Auf jeden Fall kann man in jeder Version die Sprachen ändern, auch zu Deutsch oder Englisch.
Ob das mit den Accountkäufen bei Ebay so legal ist, mag ich bezweifeln. :p
Druckbare Version
Er kann sich ja auch nur das Spiel und kein Acc kaufen hab ich bisher mit allen 3 Teilen gemacht...
Naja ich hab mir alle Teile eingeschweist vom Händler gekauft da muss man keine Angst haben^^
Ähm, ich habe gerade ein kleines Problem... oO
Ich wollte mir gerade einen PvP-Char erstellen, aber es geht nicht. ô.o
Bei mir ist es jedenfalls so, ob ich nun auf "Rollenspiel-Char" oder "PvP-Char" gehe, ich komme immer zum Rollenspiel-Char-Erstellen...
Ist das bei euch auch so? -_-'
Nein das ist korrekt so.
Du erstellst nun nicht mehr nach Vorlagen, sondern erstellst wie im PvE einen Char, den du dann individuell im Spiel selber anpassen kannst (im Inventar auf PvP Ausrüstung).
Das hat den Nachteil, das man sich alle Fertigkeiten selber erspielen muss.
Nicht so dramatisch.:)
Ich finde es sehr zum kotzen, denn ich hab mir da immer gerne die verschiedenen Rüssis angeguckt und so na toll =/
bzw finde ich beí Nightfall doof, das man am anfang (weiß net ob es auch später so ist) nur noch ein Rüssi Händler hat mit 2 verschieden aussehenden Rüssis statt 3 und so =/
Hatte mir (wie anscheinend jeder andere auch) nen Derwisch gemacht (ja NF wimmelt fast nur von Derwischen) und mir gefällt die Rüssi nur Teilweise ich hoffe man bekommt später auch noch andere wie z.B Riss Rüssi und so.
Gott, die Spinner haben mir 9 Charr Schnitzereien für 500g abgekauft.
Nur wegen diesem komischen Kürbiskram. Ach... Ich sollte mehr Charr farmen. :p
Ich habe mir grade Guild Wars gekauft:) ,lieder weiß ich nicht,welchen CHarakter ich nehmen soll.
Welchen würdet ihr mir denn empfehlen?
Ich schwanke so zwischen Magier und Nekromant,was ist besser?
Das kommt wie immer drauf an wie du spielen willst.
Eher Viecher beschwören, Unterwelten und Risse in der Landschaft alleine oder im Duo ausräumen oder lieber Feuerstürme oder Meteorschauer auf die Feinde niederprasseln lassen und ernormen Schaden erreichen?!
Für einen Anfänger ists der Elementarmagier sicher am Besten, jedoch würd ich dir eher zum Waldläufer oder Krieger raten, da die es anfangs, wegen hoher Rüstung, noch am Einfachsten haben. ;)
Mhm ok,danke,ich nehme aber leiber dann den Elementarmagier;)
Jep, afaik gibts in Ascalon und Löwenstein diese Todesreiter, wo du Sachen tauschen kannst.
In Ascalon kannst du Charr Schnitzerein gegen Alkohol, Schachtelgeister oder Kürbisserum tauschen (Kürbisserum für Kürbisköpfe ;)), in Löwenstein Rott Orrembleme gegen das Gleiche (die du bei Untoten findest, vornehmlich in den Missis "Tore von Kryta" und "D'Alessio Küste").
Ist das normal,dass er für die Stadt eine so lange Ladezeit braucht?
Ich habe Faktions auch gleich mitinstalliert und den neuen Code installiert,kann ich mit meinem alten Charakter nun in Faktions auch weiter spielèn?
aber beides in proph oder?
was bedeutet das ich keinen Kürbiskopf bekomme ;_;
Na toll ;_; was hab ich nu von dem halloween fest wenn in NF nur die Stadt geschmückt ist???? >_<
Ich weiß ich konnte mich hinter einen pappmonster stellen und ein Foto mit meinem Gesicht machen xD
damn hab jetzt vor ca. 2 Wochen 500 Charr Schnitzerreien an NPC verhauen da ich kA hatte was ich mit den machen sollte. xD
Naja hab mir jetzt erstmal 100 neue gefarmt und versuch jetzt mal Rott Orembleme zu farmen...
Oh Bruder ... manchmal wird hier echt Mist geschrieben^^"
Zitat:
Ich finde es sehr zum kotzen, denn ich hab mir da immer gerne die verschiedenen Rüssis angeguckt und so na toll =/
Baut euch einen PvP Derwisch, da seht ihr, wie viele Rüstungen es zu dieser Klasse gibt und wie die Aussehen. Und natürlich gibt es in Elano versteckt auch zu jeder dieser Rüstungen eine Prestige.Zitat:
Andere wirds wohl geben - Prestiges.
Riss Rüssi is ja jetzt nun wirklich noch schwerer zu bekommen als früher durch dieses abgefuckte Update...
Die Sonnenspeerprestige kann man sogar recht früh erhalten. Hat man den neuen Unterschlupf der Sonnenspeere erreicht und geht da in die Kommandostelle ist schon der erste Prestige Schmied.
Das Farmen der Ektos ist nicht schwerer geworden. Ich versteh nicht warum die Nappels sich darüber aufregen über diese Form des Updates. Gut die alte Skillung für die Uw im Duo geht nicht mehr, da SS jetzt auch als Flächenschaden gilt. Der Ele geht auch nicht mehr, weil der Meteorschauer nun auch so angesehen wird.
Aber was solls? Auf Wartower stehen schon jetzt drei neue Duo Skillungen die funktionieren. Man man man... immer das gemecker, dass das alte nicht mehr funktioniert. Oder schimpfst du auch darüber, dass Iway jetzt nicht mehr so gut funktioniert? :D
Zitat:
Ich schwanke so zwischen Magier und Nekromant,was ist besser?
Warum räts du nicht zum Assa? Der hat die gleiche Rüstungshöhe wie ein Waldi? Nicht... stimmt ja es kommt auf die Spielweisen an!Zitat:
Für einen Anfänger ists der Elementarmagier sicher am Besten, jedoch würd ich dir eher zum Waldläufer oder Krieger raten, da die es anfangs, wegen hoher Rüstung, noch am Einfachsten haben.
Sorry wenn das jetzt sarkastisch klang aber man sollte einem Anfänger das Empfehlen was er spielen möchte. Ein Krieger ist nicht das leichteste im Spiel, da man mit ihm die Gruppe führen muss. Er lockt, er Tankt, er sagt an, was gezogen wird.
Ein Waldi hingegen muss die Übersicht behalten, er muss der Gruppe strategisch ein wertvolles Mitglied sein. Einer der main Dmgdealer oder Interupter. Sowas ist auch nicht leicht zu spielen, da man die Ziele mit bedacht wählen muss. Man sollte jemanden klar machen, dass gewisse Klassen mit gewissen Aufgaben innerhalb der Gruppe verbunden sind und nach diesem Schema die Empfehlungen geben. Denn ich würde sagen, der Monk ist am leichtesten zu spielen... warum... er kann sich gut heilen und findet schnell ne Gruppe! Würde deswegen jetzt jeder gleich einen Monk anfangen? Ah stimmt ja... der Monk muss ja auch die Gruppe am Leben halten, was mit das schwerste ist :p ;)
Ja kannst du. Die Ladezeiten sind leider normal. Für jedes Gebiet gibt es nach dem Nightfallstart neue Grafiken etc. Die werden zz halt bei jedem Gebiet geladen. Einmal geladen musst du es aber nicht noch einmal laden.Zitat:
Ist das normal,dass er für die Stadt eine so lange Ladezeit braucht?
Ich habe Faktions auch gleich mitinstalliert und den neuen Code installiert,kann ich mit meinem alten Charakter nun in Faktions auch weiter spielèn?
Es gibt auch die Möglichkeit die GW Exe datei mit dem Zusatz /Image zu starten. Dann läd das Spiel beim Einloggen alle neuen Daten für alle Gebiete und du hast kaum mehr ladezeiten. Musst aber dann halt durch die /Image am ersten mal knapp 2-3 Stunden downloaden, bis du alle neuen Daten hast. Aber es lohnt sich.
In Kaineng kannst du es gegen Jade oder Am Faa Items eintauschen. In Elona weiß ich noch nicht wo man Tauschitems bekommen würde.Zitat:
aber beides in proph oder?
was bedeutet das ich keinen Kürbiskopf bekomme ;_;
Na toll ;_; was hab ich nu von dem halloween fest wenn in NF nur die Stadt geschmückt ist???? >_<
Ich habs dir InGame ja schon versucht zu erklären. Was ist daran schlimm?Zitat:
Die haben jetzt nicht wirklich auch noch den Meteorschauer generft oder?Wenn ja ich hasse Anet diese verkackten Bastarde...-.-
Anet hat die KI der Bots, NPCs und eben auch Gegner angepasst. Ein Lobenswerter und vorallem fantastisches Update. Die Gegner versuchen nun eben sich vor Schadensquellen aller Art in Sicherheit zu bringen. So steigt einerseits der Schwierigkeitsgrad für gewisse Regionen, man muss umdenken für manche Situationen hat aber auf der anderen Seite einen vorteil. Deine Bots und Helden haben die gleiche KI!
Wie oft hast du dich schon beschwert, wenn deine Henchmen im Meteorschauer gestanden sind, versucht haben irgendwas zu casten und dann einfach drauf gegangen sind. Anet hat die Beschwerden aufgenommen gefixt und jetzt kannst du mit dem Umkehrschluss nicht leben? Du kannst jetzt genau zwei Sachen machen:
1. Du gibst das Spiel auf und zockst CS oder WoW wo solche Intelligenz nicht vorhanden ist
oder
2. Du überlegst du was neues. Ja mag vielleicht etwas komisch klingen. Was neues... mhh... nicht mehr auf den alten Wegen wandern, neue Skills testen, neue Kombinationen ausprobieren.
Schon mal den neuen Skill "Flüssige Flamme" als Feuerele versucht? Der Topt den ollen Meteorschauer bei weitem in Gruppen... gut kein Nockdown mehr aber dafür der doppelte Schaden des Schauers...
Mich hats auch etwas angekotzt, dass mein Farmritu nicht mehr funktionierte. Hab ich aufgegeben oder Anet verflucht? 2 Skills ausgetauscht, anderes Verhalten beim Gruppe locken und rums und tot gehen die Monster immer noch. Brauche jetzt ca nur 1 Minute länger für nen run. Also testen und nicht meckern heist die Devise ;) :p
Jojo hatten wir ja schon Ing...
Aber das mit Ritu darfste mir ruhig mal erklären.^^
Naja ich kann das Update ienfachnich so leiden.Achja flüssige Flamme hab ich bisher nur bei GW-Info gelesen da ich NF erst in der Woche geschickt bekomme.
Wie viele Tage geht jetzt eigentlich noch das Event?
btw: WTB: Weiße-Mantelembleme /wsp me [zahle gut] ^^
Mit dem Ritu gibt es eine recht geile Farmskillung, gegen die sogar jeder 55Hp Monk aussiehst wie ein Fragezeichen^^
Dabei kann man sich aber leider nur auf einen Gegnertyp beschränken. Entweder Caster oder Körperlicher Schaden.
Gespielt wird ein Ritu/Mesmer mit Nachtragend war Khanhei. So wird der Dmg den man bekommt sofort in Heilung, da man dem Gegner diese Lebenspunkte entzieht.
Tja und seit dem Update ist es jetzt leider so, dass einem die Gegner ja wegrennen und reggen, wenn sie unter 20% ihres Lebens fallen. Somit ist nichts mehr mit hinstellen und warten bis alle 40-50 gelockten Gegner tot umfallen^^
Und das Event soll soweit ich weiß bis Halloween laufen... also wohl der 31.
Ich dachte du hättest ne neue Skillung...Die da kenn ich schon seit langem und hab damit Grawle/Aufseher/Onis/Solo Riss/Solo UW usw gefarmt^^
Ich hab auch ne neue... aber bei der Verrate ich doch noch nicht wo man die überall einsetzen kann.
Mit der Standard von oben kannst du übrigens auch Kappas, Bergtrolle, Minos, Gestrüpp, etc farmen.
Die neue Rituskillung für gewisse Gebiete ist:
Herr der Rituale
Segen der Schöpfung
Schmerzhafte Bindung
Schmerzen
Blutgesang
Schattengesang
Missklang
Entzauberung
Arborstein mit allen Bossen in 30 Minuten... den Rest verrate ich nicht ;)
Hm, hat einer von eucg 'ne Ahnung, was für den Derwisch 'ne gute Zweitklasse wäre? Ich kann mich da nicht so entscheiden deshalb ist er jetzt als Platzhalter erst mal Mönch als 2. Klasse...
mfG ~ Blank.
Hab auch Mö als 2.Klasse gewählt, damit ich mich selbst ein wenig besser heilen kann. Naja was passenderes wäre schon cool, aber wüsste nicht was, aber der Derwisch ist schon geil der trifft viele gegner aufeinmal mit einem normalen angriff, muß mich aber erstmal daran gewöhnen nen Nahkämpfer zuspielen.
jo der derwisch rockt mal übel alles weg^^. ich freu mich schon auf die eliteskills. hab gehört man soll sich in nen avater der götter verwandeln können. und monk als 2. klsse hab ich auch^^:D
Joa, die Avatare sind schon lustig... ^^ Meine Derwisch-Heldin hat jetzt Balthasars Avatar, hehe...
Mir kommt da so eine Idee, man könnte den Derwisch doch zum D/W machen, und seine Flächenschläge (Angriff des Eremiten etc.) mit "Gift Auftragen" kombinieren... :D Wäre sicher lustig...
mfG ~ Blank.
Schon bekannt durch Zyklon Axt^^
Naja auch wenn ich den Derwisch für sehr anfällig halte(Nur kurz am Sonder WE) gezockt mach ich mir wohl auch ein.Aber erstmal Mesmer.^^
Zum Avatar: Huh I`m playing WoW? -.-
http://img515.imageshack.us/img515/2255/gw075jn8.th.jpg
Mach ich schon lange.. : P
Hab ich meiner Melonni mit gegeben und diesem einen Waldi alkolythen schön Geister für Degeneration bei Gift mitgegeben, sowie Necro als Zweitklasse gemacht und verrottendes fleisch dazu.. permanent -12 degeneration bei allen umstehenden Gegnern..dazu meine schönen Paragon Echos u. Anfeuerungsrufe... is schon ulkig ^-^
Hm..nö du machst nur -10 soweit ich weiß(Wenns nicht geändert wurde)
Boah ich fang Anet noch mehr an zu hassen ich wurde während der King dawar gekickt und komm nich mehr rein...-.-
Zumindest hat er mich einmal als Spieler ausgesucht(Für Stein,Schere...)und hab gewonnen.^^Pwned 1337
Ja Dereg von -10 und Lifereg von +10 ist Maximum. Was darüber hinaus geht wird nicht beachtet aber bei Heilung die Reg machen würde mit verrechnet.
@Bible:
Das mit dem Kick liegt nicht an Anet sondern an der Teledoof. Die spielen mal wieder an ihren DNS Servern rum und dabei sind gestern wieder etliche Spieler a) nicht mehr ins Spiel gekommen oder b) rausgeflogen
Versuch mal, wenn du so ein Problem hast auf www.youtube.com zu kommen.Zitat:
17:30-18:30: Keine Chance auf den Server zu kommen.
Wenn das auch nicht geht, dann liegt es an den DNS Servern der Telekom weil GW und tube in Deutschland jedenfalls über den selben Server laufen. Geht tube, kannst du getrost auf Anet schimpfen.
Hab EWE Tel^^
Und Games wie CS:S/Doom 3 usw (Auch YouTube) gingen...
Acha: You got Guild Wars: Nightfall >_>
Oh yeah.Zitat:
You got Guild Wars: Nightfall
Folgende Skillung ist nur im 3er-pack zusammen mit a) einem verdammt guten monk oder b) einem erfahrenem Toucher zu empfehlen. Warum? Damit ihr nicht tot geht : )
Wird nur mit TS gespielt...
Pestberührung
Preschen
Rückruf
Aura d. Verschiebung
Schattenzuflucht
Assa 1
Goldener Phönix Stoß
Berührung der mantis (nur damit man ne Off-hand attack hat)
Wiederholender Schlag, um gut dmg reinzuhauen.
Nur bei Waldis vermeiden wegen dem evade ^^"
Assa 2:
Hörner d. Ochsen
Fallende Spinne
Wiederholender Schlag
Assa 3:
entweder wie assa 1 o. assa 2 o. durch einen D/A ersetzten der sich mitten ins getümmel teleportiert, alles finishd und wieder rausgeht.
So, bei weiteren fragen.. einfach fragen und so O:
Ohne TS und counten/callen funktioniert das ganze natürlich net : )
edit:
Rückruf kann wahlweise auch durch angriff des todes ersetzt werden...
Wollte eigentlichn Build fürs Solo fighten.^^
Man hab gard ca.2 H Bk gemacht und was rennt einem jede Runde übern Weg?Natürlich Die Minion Factory -.- Damit machen die sich doch direkt zur Zielscheibe fehlt nur noch ne Leuchttafel mit der Aufschrift " MM plz Kill me ".
Skillung:
1. Stich der springenden Mantris
2. Tempelstoß
3. Hörner des Ochsen
4. Gezackter Stoß
5. Schlingnatter
6. Fallende Spinne
7. Schattenzuflucht
8. Wirbelverteidigung
Nie Probleme damit gehabt so mit der Assa zu überleben und Targets down zu bekommen. Spielt man zu Zweit tauscht der zweite die Skills 1-3 und 4-6, sodass man beim "Spike" nicht gleichzeitig den selben Angriff raushaut. Ergebnis:
Blind, Benommen, Gift, Knockdown.
Hi,
ich habe erst mit Guild Wars gerade angefangen und habe jetzt schon massive Geldprobleme,wie kann ich komme ich schnell und an möglichst viel Geld heran?
(Ich bin grade erst im Alten Ascalon)
Dort kommst du noch garnicht schnell an Geld.Ich würd so früh am Anfang Quests macehn bei denen du als Belohnung Geld und Items bekommst.
Was für einen Chara hast du dir denn gemacht?
Welche Quests in Tyria haben denn bitte sehr Geldbelohnungen?
Mein tipp:
Wenn du nen Krieger/irgendwas o. einen E/Mönch oder einen W/irgendwas hast, kannst du wunderbar die Steinelementare vor Ascalon killen.
Als krieger nimm zyklon axt, siegel der heilung und sonstige aua-mach skills mit (wenn du K/Mö bist bietet sich genesung an - ja, genesung, zum farmen is das ok : P)
Dazu irgendwelche verteidigungen, wie Bonettis Verteidigung etc. (wodurch man nebeibemerkt verdammt gut an Energie kommt) .. yo
Als E/Mö ein par heilungsskills, erdrüstung (wenn du hast auch kinetikrüstung), aura d. wiederherstellung und skills wie erdbeben und nachbeben)
Als W/irgendwas einfach Fallen mitnehmen (mindestens 3!!) und die die innerhalb von 30sekunden o. weniger wieder aufgeladen sind min.2mal (wenn du schnell bist auch 3mal - hauptsache wenn du aufgehört hast die fallen zu legen sind noch gut ~30sekunden übrig, um die monster zu locken)legen und mit nem Lang- o. Flachbogen ne gruppe in die Fallen locken (alle auf dem selben Punkt am besten^^) und eine Verteidigung wie Wirbelverteidigung, Abducken etc. anschmeissen.. und fertig^^
Ich bin Level 10,Magier/Nekromat.
Ich möchte mir eine neue Rüstung kaufen,aber ich haber ienfachzu wenig Geld und die Quest bringen nur viel Erfahrungspunkte...:(
Mhh.. E/N?
Versuch mal, das was ich dir oben hingeschrieben habe, wenn du die fertigkeiten dazu schon hast... wenn nicht: mach missionen (falls du nicht weisst wo sie sind, geh halt durch ganz ascalon ; ) ) und versuch den nächsten ort zu erreichen.. und danach den nächsten.. und dann den nächsten.. und immer schön alle lilanen und goldenen items aufsammeln!
Kannst die goldenen danach mir zeigen, ich sag dir dann ob du sie identifizieren o. nicht identifizieren solltest, o. ich kauf dir welche ab. JEDES goldene item ist unidentifiziert mindestens 800gold wert, identifiziert zwischen 120gold (händler preis, wenn es keine guten Upgrades hat die man rausholen kann) und 100platin +3000ectoplasma wert (wobei NUR kristallschwerter so teuer sind..).... aber die, die du finden wirst sind vorerst nur wegen der updates interessant.
Die einzigen items, die identifiziert werden könnten, bzw. sollten, sind wohl äxte, schwerter, nicht-max dmg hämmer u. 2hand stäbe.. : )
FAZIT:
Wie ich schon geschrieben habe: wenn dir ein goldener Gegenstand dropt, lass ihm erstmal im inventar.. wenn du dann ein par zusammenhast, flüster mich im spiel an (Sir Monrepart, einfach zur freunde liste hinzufügen) und ich kann dir mit rat und tat zur seite stehen.. besonders zu oberem
OK danke:D ,mache ich
Aber warum sind die Lilien so wichtig,ich habe mal 2 gesehen und sie liegen gelassen,wo genau bekomme ich denn die goldenen Sachen?
Ich schaffe es ja nicht mal,mir 3 Rüstungsteile für 150g zu kaufen und wenn ich zum nächsten Rüstungshändler komme,dann muss ich mir ja wieder neue kaufen...soviel Geld bekomme ich doch niemlas zusammen:(
Naja ne perfekte Dwarven Axt (Wenn ich mich nich grad im Skin versehe) Kann auch soviel wert sein.^^
Zu Quests irgendwie hab ich dunkel in Errinnerung das die auch teils Geld bringen...Naja vllt verseh ich mich.
Lilien?
Die Items - Goldene - bekommt man einfach nur aus Glück wenn man Monster besiegt oder aus Truhen
Das Prob. daran ist nur, das die nicht so nen status hat, sprich -> weniger Leute die es kaufen wollen, sprich -> Preis ist unwahrheitsgetreu, für eine zwergen axt mit selben stats zahlt man (meist) -20% wie bei einem Kristallschwert.. ca.
Nur in Factions u. NightfallZitat:
Zu Quests irgendwie hab ich dunkel in Errinnerung das die auch teils Geld bringen...Naja vllt verseh ich mich.
Ich denke mal er meint die Roten Lilien aus dem unzerstörten Ascalon.. is aber nichts wichtigesZitat:
Lilien?
Die Items - Goldene - bekommt man einfach nur aus Glück wenn man Monster besiegt oder aus Truhen
Na toll...:(
Was ist daran so schlimm? In Ascalon und Umgebung lasen sich genug neue Quests finden, und es bringt dir auch nichts alle Quests des Spiels gemacht zu haben, demnach ist es nicht schimm, dass man nicht dahin zurückkehren kann. Ausserdem wäre die Rückkehr verdammt unlogisch, da man dafür eine Zeitreise machen müsste.
Na ja gut,hast recht.
Aber die Quest sind verdammt schwierig,ohne fremde HIlfe von einem stärkeren Charakter schafft man einige Quest(wie z.B.A.Asche)niemals.
Mir hat ein anderer Charakter vorhin etwas von ''Riss'' erzählt,was sehr vel Platin bringen soll,könnt ihr mir vielleicht sagen,was das genau ist?
Den Riss kann man in Prophetics im Tempel der Zeitalter betreten kostet aber 1P.Dort kann amn halt besondere Sachen wie Obsidian Scherben / Schatten-Bögen/Schwerter/Stäbe finden is halt was für etwas erfahrene Leute.Dann gibt es noch die Unterwelt kostet auch 1P und is halt auch sowas wie der Riss nur das es dort Ektoplasma Kugeln gibt.
Oh ok,ich grade erstmal Level 11...:rolleyes:
Was muss man den in diesem Tempel machen?
Erstmal braucht das jeweilige Land die Gunst der Götter. Die gewinnen PvP-Teams im Aufstieg der Helden.
Wenn Europa nun diese Gunst hat, stehen die Avatare der Götter vor den Jeweiligen Statuen und bei denen kann man sich fpr 1P jeweils in die Unterwelt (UW) oder in den Riss kaufen. In der Regel geht man da mit Teams runter aber man kann auch solo/duo farmen.
Wenn du mit nem Team runter gehst machst du da in der Regel Quests und sammelst nebenbei halt Items die gedropped werden. Due Quests kann man übrigens bei jedem Riss/UW-besuch machen und wenn das Team da unten stirbt, werdet ihr wieder in den Tempel geported.
Ihr vergesst dem armen Jungen das wichtigeste zu sagen.
Selbst wenn er den Tempel der Zeitalter ab Löwenstein freispielt... er kann da noch nicht in den Riss oder die Unterwelt. Um in die Gebiete zu kommen, muss man aufgestiegen sein. Und das passiert erst im dritten viertel des Spiels. Außerdem bringt es ihm nichts da runter zu gehen ohne nen gescheiten Elite Skill bzw eine Max Rüstung, die auch erst ab Droknar zu haben ist. Und sagt nicht, da kann er sich hinrushen lasen... macht des einer von euch kostenlos? Und selbst dann braucht er das Geld und das Mat für die Rüstung
Mein Tipp an dich... spiel einfach!
Geld findest du ab einem gewissen Zeitpunkt genug. Glaub mir. Du wirst Löwenstein (die zweite Hauptstadt) sicherlich mit ca. 6-12 Platin in der Tasche erreichen, wenn du einfach nur immer alles was du findest aber nicht brauchst verkaufst. Selbst ohne wirklich nach Geld zu suchen.
Rüstungen musst du am Anfang nicht umbedigt kaufen. Es macht erst einmal kaum einen Unterschied ob du Rüstungsklasse 5 oder 10 hast. Wenn du kein Geld hast, schau dich außerhalb der Städte nach Sammlern um. Die Tauschen Rüstungen mit zu Anfang minimal schlechteren Werten (meist Rüstungsklasse -1 oder -2 im Vergleich zu einer Kaufbaren Rüstung) gegen Items die die Monster der Umgebung teilweise recht Häufig fallen lassen.
Wieder hab ich ein Problemchen...
Ich hab mir jetzt mal einen 2. PvE-Char gemacht, und wollt jetzt das Quest vom Farbhändler machen - Aber er gibt es mir nicht mal mehr, kein Ausrufezeichen über seinem Kopf, nichts... -.-
Was soll das? .__.
mfG ~ Blank.
Hat jemand vielleicht irgendwo ne Liste wo man nahcsehen kann was bestimmte Dinge wert sind? ^^'
bzw weiß jemand was ich dafür nehmen könnte:
Shelbos Blick[grün] /blutmagie 9 erfordert/ energie +12 energie +15 energiereg-1 leb +30
www.wartower.de --> Forum!
Ich empfehle den Handelsposten da, der ist was die Preise angeht a) fair und b) nicht auf amerikanischem Niveau
naja, bei RICHTIG wertvollen sachen wie z.B. Kristallschwertern u. Zwergenäxten sollte man lieber bei gwguru reinschauen, denn die amis zahlen da BEI WEITEM mehr als wir deutschen...
und von "preislisten" wie bonehunter etc. kann ich nur derbst abraten..trenn 20/20 für schwert 30p, lol^^ schön wärs...
Ja... und du spielst auch auf den amerikanischen Servern?Zitat:
aja, bei RICHTIG wertvollen sachen wie z.B. Kristallschwertern u. Zwergenäxten sollte man lieber bei gwguru reinschauen, denn die amis zahlen da BEI WEITEM mehr als wir deutschen...
Und dir ist klar, dass du über den internationalen schlechtere Preise bekommst als über die Landesüblichen, weil da alles zu Hauf angeboten wird bzw weil die Koreanischen und Japanischen Preise im Keller sind?
Wie gesagt, nutz Wartower und wenn es irgendwann mal der Fall sein sollte, dass man ein Kristallschwert eine überperfekte Sephis Axt oder von mir auch auch mal ne Zwergenaxt findet ... kann man ja sehen was man macht.
Um mit amis handeln zu können, kann man auch aufn int dis.
Und ja, im internationalen sind die preise allgemein niedriger, ABER wenn dir ein ami das für den preis abkauft, warum sollte er nicht in den int dis kommen, mh?
Weil da die Preise so niedrig sind? oO Wie oft sieht man schon RICHTIG rare items (sephis axt, ROFL, die sind kaum noch was wert seid fast jeder weiss wo man die farmen kann) im int. distrikt? Meine Rede war von items wie kristallschwerter, zwergenäxte, schlangenäxte, max dmg stammesäxte...
und die WIRD man bei den amis für VIEL MEHR los.
Zitat:
Wie gesagt, nutz Wartower und wenn es irgendwann mal der Fall sein sollte, dass man ein Kristallschwert eine überperfekte Sephis Axt oder von mir auch auch mal ne Zwergenaxt findet ... kann man ja sehen was man macht.
Wartower ist der letzte Dreck.
Warum? Man kann keine Gebote zurücknehmen (nur für den Verkäufer n Vorteil), keine WTB threads erstellen darf (was - wie GWguru beweisst - VIELE vorteile bringt) und letzten endes vorallem die preise für inschriften fürn arsch sind.. gestern +5 energie für gravierbare kampfwaffen bei gwguru für 100platin verkauft - bei Wartower kriegt man keine 25p für.
Oh ok,dann trainiere ich lieber noch erstmal weiter:) und kümmere mich nicht mehr erstmal um den Tempel
Naja wobei man sagen muss bei GW Guru verkauft es sich halt besser.Nur das die Amis es teurer abkaufen stimmt nicht ganz die mit Wertvolsten Items befinden sich in deutschem Besitz man siehe req7 / 15 Perm (Ohne -) Kristallschwert.
btw gibtzs eigentlich ne Möglichkeit auf den Japaniscehn Server zu Connecten? >_>
Zitat:
Zitat von Seyken
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.Zitat:
Zitat von mir
Nochmal... wer lesen kann ist klar im Vorteil aber:Zitat:
Weil da die Preise so niedrig sind? oO Wie oft sieht man schon RICHTIG rare items (sephis axt, ROFL, die sind kaum noch was wert seid fast jeder weiss wo man die farmen kann) im int. distrikt? Meine Rede war von items wie kristallschwerter, zwergenäxte, schlangenäxte, max dmg stammesäxte...
und die WIRD man bei den amis für VIEL MEHR los.
Du kannst 5 Mal Serverswitchen. Einmal Ami hin und zurück sind schon 2 Weg... somit kann man gerade zweimal zum richtig Verkaufen rüber kann. Juhuu... und darf ich dich noch mal zitieren:
Warum sieht man denn nie RICHTIG rare Items im Internationalem? Hast du dir die Frage schon mal gestellt? Weil die Dinger da nicht den Wert erzielen, wie auf den jeweiligen Heimservern.Zitat:
Wie oft sieht man schon RICHTIG rare items (sephis axt, ROFL, die sind kaum noch was wert seid fast jeder weiss wo man die farmen kann) im int. distrikt?
Beispiele? ... gerne!
Ein Kristallschwert ist bei den Japanern und Koreanern gerade mal so an die 30p Wert, wenn man deren Tradesiten trauen kann. Warum? Weil die Profifarmer erlauben, die das Zeug auch für Geld im Netz anbiete (vorallem Korea) und somit ist auf deren Servern der Preisverfall InGame extrem, da irgendwie jeder schon so ein Teil hat.
Ein Kristallschwert bei den Europäern ist 100p und 100 Ektos Wert. Selten gefunden, selten wirklich gewollt und man achtet hier doch auch mehr auf den Preis
Bei den Amis ist es natürlich 100p und gut 400 Ektos Wert (letzter Verkauf Guru 100k und 388 Ektos).
So... nun sag mir mal, warum man sich in den Int stellen soll, ein solches Schwert für Amipreise anbieten soll, nur damit kurze Zeit später ein Koreaner kommt und es für 1/6 des Preises anbietet? Aber du hast sicher 2 GW Accounts einen für Amiland und einen für hier und tauscht im Int mit dir selbst um es Verkaufen zu können :p ;)
Dann noch was... Sephis Äxte sind nichts mehr Wert, weil jeder weiß, wie man sie farmen kann? Recht gebe ich dir, dass der Skin nichts mehr Wert ist. Komisch nur, dass die letzte goldene Sephis Axt mit Max Dmg, Reg 8, Energie +5, Verlängert Verz. 20% und Rüstung 20/20 für nur schlappe 102 Ektos (angesetzt für die Ektos waren im Thread 8,5p) bei Wartower den Besitzer gewechselt hat. Scheiß Preisverfall da, ich stimme dir echt zu.
Ja... Wartower ist der letzte Dreck, dass man sich an Ebay orientiert. Scheiße, wir sollten alle Ebay meiden, weil wir da unsere bindenden Gebote nicht mehr zurücknehmen können, wenn wir auf nen Nappelgegestand plötzlich mal 1000 Euro bieten und das Geld gar nicht haben. Scheiße wenn man dadurch die unehrlichen Preistreiber entlarven will.Zitat:
Wartower ist der letzte Dreck.
Warum? Man kann keine Gebote zurücknehmen (nur für den Verkäufer n Vorteil), keine WTB threads erstellen darf (was - wie GWguru beweisst - VIELE vorteile bringt) und letzten endes vorallem die preise für inschriften fürn arsch sind.. gestern +5 energie für gravierbare kampfwaffen bei gwguru für 100platin verkauft - bei Wartower kriegt man keine 25p für.
Und sollte man doch bei Ebay mal merken, dass man zu viel Geboten hat kann man sich über die Admins und zusammen mit dem Versteigerer einigt. Ach verdammt.. sowas geht ja auch bei Wartower... dreck verdammter.
Und gut, es gibt kein WTB Forum... aber ernsthaft ich sehe auch bei Guru keinen Vorteil darin. Man schreibt was man will, was man zahlen will und hofft das sich jemand meldet. Ein sicheres System, was sich schon überall auf der Welt in jeder Wirtschaft durchgesetzt hat... natürlich ... vorallem, da es stabile Preise ermöglicht :p ;)
Seyken... nichts gegen dich aber du hast dich echt selbst in den Fuß geschossen.
Kennst du eigentlich auch die Hintergründe warum der Preisunterschied zwischen den Kontinenten so groß ist? Ich schätze mal nicht, sonst wären deine Aussagen andere.
Die Amis haben nicht nur die rare Items auf so hohem Preisniveau sondern alles. Sprich wenn du bei denen Lila beim Händler kaufen willst zahlst du ca 800-900g. Dann ist natürlich klar, dass man für ein Schwarz da 16-19k verlagen kann. Und so ist es auch mit Gerbefellen, Eisen, Federn, soger mit Geisterholzbrettern oder normalem Holz. Die Grundpreise sind höher angesiedelt, weil Anet so ein die Wirtschaft eingreift. Bei uns halten sich die Preise unten, weil es die Europäer so wollen, weil man so keine Kluft für die Neueinsteiger schafft. Dennoch ist das Handelssystem kippbar. Es gibt keine Vergleichspreise InGame!
Ektos und Obsis sind die einzigen stabilen Preise in GW, weil man beim Händler einen Einkaufs und Verkaufspreis hat. Der Rest der Preise richtet sich danach "Was man mal gehört hat". Setz bei Guru ein Kristallschwert für 10p rein und du wirst es los... in den nächsten Wochen wird keiner mehr ein solches Schwert für richtig viel mehr los, weil alle denken... ich hab gehört es hat einer für 10p verkauft, da muss es was geben ich zahl erst mal nicht unsummen.
Wenn dir ein Kaufmann oder sonst was InGame einen Preis nennen würde, der sich wie die Materialen in Grenzen bewegt die sich nach Angebot und Nachfrage verändern.... tja dann wären wahrscheinlich auch bald deine so toll gelobten Amipreise auf normalem Niveau....
Aber ich hab schon wieder zu viel geschrieben.
Hmm bin das Teil jetzt für 10p losgeworden wolltew kaum einer haben, weil alle meinten fürn nekro ist das net so toll der bräuchte das nicht ^^
@Lift
Wegem deinem Farbenbeispiel, ist das wirklich so?
Könnte ich nicht rein theorethisch dann so schnell Geld machen, wenn ich beispielsweise hier Schwarz für 8p kaufe und da teurer verkaufe oder lila oder so? o.O
oder gibt es keine möglichkeit auf den Amiserver zukommen? (wäre ja sonst zu schön ^^')
Natürlich kannst du auf den Ami Server.Man kann aber nur 5 mal wechseln dann sitze auf dem Server fest.^^
Ja, das mit dem Farbenspiel ist wirklich so. Damals (vor einem Jahr) war es sogar noch extremer.
Früher konnte man für ca. 1 Woche lang unbegrenzt wechseln, und die Rollen des Würgers oder Randalierers waren bei uns in Europa 400g Wert und da drüben beim Händler 4p. Ka warum aber wie gesagt, die Ami oder Jap Preise sind ja andere. Naja... viele haben es in dieser Woche ausgenutzt... die Server wurden zurückgesetzt, die Preise angepasst und die 5 Wechsel Regel eingeführt.
Back to Question:
Meine ersten hundert Platin habe ich mit Farben und Material gemacht. Dumm nur, dass ich schon 2 Wechsel gemacht hab, um den Trick rauszubekommen, dann 2 für den Verkauf und zurück nach Europa... und nun hab ich nur noch einen Wechsel^^
Wie wechsel ich denn auf die Ami server? o.O
ich war mal auf internationalem distrikt ich hoffe das zählt da nicht zu xD
aber es kann mir auch nicht passieren das ich aufeinmal auf dem Ami server festsitze oder? o.O
Hmm lohnt es sich denn hier Schwarz oder wiewß zu kaufen und dann drüben zu verticken? weiß ja nicht wie die Preise da so sind xD
ich bin im moment erstmal frph 35p zu haben soviel hatte ich noch nie ^^
Internationaler Distrikt= Extra server wo man von allen servern raufkann - Die Preise hängen mal abgesehen von deiner Nationalität (europa, japan, amerika etc.) ab (bzw. die händlerpreise tun das) - und ja, du KANNST da festsitzen.
Beispiel: 1mal zurück, wieder hin, wieder zurück, wieder hin, wieder zurück = 4mal gewechselt, sprich du kannst dann nur noch bleiben oder wieder zu den amis.
Zitat:
Hmm lohnt es sich denn hier Schwarz oder wiewß zu kaufen und dann drüben zu verticken? weiß ja nicht wie die Preise da so sind xD
ich bin im moment erstmal frph 35p zu haben soviel hatte ich noch nie ^^
Wenn du hier Farben für ~1000platin einkaufst lohnt es sich durchaus, da du da bis zu dem doppelten bekommen kannst.. bei kleineren Mengen ist es das nicht wert.
@Lift ich glaube wir haben einander falsch verstanden - Nochmal alles zusammen gefasst: Ich meine bei GWguru die items verticken und die ITEMÜBERGABE im internationalen Distrikt durchführen, wo auch die Amis reinkönnen - was sollte daran bitte sehr nicht gehen o. die Preise drücken? Aber egal.
Sind diese langen Ladezeiten eigentlich charakeristisch für das Spiel?
Komm mir grad übelst verarscht vor, weil ich mehr am Laden als am Zocken bin @_@
Nur am Anfang, weil das Spiel die Daten für jedes Gebiet runterlädt, wo du hingehst, außerdem die ganzen updates. Später gehen die Zeiten gegen Null. Abgesehen von weiteren Updates, aber größere kommen da pi mal Daumen nur jeden monat einmal. (Und selbst die sind dann vll 10 min wenns hochkommt)
Wenn dir die Ladezeiten zu schlimm erscheinen mach mal folgendes:
Such die Datei GW.exe auf deiner Platte und gib ihr die Endung \image
Dann lädst du beim nächten Start des Spiels alle Daten runter die das Spiel zz hat, selbst wenn du sie noch nicht brauchst. Aber dann musst du später nur noch die Updates saugen, die wie schon gesagt eher seltener vorkommen.
Solange ich das alles auch später wieder von der Platte bekomme @_@
*sich mal ans Laden macht* -_-
Edit: eh... Endung "\image" ? GW.exe\image ôo°
Edit²: *seufz* -image als Parameter. Junge! Aber -password ist toll <3
Mal ne Frage hat wer nen Weiblichen Monk in Schwarzer Luxon Prestige/ Weiblichen Waldi Druiden Pressi Schwarz?
Hat sich eigentlich schon jemand nen Sturmbogen Schwarz gefärbt?^^
Bin derzeitig am überlegen ob ichs mach.
Sorry ._. TippfehlerZitat:
Zitat von Yoshi
Bitte bitte bitte mach es, dann bin ich nicht der einzige, der 8p in den Wind geschossen hat, bitte, bitte :DZitat:
Hat sich eigentlich schon jemand nen Sturmbogen Schwarz gefärbt?^^
Bin derzeitig am überlegen ob ichs mach.
Nah aber jetzt mal im ernst. Ich hab es vor langem mal mit ner gefundenen Farbe versucht aber der Sturmbogen ändert seine Farbe nicht, obwohl man die Farben drauf anwenden kann. Außer bei Lila, Rot, Blau oder Mischungen aus diesen wird der Sturmbogen etwas dunkler. Ansonsten... rausgeschmissenes Geld.