Moin, oder besser gesagt 'Nabend... ^^
Noch jemand da? Bei uns ist voll schlechtes Wetter, gewittert und "windet" voll... ô.o'
Mein PC macht schon ganz komische Geräusche... oO
Ist bei euch so ein verdammter Sturm? > <
mfG ~ Blank.
Druckbare Version
Moin, oder besser gesagt 'Nabend... ^^
Noch jemand da? Bei uns ist voll schlechtes Wetter, gewittert und "windet" voll... ô.o'
Mein PC macht schon ganz komische Geräusche... oO
Ist bei euch so ein verdammter Sturm? > <
mfG ~ Blank.
Man o man, 3/4 1 und ich bin zu hause und weiß net was ich machen soll.
Man is mir langweilig, gehts noch jemanden so?
Morschen' :A
Na, noch wer wach und für ne' Plauderrunde zu haben?
Hab Lust zu reden...über was auch immer^^
Na?
Noch jemand wach und fit genug, um bisschen mit mir zu reden? :D
Ui, ist ja mal wieder jemand hier. :)
War eben mit paar Kumpels draußen, bin jetzt allein zu Hause und werde wohl den Großteil der Nacht am PC verbringen^^
Und bei dir? Alles klar soweit? xD
Bin auch noch da, esse grad mein Abendessen, weil ich vor ner dreiviertelstunde erst aus der Arbeit heimgekommen bin.
Ah, hi^^
Sehr interessant, Abendessen o.O"
Was arbeitest du, wenn ich fragen darf?^^
Bin nen ziemlich nachtaktiver Mensch, daher esse ich auch gerne nachts mal was oder sitze am PC.
Och, soweit ganz gut. Werde wohl demnächst meine Schule wechseln, mir ist der Anspruch vom puren Gymnasium einfach zu viel geworden.
Musikalisch gesehen gehts voran, hab mittlerweile echt ganz gute Kontakte aufgebaut. Am 16. Dezember werde ich wohl bei nem Live Freestyle Battle mit dabei sein :)
Hab auch Verbindungen zu nem großen Label hier...mal gucken.
Momentan arbeiten nen Kumpel und ich an nem Homestudio, ist bald fertig...schreibe momentan schon ständig Lyrics für neues, wenn das alles soweit fertig ist werde ich an die Arbeit eines neuen Albums herangehen.
Mein PC ist übrigens seit nem Monat in Reperatur, kommt so in ner Woche wieder. War die Zeit über immer am PC von meiner Mum, wie jetzt grad auch.
Also in der Zeit konnte ich eh nicht rappen.
Werde wohl aber, sobald mein PC zurück ist, ein Exclusive Lied recorden ^^
Ich mache derzeit mein Jahrespraktikum in einem Jugendhaus in meiner Stadt. Wir hatten heute ein Konzert mit zwei regionalen Bands, und die haben bis halb zwölf gespielt, bis dann alles abgebaut, aufgeräumt und halbwegs saubergemacht war, wars schon nach halb eins, bis ich dann heim gelatscht war wars ungefähr so dreiviertel. Naja um Halb zwei hab ich mir dann Essen aufgewärmt -> Hackbällchen Toskana Art mit Baguette als Beilage ^-^ und das ess ich jetzt.
Ansonsten hör ich das MTV Unplugged von den Fantastischen Vier
Edit:
Danke Mizü ^^
Lecker ich bekomm Hunger... Bin aber zu faul aufzustehn xD
@ Kico:
Wie meinst du das, der Anspruch vom puren Gymi is dir zuviel geworden?
Kein Bock mehr auf Abi allgemein oder willste "nur" die Schule wechseln?
Achja, das vom Konzert hat mir aka schon erzählt :A
^w^
Klingt gut^^
Ich hab um 23.30 Uhr Spaghetti Carbonara gegessen :D War auch sehr gut :A
Irgendwo beides...ich merke einfach, dass ich dem Druck nicht standhalte, ist mir zuviel. Und ich will es realistisch betrachten - ich hab schonmal wiederholt, jetzt läufts wieder schlecht...ich muss was ändern.
Und ich hab lieber erstmal nen ganz guten Real-Abschluss als nen verkacktes Abi. (Oder am Ende sogar garkeins.)
Auf der Schule, wo ich wahrscheinlich hinwechsel bin ich zwar nochGym Zweig, aber es gibt unterschiedliche Kurse...nach der 10 würde ich dann eben nen Fachabi machen.
Wichtig ist mir erstmal der Real-Abschluss.
Dann kann man weiterschauen...ich wills mir nur nicht vergeigen, weil ich jetzt nicht durchkomme und dann abgeschoben werde - also handel ich.
Hm...k, kann cih verstehn. Im übrigen hab ich ja auch die Schule gewechselt. Vom Gymi runter auf ne Realschule (damals der Horror), hat sich aber gelohnt. Dieses Jahr werd ich dann hoffentlich mein Abi auf dem WG machen ...
Jeder hat da n anderen Weg den er gehen will oder muss. Ich bin sicher du wirst das schon schaffen... Realschulabschluss is zu schaffen ;)
Ja, muss man leider anfangs auch, aber das geht nach einer Weile schon. Außerdem hat mir die Realschule meinen Freund "gebracht" :)
Achja, noch dazu ises eine "Vorbereitung" aufs Abi, weil du ja dann schonmal in einer Prüfunssituation warst.
Ich werd nun schon langsam müde und da ich morgen viel vor hab denke ich ich geh dann mal langsam ins warme Bettchen!
Muah, komm gerade vom Konzert... http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif
Noch jemand da zum quatschen?
Was ist denn das hier für ein NST-Verschnitt? Den habe ich ja noch nie gesehen. Da bin ich jetzt aber entschieden dagegen.
Allerdings bin ich zu müde, um jetzt noch zu protestieren, daher werde ich wohl ins Bett gehen. Gute Nacht.
schon länger her, seit ich hier reingeschrieben hab :)
Ich verzieh mich :D
gn8
*post*
€dit:
Sig vergessen >_>"
Blank...Whytea!
Wollen wir nicht ein wenig quatschen? :D
Hallo, ist noch jemand hier anwesend diese Nacht?
Ich Bin Hier!!!!
Seiken Schadzey !_____!
ungefähr 22 Stunden bis Neujahr 8)
Wo lebst du o___o
HEUTE IST 31.12 !!!
Cool das hier noch jemand rumhängt. Im Fernsehen kommt eigentlich auch nichts gescheites mehr. Ich werde mir jedenfalls kurz etwas zu essen machen.
Wir brauchen aber ein Thema für die Nacht, was könnten wir da nehmen?
und ich hatte mir damals so viel mühe gegeben den nst in den sumpf zu schieben ._____.
btw wc, fress nicht so viel
Hm, kann man hier ja nochmal drüber reden was ihr denn so an Silvester macht. Von Whitey weiß ichs ja schon.
Ich geh morgen nach Kiel zu irgendwem den ich nicht kenne mit nen paar Freunden. Wenn das nicht gut wird kotz ich, mein letztes Silvester war schon scheiße. :D
Na, bitch.Zitat:
Seiken Schadzey !_____!
Hab mir grad Rührei mit Toast gemacht 8)
@ Blank
Das Lied ist ziemlich gut, ich glaub ich hol mir das Album von The Kooks jetzt doch, ich hatte das zwar mal bei Amazon durchgehört aber dann ists irgendwie doch wieder an mir vorbeigegangen.
@ Bluti
Ok ^.^
@ Silvester
Werde morgen essen gehen und danach zu Bekannten. Boah ich hoffe ich werde gut betrunken sein xD
@ Genis
Gratz!
@ Seiken
Naja, wahrscheinlich hauptsächlich Sekt und Wein. Schmeckt mir am besten und wirds wohl auch am meisten geben :D
Noch jemand genauso "normal" wie ich und noch um die Uhrzeit wach?
ach verdammt, warum vergess ich immer das man hier nach 0 uhr reinposten kann y_y
*chise http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif* ich find deine schlafzeit echt ausreichend o_o wenn man nich grad zivi machen muss y_y (nur noch 2 monate \o/)
Ah doch noch ein paar on^^
Nuja in den Ferien ist das doch fast schon normal bis dulle wach zu bleiben^^
hab in den letzten 3 Tagen zusammen gerechnet auch höchstens 2 Stunden geschlafen.
Morgen zusammen
noch irgendjemand wach ? ( standardfrage....^^)
Hmm, ja, zwangsweise. =/
bei mir liegts wohl an etwas viel kaffee ^^ woran bei dir ?
Ich muss noch eine GFS machen, ne ganz unschöne Sache... am (in der Zwischenzeit) letzten Ferientag... >_>
da sagste was , letzter ferientag . so offizielle schulferien hab ich lang nich mehr , nur urlaub von der arbeit , und der war am donnerstag schon vorbei -.- .
ich nutz jetzt den letzten abends des we´s um mir noch einmal ne nacht um die ohren zu schlagen bevors montag weitergeht >_>
nope , abitur is bei mir zu nem realschul abschluss geworden , als handwerker abitur zu haben is iwie nich wirklich nötig ^^
Schätzungsweise ja... :p
Wobei ich mich gerade frage, ob ich ein Abitur auch wirklich brauche, es ist irgendwo frustrierend, das Abitur zu machen ohne genau zu wissen, wofür eigentlich.
Mal abgesehen von dem tollen Argument meiner Mutter "es ließe mir mehr Möglichkeiten offen". -_-
das hab ich auch ein paar mal gehört . hab dann einfach nen guten abschluss gemacht , und die lehre durchgezogen , da hat sie dann nichts mehr gesagt ;-)
Ja, so hab ich das wohl auch vor... Bzw. erstmal ein halbwegs gutes Abitur machen, wobei ich mich daran kaputt machen werde. Da sitzt momentan die absolute Grenze für mich.
Und danach kommt sowieso erstmal Wehrdienst und daraufhin meine Entscheidung, ob ich Berufssoldat werde oder nicht. Dann kann man immer noch weitersehen, sechs Jahre sind keine Ewigkeit. \o/
P.S.: Achja, hier gilt Sig aus, editier bitte am Besten deine beiden Posts oben, sonst muss dich ein Mod hier noch in die Sigschinder - Gruppe stecken. ^_~
Jemand zu Hause? ^.-
kann mir mal jemand sagen, warum dieser Thread so lange brach liegt?
Traut sich keiner die letzten Posts dieses gewichtigen Freds zu setzen?
Immerhin reicht er noch an die Fußball WM
*in Erinnerungen schwelgt und heimlich wieder Deutschland-Fahne auspackt*
301 \o/
hehe
Lappy geschnappt und ab ins Bett ^__^
Dank des Alloholspiegels bin ich noch nicht wirklich müde...
ich wäre es wohl besser, weil ich morgen wieder um 9 Ugr aufstehen muss :/
€dit:
Ich hatte nicht so viel getrunken :o
(glaub ich zumindest :D)
Wieviel Promille hast denn? :D
Es leben die Nachtschwärmer. :A
Hier scheint ja wirklich tote Hose zu sein, schade eigentlich. Keiner mehr wach?
Will denn keiner den neuen Thread eröffnen ? §glubsch
@Shadow:
Brauchst dich doch nicht langweilen, ich bin doch auch da ;)
\o/
Ich glaub mein Schwein pfeift, es gibt ja nachtaktive Klötenhörnchen! ^_^
Darfste sein...aber der Thread für richtige Werbung steht ja noch nicht, musst dich noch n' bisschen gedulden^^
Hmm...entweder dein morgiges Vorhaben ist so abwägig deinerseits, dass die lustlosigkeit und der "Scheiss drauf" Gedanke überwiegen, oder du bist ein extrem nachtaktiver Zeitgenosse, der jetzt noch keine Ruhe für den Schlaf findet.
Oder es ist PC Sucht.
I do.
Ohje, schätzungsweise ist eine Mischung aus allem drei. >_>Zitat:
Zitat von Kico
Einerseits habe ich nicht wirklich Lust, das alles zu erledigen, aus ganz verschiedenen Gründen... zweitens bin ich ein nachtaktiver Zeitgenosse, so oft ich kann und drittens will ich auch nicht vom Pc weg. ^^"
Schwieriger Fall, ganz schwierig... :D
Rofl, wenn du ahnen würdest, wie oft ich seit ein, zwei Wochen mit genau diesem Gedanken spiele... :D
Nein, mal ehrlich. Einfach keine Gedanken und Sorgen mehr zu haben... das wär echt ein großer Wunsch im Moment. Die Abivorbereitung macht momentan richtig Stress, und privat passt mir auch einiges nicht in den Kram.
Aber naja, so ist das Leben. Muss man lernen, damit umzugehen.
*edit* @Dio: Oha, herzlich willkommen in der illustren Runde. ^^
Glaub mir, ein zu sorgloses Leben ist auch nur eine gewisse Zeit ganz toll, irgendwann wünschst du dir, weider mit mehr Ernst an diverse Sachen heranzugehen. ^^Zitat:
Zitat von Snake
Mir is halt irgendwie fad. Spammen in der Nacht macht Laune. ;)Zitat:
herzlich willkommen in der illustren Runde. ^^
Jo, hast schon Recht.
Aber meine Lösung war ja eher auf dunklem Humor aufgebaut :D
btw willkommen in der Runde ^_^
Jo, stimmt wohl.
Gibt wohl immer mal schwere Stationen im Leben, mit denen man umgehen muss. Wenn man sich reinhängt, sollte das aber auch klappen.
Natürlich, da spricht der Menschenkenner. Aber wir wünschen uns doch immer das, was wir gerade nicht haben, nicht wahr? ;D
Und ein dauerhaft ein bisschen weniger Stress als momentan würde mich immer noch genug auf Trab halten.
Gut gebrüllt, Löwe. :DZitat:
Zitat von Diomedes
*edit*
Ich hoffe doch. ^^Zitat:
Zitat von Kico