woche drauf) und ab dann steht's offen.
Langer Rede kurzer Sinn: es ist also nicht mehr sicher, dass ich kommen kann ._.
Gut, das ist alles noch rein spekulazius (äh spekulativ), aber dennoch nicht unrealistisch.
Also nicht, dass es dann heißt - wenn ich nicht auftauche: "Buhu, du Arsch!111einself" òó
DJ n
Vergeig die Prüfung http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif
Weil du mitkommen musst. =o
Das is gut zu hörn. Das des erst ma alles so weit ok is. Muss ma nur noch Erell fragen.Zitat:
Zitat von Snake
@Steel:
Dankö. <3 http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif
Danke.^^Zitat:
Zitat von Layana
Naja .. nich ganz richtig.. will zwar nicht schwarzmalerisch sein aber ich muss gucken wie das mit Geld und WE Arbeiten in der Woche ausschaut dann. ;)
@DJ:
.__. Das sind blöde neuigkeiten. Kann man nur hoffen. Ich drück die Daumen. :)
Ich hab auch beim Bund 3 Führerscheine gemacht... und vergeigen ist da sowas von sau sau sau sau sau sau schwer. Weil da kann technisch gesehen keiner durchfallen. Vorallem nicht beim Klasse B führerschein. Soll man dir dann deinen normalen Lappen auch noch wegnehmen? Also...Zitat:
Tja, Befehlsverweigerung => Disziplinarverfahren => Mächtig ungemütliche Zeit .__.
Zumal: die werden mich die Prüfung nochmal machen lassen, da bin ich mir sicher .__.
Aber selbst wenn man durchfällt ist das nicht so schlimm. Du kommst Freitag nach der Prüfung zu deinem Hauptmann, der fragt was los war. Du sagst es hat nicht sollen sein, weil du schlecht drauf warst, leicht krank warst, zu nervös warst oder sonst was... und er sagt... gut, nachprüfung am Montag, Dienstag oder Mittwoch... einer aus meinem Zug damals hat 4 mal die Panzerprüfung machen müssen. Pff da kräht kein Hahn nach.
Was das hier wiederrum erklärt
http://img163.imageshack.us/img163/175/tankmf8.jpg
Hmm... dann ist der OG, mit dem ich im GeZi sitze, eine technische Sensation, weil er die erst im 2ten Anlauf geschafft hat oo
Eben, also machen werde ich den eh sicher, von daher kommt's jetzt halt nur drauf an, ob ich grade an dem WE Dienst in Eutin habe oder nicht.
DJ n
Doppelpost, aber egal...
Joa, rechnet lieber nur zu 50% mit mir .__.
Das Ding ist, dass es wohl schon so gut wie beschlossen ist, dass ich - sobald ich die Fahrausbildung gemacht habe, aber wohl auch so, wenn ich das richtig verstanden habe - nach Eutin muss. Grund dafür ist, dass die da keinen Einzigen Mannschafter (also alles, was mit Gefreiter zu tun hat) rumläuft (in der einen Einheit) und die da wohl jemanden zum "Unterstützen" brauchen. Tja, bei meinem Glück, bin ich das halt .__.
Wann ich dahin verfrachtet werde, steht jedoch noch nicht fest, so dass ich mit Glück erst nach dem Bremer-CT dahin muss (na ja, was für ein Glück, in so ein Kaff zu kommen http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif ).
Und selbst wenn ich dahinkomme, bevor das CT ist, hätte ich noch die Möglichkeit, direkt nach Dienstschluss dann nach Bremen zu fahren, muss ich halt sehen, wie das logistisch klappt.
Ich werde weiter am Ball bleiben und mich dann melden, wenn's was Neues/Endgültiges zu verkünden gibt.
Bis dahin bleibt mir nur die Hoffnung und die stirbt ja bekanntlich zuletzt Wow, sogar noch was mutmachendes ist mir eingefallen, ich bin begeistert .__.
DJ n
Okay, streicht mich mal von der Liste, auf der ich noch nie stand (weil mich noch niemand auf rot gesetzt hatte) :D. Ich werd nämlich nicht kommen können.
Och nöö oder DJ? T_T Das kannst du mir nich antun. >< NATO will ich dich aber sehn. D= Mach extra schon Überstunden. ;_;
Auri auch nicht.. ._. warum kommst du nicht?
Dann kann ich den Tanzmattenkauf ja noch weiter nach hinten verschieben <<
... ach mensch. Und da frag mich noch wer, warum ich was gegen die Wehrpflicht hab. Aber wenigstens stehen noch 50% und wer weiß... vielleicht rennt uns der Bube doch noch am Bremer Hbf entgegen, kurz bevor wir zum JuBZ marschieren.
*seufz*
Also da mein I-net momentan spinnt und das nun seit Wochen leider schon so ist, konnte ich mich nicht wirklich zu Wort melden.
Sooo. Ich werde definitiv wohl nicht kommen, leider, da ich zu nem Geburtstag von ner Freundin muss und ich das total wegen dem ganzen Internetstress vergessen habe irgendwie.
Schade eigentlich, ich wäre echt gerne mal dabei gewesen.:(
Sollte sich dennoch etwas ändern bei mir, dann kann ich aber nur kurz vorher noch bescheid geben.
Ansonsten muss ich aus das nächste CT in meiner nähe warten.^^
Ich will nicht unken, Leute, aber rechnet mal lieber nicht mit mir... Es steht zwar absolut nichts fest, aber meine finanziellen Mittel haben mal wieder den Sadisten-Modus an.
Wenn ich es irgendwie schaffen kann, bin ich dabei, aber geht lieber mal nicht davon aus. Dann enttäusche ich niemanden, und wenn es klappt, wird die Freude größer. ;)
Schade... *dich gerne wiedersehen wuerd*
aber bei mir sieht's wohl haargenauso aus... .-. Mein gottverdammter Lohn von letztem Monat ist noch immer nicht ueberwiesen, ich schulde menen Eltern inzwischen fast 70 € und einigen anderen Leuten so Kleingeld... .-.
Die Hoffnung dass beide Loehne (letzter und dieser Monat) ueberwiesen werden ist kleiner gleich 0...
Sollte ich allerdings kommen schleppe ich wohl eine Person mit, mal sehen... wenn sie dann noch wirklich Lust hat ^_^
Ansonsten... vorbeischauen tu ich in jedem Falle : )
Gut.. also. Ich hab da jetzt nen Problem. XD
Hinfahrt is noch Aurae dazu gekommen. Also werd ich nen kleinen Bogen fahren. Macht aber kaum was aus, is ungefähr die gleiche strecke wie der linke Bogen. @_@
Ums kurz zu machen.
Hinfahrt:
Snake (?)
Erell
Nana
Aurae
Rückfahrt: ?
Wäre nett wenn ihr mir da auch noch sagen würdet wer dabei ist.
Hab nämlich noch eine Person die maybe mit zurück fährt und das wären dann zu viel.
Damit ich nicht vollends verwirrt bin bitte noch ma kurz melden. :p
Hoe? Kommt Aurae doch?
Toll wärs.
Ihr glaubt doch nich im ernst das ich Auri zuhause lasse. >:O
:AAA
So viel Spam muss sein
Also kleine Fahrplanäderung bei mir ich bin jetzt doch etwas später dran als erwartet. Hab jetzt endlich die Bahntix vorliegen. :D
Ankuft in Bremen : Freitag um 15.12 Uhr am Bremer Hauptbahnhof
Abfahrt am Sonntag um 14.44 Uhr
Mach das verdammte Fragezeichen weg, Chise, ich schaff das irgendwie. >_>
Achja, bei der Rückfahrt wäre ich natürlich auch dabei.
ey mal bitte alle hamburger melden. und du auch simon, ich will gewissheit ob nun ja oder nein
@Snake:
Mein ich aber auch. O_ô Dann sag nicht dauernd das es doch nix wird. xD
Lass es gut sein und wenn du da bist bist da wenn nicht... nya. Kann ich auch nix ändern. ._.
So was kannst mir auch noch am Tag davor sagen. xD So lange ich das nich gesagt bekomme wenn ich schon am Treffpunkt stehe is es mir Wurst. ;)
@Aurae:
Da ich doch jetzt genug Platz hab. (jemand machte mich wuschisch weil Kiki angeblich rückfahrt mit wollte.. das aber nur nen missverständniss war)
Fahr ich dich auch wieder nach hause.
@bimon: okay, ich erinner dich dran ;D
@alle anderen:
Hamburg Hbf ab 12:16
Bremen Hbf an 13:29
Hamburg Hbf ab 13:15
Bremen Hbf an 14:29
Hamburg Hbf ab 14:15
Bremen Hbf an 15:29
was is am besten? Oo
Ähm... spontan gesagt... gar nix...<<
Gut, ich habe Freitags um 13:00 Uhr Dienstschluss... brauche 1,5 Stunden nach Hause (14:30) sachen Schnappen und wieder los... gehen wir von 15:15 aus, das ist realistischer... jedenfalls von meiner Seite aus.
Also das nur schon mal so, falls ich dabei bin.
DJ n
Ich frag mich ernsthaft, was ihr da 4 Stunden vorher alle wollt O_o Ich glaub kaum, dass wir da schon vorher ins Jubz dürfen, da ist Nachmittags noch irgendwas, soweit ich weiß. Aber naja, jedem das seine, wenn man gern die ganze Zeit mit gepäck durch ne Stadt rennen will, werd ich keinen davon abhalten *g*
Vertrag is btw unterschrieben und abgeschickt, Geld ist auch unterwegs. Freu mich drauf, es dann wieder zu kriegen *grad knapp bei Kasse ist* ._.
Wer faehrt eigentlich noch alles Zug von/ueber Hannover?
Ich fahre von Hannover, vermutlich mit dem RE um 17:20 (frueher kann ich leider nicht :/).
Oha...dann sollte ich mir für den Freitag frei nehmen, was?
Gibt allerdings nur ein Problem: Aufgrund des derzeitigen sehr hohen Testosteronasbestes in den Wänden der Häuser in Walle dürfen per Senatsbeschluss nur noch Frauen die ungeraden Hausnummern in Walle die Wohnungen betreten, deswegen bin ich leider als braver Musterbürger gezwungen, nur noch Frauen aufzunehmen :( :( :(
Einfach Steel sein Vorhaben nicht beachten, der is immer so drauf , wenns nach ihm ginge würde er am liebsten jezt schon in Bremen Campieren :rolleyes: :D
Ich erinnere nur an Dortmund... Wo er Yoshi um den Verstand gebracht hatte weil er nicht mal ein wenig Geduldig sein konnte.
@Geld... :p Also dafür musst du uns shcon was bieten.
Kannst du Bauchtanz.. XD
P.s... Man is der Thread voll :D mit dem knacken wir sicher die 400er Grenze
Den werd ich wahrscheinlich auch nehmen :) Früher werd ich wohl auch nicht frei kriegen an dem Tag. Aber genau kann ichs dir erst sagen, wenns soweit ist, da ich eigentlich gern schon um 6 da sein würde, wegen Schlüssel und so. Flow, wann können wir den Schlüssel kriegen? Kannst dich ja mal per PN melden.
Da Kirika88 gegen 15:15 in Bremen eintrudelt und es an sich doof ist, dass da wer alleine auf den Rest wartet, werd ich gegen 14:40 in Bremen sein. Und wenn so viele auch früher kommen... hey... da lohnt sich das ja richtig :)
/._.\ Ich hatte es verdrängt...
Also wenn steel plant nicht hinhören! Der liest sich eh nicht eure Posts durch und ruft euch am Abend vorher an warum ihr jetzt da und loswollt.
@Simon: Am besten klau irgendwie Nervengas oder was ihr bei euch so rumliegen habt und betäub ihn damit ;)
is mir egal, ich komme lieber vorher und treff ein paar von euch schon vorher :A
tze, meien wege führen zumindest irgendwohin - ich werde mit T4 ausgemustert, mach meinen zivi im bällebad und dann kannste mir an den füßen knuddeln, weil ich nen besseren weg gewählt hab wie du :D
und ich kann super planen, nur niemand hört mir zu. das macht mich emo. voll ;_;emo ;_;